2 Fursuits bei Ebay zum Verkauf

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Hm.. Naja ich weis nicht ob Ebay dafür sone gute Plattform is. Ich meine, okay, derzeit hab ich auch Alufelgen bei Ebay drin..warum dann nicht auch Fursuits. Aber mal echt, sowas verkauft man doch net.
Oder wer würde den gebrauchten Suit kaufen..?

Alinchen

Mitglied
Beide suits sind von sethaa , ich kenne sie wunderschöne verarbeitung! Wer will aufjedenfall zuschlagen die qualität stimmt.

JackHusky

Mitglied
Ja anscheinend bieten schon einige^^

Und mal ernsthaft, bei Ebay wird man alles los, selbst LKW-Ladungen mit Schnee kannste in die arabischen Länder verkaufen^^

BlaideBlack

Mitglied
Ich find die Idee garnicht mal so schlecht.. wenn man selber den Suit nicht mehr benutzt.. dann doch lieber verkaufen als verstauben lassen, und der Preis ist doch echt super fürn' Suit..

Cody_Berry

Chaosköter
So ungewöhnlich ist das nicht Suits gebraucht zu kaufen ;3 Aber preislich... wird ja wohl doch noch um einiges steigen

Venâtura

Mitglied
naja bei ebay werden die suits meistes am ende teurer als sie eigentlich wert sind.. wenn ich da manchmal so gucke was manche ausgeben dafür hätte man sich genausogut nen fullsuit bei quarrezzel machen lassen könn

Cmos

Mitglied
Hm.. Naja ich weis nicht ob Ebay dafür sone gute Plattform is.
Hmm ich erriner mich dunkel daran das es dafür sogar mal ne Internetseite gab auf der man gebrauchte Suits kaufen und vk konnte aber dennoch frag ich mich wer sich nen gebrauchten Suit kauft.

Und mal ernsthaft, bei Ebay wird man alles los
da muss ich gerade wieder an das hier denken^^
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150626471028&clk_rvr_id=245882918410

Polar

Faultier
Also ich habe ja eine und selbst wenn ich keinen hätte. ich sehe sowas einen grbrauchten suit zu kaufen mit anderen augen an. auch wegen der hygene und so

Jasko

Mitglied
Mhh... warum nicht? Hätte ich das Geld und mein Fursona wäre ein Hase/Kaninchen würde ich zugreifen! :D

JackHusky

Mitglied
Ihr müsst auch mal auf die Größe schauen^^ Ist wohl eher für etwas kleiner Personen bei 1,70m.

Fantox

Mitglied
Ja, die Größe wird wohl für die meisten ein Problem sein. Ansonsten find ich den Kirara-Suit schon ganz putzig..

Like

Guest
Voll die süßen Suits *.*

Leider nicht mein Geschmack ... will lieber irgendwann meine eigene Sona. x3

JackHusky

Mitglied
Irgendwie komm ich mit den Größenangaben nicht klar, brauch mal einen Umrechner^^

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Ich sehe die ganze Sache in etwa der Kategorie, als würde man gebrauchte Unterwäsche kaufen.

Zuletzt bearbeitet: