10 Tierchen auf 10 Bilderm

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Hallöle lieben Fussels. :3

Gestern habe ich mal aus Lust und laune mal einen Wolfskopf auf Paint.NET skizziert, jedoch hatte ich so ne große Lust zum skizzieren, da wurden es gleich 10 Bilder daraus! Auf jedem Bild ist ein Kopf eines anderes Tieres, ich hoffe sie gefallen euch und gebt mir vllt. Verbesserungsvorschläge. :)

Zum Fuchs möcht ich sagen, dass er hier sehr fett ist, ich habe den Fehler bereits korrigiert, nur irgendwie hat da mein Paint.NET gestreikt und es als "Datei" anstelle von ".JPEG" gespeichert. Ich weiß nicht wieso, wie dem auch sei. Hier sind mal die Bildchen.
 

Anhänge

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
10 Tierchen auf 10 Bildern

Beim Thema habe ich einen Fehler entdeckt. Antstatt "Bildern" habe ich "Bilderm" geschrieben, wenn es geht bitte ändern.

Und hier kommen die restlichen 5 Bilder.
Und zum Känguru... die Ohren mag ich nicht.
 

Anhänge

Neowolf

Frischling
Mitglied seit
14 Okt 2011
Beiträge
27
Mir gefallen der Vogel und der Tiger sehr gut respekt^^
 

Thyhutyhr

Mitglied
Mitglied seit
15 Okt 2011
Beiträge
111
Mir gefällt der Tiger sehr gut (welche überraschung).
Die anderen sind aber auch sehr gut.
 

Similar threads

Oben