1. Suit 1.Versuch

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
Also hab nun angefangen mir nen Suit zu bauen .

Kopf:
Salewa kletterhelm nachbearbeitet soweit fertiges Biting Chassi

Zähne:
Form mit lötkolben in styropoor geschmolzen als grobform um dann mit Gfk Spachtel aufgefüllt haltbarkeit unbekannt wird mit einem poxxon oder dremel auf form geschliffen

Suit:
Alter bw flieger kombi der gut passt wird mit fell belegt.

hab von den anfängen schon ma nen paar bilder .

der versuch das die mimik auch klappt (augenbrauhen bewegung und lefzen und ohren) ist machbar aber kann damit erst anfangen wenn das Biting chassi mit gfk nachlameniert ist wegen der stabilität .

*pfote heb* ce ya
 

Tex

Guest
Suit:
Alter bw flieger kombi der gut passt wird mit fell belegt.


*pfote heb* ce ya
darf ich das Recht verstehen.. Du hast quasi Klamotten unterm Fell o_O?
Du weißt, dass das SEHR heiß wird?
Mach doch einfach ein Schnittmuster und näh dir einen "Fellanzug", und zieh höchstens einen Lycrasuit drunter.
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
Nu die bilder hat beim ersten mal iregnd wie net gelkappt ... :(


*nackenhaare aufstell knurr* hoffentlich klappt es jetzt

darf ich das Recht verstehen.. Du hast quasi Klamotten unterm Fell o_O?
Du weißt, dass das SEHR heiß wird?
Mach doch einfach ein Schnittmuster und näh dir einen "Fellanzug", und zieh höchstens einen Lycrasuit drunter.


der kombi den ich drunter habe is nen aramit pilotenkobi also geht ausserdem hab ich diverse ..... lüftungssysteme eingebaut bzw werd ich noch einbauen da ich ein schlechter schneider bin ..... eben garkeiner bin techniker muss ich das so machen und vorallem sieht der suit dann net sackig aus da das ding eng anliegend is und die figur betont ;)

aber danke für den tipp hatte mir da sowas schon gedacht

*veneig*
 

Anhänge

Tex

Guest
Hab' mich schon gewundert, wo die Bilder abgeblieben sind. ;)

Also die Form vom Kopf gefällt mir Arch gut, darf ich mal eben fragen welches Tier es denn genau wird? Evtl. wird man da noch bisschen Wangen mit Schaumstoff auffüllen müssen.

Sonst schon geplant, woraus beispielsweise Schnauze und Augen werden? Ich versuch' gerne, Tipps zu geben. :3
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
ich versuche den grauen nachzubauen sweetys is nich meins wird nen abgerocketer dem man hobby und arbeit ansieht hab die beschreibung in meiner vorstellung drin ;)

den versuch ich halt

schnauze wird selbes fell wie rest vom suit nur mit nem langhaarschneider kurz geschnitten und unterseite wird lammfell imitat hab momentan 3 meter flokati grauschwarz gekauft und werd den verarbeiten den rückenstrich mach ich mit sprühfarbe und die konturen dh die körperform korrigier ich mit ausrasieren von details klappt ganz gut hab das an probemat schon ausprobiert ;)

augen werd ich meine nutzen und keine deko drüber tun wenn man die helle haut sieht schmink ich die halt schwarz das sieht bombe aus denke ich ;)
wird kein braver char ;)
 

Anhänge

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
irgend wie soller ja doch bissl ähnlichkeit mit mir haben ;)
 

Tex

Guest
Wie beabsichtigst du denn, die Narben zu machen? Oder werden die weggelassen?
(Silikon wäre vielleicht eine Idee.)
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
rosa silikon aus dem baumarkt bzw kunst narben aus dem theater fundus ;)

stell gelich nochmal nen bild ein hab die augenhölen drin ;)

*wedel*
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
kamera batt leer hmm blöd nachher mehr neue bilder

*kamera anknurr*
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
Wie beabsichtigst du denn, die Narben zu machen? Oder werden die weggelassen?
(Silikon wäre vielleicht eine Idee.)


also genau will ich das so machen da das gesichtsfell ja rürzer geschnitten wird als der rest rasier ich die narben gleich rein und füll dann silicon entweder hautfarben oder schwarz ein was besser aussieht mal kucken
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
jetzt sind auch noch beide accus vonner bormaschine leer isses wahr


*jaul*
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
so die versprochenen bilder von den augen hölen hab auch schon nen teil vom suit fertig ;)

mal schauen wie weit ich heut komm ;)
hab von nem autohaus lederproben für den innenraum so nen ganzen ordner darf ich behalten haben se gesagt mal kucken ob ich es gewinn bringend einsetzen kann.

bin für tricks und tipps immer zu haben ;)

*pfote heb* ce ya
 

Anhänge

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
nich shclecht ^^ bin gespannt wie des ganze mit fell aussieht X3
nur... wo zum geier hast du das schwarze plastikgitter her? ich hab hornbach und praktiker nach dem zeug abgesucht abe rnich gfunden, weswegen ich kleintierdraht nehmen musste XD
 

Ryaku

Guest
hier in doff gladbach bekommste nicht alles leider das bekommst du bei obi in kaldenkirchen Z.b
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
hier bekommt man ja noch nichmal richtigen schaumstoff... <_<

nyah, bloodpath, ich hoffe du stellst weiter pics rein X3
 

Ryaku

Guest
sag ja hier bekommste nicht alles darum mag ich dich stadt auch nicht so hier kann mann auch nicht viel unternehmen aber dank dem stammi haben wir ja jetzt was hehe
 

Tex

Guest
@ Yaiko:
Ich hab' dasselbe Gitter, kriegste bei Obi unter "Regenrinnenschutz". ;) Aber ansonsten gibt's bei Obi auch keinen anständigen Schaumstoff oder so..
 

Similar threads

Oben