1.Quadsuit---Hilfe

Jiro

Guest
Hallo ihr lieben Furrys^^

Ich bin neu hier (hab mich auch schon in der Vorstellung,vorgestellt) Ich möchte gerne einen Fursuit bauen. Es soll ein Pikachu sein. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Körper machen soll :/ Ich bräuchte dringend ein paar Tipps von euch Profis! Hab auch noch Probleme mit dem Kopf, was den Bau betrifft und wie ich aus dem Suit hinaus sehen kann. Ei Ei Ei Fragen über Fragen, aber ich hoffe mal, dass ihr mir vllt helfen könnt^^

GlG, Jiro!
 

Smaug

Frischling
Mitglied seit
20 Sep 2012
Beiträge
16
Aloha Jiro,
erstmal schön das du hier her gefunden hast, freut mich immer neue Fussels hier rumtappsen zu sehen.
Dann erstmal eine Verständnisfrage, willst du nun einen Fursuit oder wie du in der Überschrift genannt hast einen Quadsuit bauen? Bei den beiden Suitarten gibt es nämlich gravierende Bau- und Trageunterschiede.
Nächste Frage wäre, welche Probleme genau du bei dem Suitkopf hast, den je mehr du uns sagst desto besser können wir dir antworten.
Was ich dir noch raten könnte bevor du mit dem bauen anfängst wäre, dass du dir so viele Tutorials wie möglichst ansiehst bzw durchließt, sowas hilft enorm. Kann da nur aus Erfahrung sprechen, habs nämlich selbst genauso gemacht.
 

Jiro

Guest
Hi :D

Ich hab das alles nun nochmal überdacht. Ich würde gerne einen Fursuit bauen. Einen Quadsuit werde ich warscheinlich danach in Angriff nehmen. Ich werde auch nicht mehr Pikachu machen wollen,sondern eine Katze. Nur weiß ich nicht so genau, wie macht man denn so einen Kopf,dsodass er genau passt und gut sitzt? Und beim Körper weiß ich leider auch nicht wie ich ihn in eins bekommen kann :(

Fragen über Fragen :)
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hey.
Schau doch mal bei Google unter "Fursuit Tutorial" oder "Fursuit Anleitung"
oder schau mal hier:
www.matrices.net
Da gibts ganz viele Anleitungen!

Wenn du was davon nicht verstehst, dann frag :)

LG
Mobo
 

Similar threads

Oben