zeichnen

  1. JayKay

    JKs Bastel-Schuppen

    Oi, du hast meine Kreativ-Ecke gefunden! Ich werde hier einige meiner Skribbeleien und Animation WIPs hochladen. Hoffentlich gefällts euch. c: In Zukunft würde ich auch gern an einem Fursuit arbeiten, aber wie genau dieses Projekt aussehen wird steht derzeit noch in den Sternen...
  2. Zeichnen Lernen?

    Hey zusammen :3 ich würde gerne mit dem zeichnen anfangen, weiß aber nicht wo oder wie ich anfangen soll... bis jetzt habe ich nur am PC mit meinem Grafiktablet andere bilder abgemalt ... was aber nach einiger zeit recht langweilig wird. Kann mir jemand die Basics erklären oder so :D
  3. Chapiduh

    Als was habt ihr euch verkleidet?

    Halli Hallo.. Chapi mal wieder.. Sorry.. ehm.. achja, ich wollte mal fragen, als was ihr euch verkleidet habt?.. Vielleicht sogar mit Foto, wer sich traut :)! Würde mich echt mega interessieren. Und wieso das hier bei den Kunstwerken ist, ich habe "mich" gemalt.. An Karneval.. Mit Uniform.. Ich...
  4. Chapiduh

    Arttrade?

    Guten Tag guten Tag!. Ich habe das Verlangen wieder ein Bildchen zu zaubern nebenbei meiner ganzen Commissions. Oh man oh man da bekommt man große Lust auch mal wieder auf Papier zu pinseln xD Also.. Haut mal raus, wer mit mir ein Arttrade machen mag. Wer das vielleicht nicht kennt, ein...
  5. Chapiduh

    Ich zeichne eure Fursona

    Hallo zusammen :D Ich habe lust aufs Zeichnen. Und da bald Weihnachten ist dachte ich mir, ich mach nen kleines Gewinnspiel. Ich zeichne euch um sonst eure Fursona. Auf Papier mit Linienstift und in schwarz weiß Schattierung :) Ihr bekommt das original Bild zu euch geschickt.. Ich hoffe ihr...
  6. Chapiduh

    Fursona Drawing Commission

    Halli hallo, ich biete euch an, Zeichnungen von euren Fursonas oder was auch immer ihr wollt zu machen :D Ich bin da komplett offen und will euch gerne glücklich machen, mit Zeichnungen, wo ihr selbst vielleicht Probleme habt. Ich liebe es wirklich über alles zu zeichnen und dachte mir...
  7. Silvana

    Silvanas Bilder

    YAY BILDER <3 also material: irgend ein bleistift und papier (von schulblock bis zeichenblock) eine webcam(hab kein scanner glaubt mir da geht einiges an quali flöten und man bekommt nen hässlichen schatten drüber) und dann mit gimp 2.8 und maus (mein tablet is seit nem jahr kaputt)...
  8. Ideen, zeichnerei und plüschies

    So mal ihr lieben, Lyah hier :-D, und ich wollte mich mal in die masse Tummeln und habe aber auch selber was schönes was ichmit Zeit mit euch teilen möchte. Und das wären zeichnungen die ich selber mache und ja ich kann nähen und würde dies auf Plüschtiere erweitern. ;) Anfangen mit dem ist...
  9. Kendel

    Commissions by Kendel

    Hi an Alle! Ich dachte mir nach langer Zeit, jetzt wo ich auch wieder deutlich freier bin, dass ich wieder mit Commissions anfangen könnte. :3 Aber schaut selbst, ob etwas für euch dabei ist. Würde mich jedenfalls freuen. x3 Über Bilder die +18 sind, müsste man mich einfach mal anschreiben. Das...
  10. Karikaturist Firefox xD

    Ja hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet, aber ich fange gern so an xD Ne aber mal ernsthaft, ich bin ein böses Fuchsie und male gern Leute, wenn sie net hinsehen...Karikaturen sind mein Ding ^-^ Bild Nummer 1: Unser kompetenter *hust* Informatiklehrer x3 Bild Nummer 2...
Oben