Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kecks Zeichnungen

Standard

Windelfuchs2.jpg

Diesmal habe ich versucht, einen Windelfuchs zu zeichnen. Ich weis ja nicht,ob sich hier welche tummeln, denen solche Szenen gefallen, wenn ja würd es mich jedenfalls freuen.

Gotha, Thüringen, Deutschland, Europa, Erde
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bin persönlich überhaupt kein Fan davon, nein, aber das Bild hast du finde ich trotzdem toll hinbekommen! Bestonders den Raum. Gut gemacht.
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    Looks like Lil Watson is inspectin`sumthin`! XD
    "Kinder Schokolade schmeckt gut." "Ja, Kinder schmecken gut." "...was?"

Profilbild von Karpav0li.

Standard

Das Bild ist toll geworden, auch wenn ich mit Windeln ehrlich gesagt nichts anfangen kann.

Was mit jedoch sehr stark auffällt ist die Kommode. Du hast sie in der Kavalier-Perspektive dargestellt. Die ist sehr gut für Geometrische oder Technische Zeichnungen geeignet. Für eine Zeichnung wo das Ziel einer Perspektive ist Tiefe in das Bild zu bringen würde ich dir empfehlen mit einer Fluchtpunkt-Perspektive zu arbeiten. Ist zwar schwierig, aber die Bilder wirken realistischer und bekommen eine gewisse Tiefe.

Was ich aber wirklich gut finde sind die Farben. Auch wie du überall Schattierungen einsetzt, gerade auch wie bei solchen Details wie der Vorhang oder dem Fensterrahmen. Allgemein sind auf der Zeichnung viele Details zu finden wo man einfach sieht, dass du dir wirklich Mühe gibst und dir Gedanken machst.
    Ich bin was ich bin
    und ich werde immer das sein,
    was ich schon immer war