Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Animation

Standard Animation

Hi,

ich biete hier mal meine Werke an. In meiner Vorstellung habe ich es ja bereits schon mal kurz erwähnt, das ich neben meinem Berufsleben auch Animationen erstelle. Vor kurzem hat mich ein Zeichner (Laser) mal höflich gefragt, ob ich es mir nicht vorstellen könne diese Leistung auch für andere zur Verfügung zu stellen.

Nach kurzen Überlegungen und kleineren Überredungskünsten von Laser und ein paar anderen habe ich mich also dazu entschlossen den Ratschlag umzusetzen und mich mit Laser zusammen zu schließen um mein Projekt gemeinsam zu betreiben, was mich natürlich nicht davon abhält, auch selbst nebenbei Kommissionen in diesen Bereich anzubieten.

Beispiele für die Animationen könnt ihr auf meiner Homepage (https://bl-animation.jimdofree.com/) sehen oder auf meinem FA Account unter Firewind2510

Für 50 Euro kann ich keine Animation in herkömmlicher weise erstellen. Dafür besitze ich auch nicht die Programme und auch nicht die Fähigkeit (Für jede Bewegung ein eigenes Bild) Ich glaube da ist die finanzielle Messlatte deutlich über 200 Euro...

Ich arbeite mit Programmen die aus einem bereits vorhandenen Bild eine Animation erstellen. In dieser Variante ist natürlich nicht das möglich was man bei anderen Animationen sieht, ist dafür aber auch deutlich günstiger und daher auch was für den kleinen Geldbeutel.

----------------------
    Kurze Beschreibung was ich für eine Animation benötige:

1. Das Gesicht sollte von vorne zu sehen sein, ohne große Neigung.

2. Der Char sollte keine Brille tragen und den Mund geschlossen haben.

3. Ich benötige eine Audio Datei im Wav Format. Alternativ kann man den Kopf auch nur bewegen lassen ohne Stimme.

3.1 Ich kann dir auch eine Audio Datei aufnehmen (Beispiele für die Stimme ebenfalls auf der Seite oder auf FA

3.2 Sprachen auf Englisch und Deutsch (Aktuell nur ein Sprecher)

4. Das Bild sollte einen transparenten Hintergrund haben.

5. Einen gewünschten Hintergrund aussuchen. (Video Loop, Bluescreen, Greenscreen oder beliebige Farbe)

-----------------------

WICHTIG:
    ------------------------------------------
    Künstler mögen es gar nicht, wenn ihre Kunstwerke einfach mal so "verändert" werden, und meine Programme verändern das Bild deutlich.
    Daher ist es sehr wichtig, das ihr euch mit eurem Künstler zusammensetzt und die Erlaubnis einholt.
    Ich kann und werde für euch keine Haftung übernehmen, wenn ihr später einen auf den Deckel bekommt.
    ------------------------------------------

Was bekomme ich ?

Du bekommst eine FULL HD Video Datei (bis zu 2 Minuten) als MP4. Und wenn gewollt das Video in einzelnen JPG Bildern.

Was kostet mich das ?

50 Euro (Wenn ihr eine eigene Audio File mitsendet, oder eine Animation ohne Sync haben wollt)

+

20 Euro für eine männliche Stimme (Auf meiner Homepage ist diese Stimme zu hören) diese muss ich nämlich bei einem anderen Künstler kaufen und daher muss ich das auf den Preis dann mit drauf schlagen.

Wie bezahle ich ?

Via Paypal

Wie lange dauert es ?

Abhängig davon ob du eine Audio Datei sendest oder nicht, kann die Bearbeitung zwischen 2 - 3 Tagen dauern.

Wie wird die Datei ausgeliefert?

Die Animation im MP4 Format oder falls gewünscht auch als SWF Datei und wird dir über Email oder über einen Download Link zur Verfügung gestellt. Wenn gewünscht kann ich dir auch eine kurze und abgespeckte SWF Datei für FA erstellen (auf 10 MB begrenzt)

Schreib mich einfach auf FA oder hier via PN an.
    Geändert von Tyrion (15.12.2018 um 14:21 Uhr) Grund: Hinzufügen von Informationen

Standard

Was genau meinst Du denn mit Animation?
    Da hier keine Beispiele sind, keine Links und ich auf Furaffinity Animationen nicht sehen kann, hab ich keine Idee was genau du überhaupt machst.

Und es klingt gerade sehr danach als würdest du ein fertiges Bild nehmen und das dann animieren? O.o

Standard Hi

Hi, Moinsen. ich wollte den Link nicht direkt in mein posting oben klatschen und hatte ihn daher in mein Profil eingefügt unter (eigene Homepage) aber kein Problem, dann poste ich ihn hier nochmal. Und unter meinem Furaffinity Account Firewind2510 sind einige Beispiele zu finden. Ebenso bietet dies "Laser" an von dem aus, dezent auch zu mir verlinkt wird.

https://bl-animation.jimdofree.com/examples/

http://www.furaffinity.net/user/firewind2510/

Und richtig, ich nehme ein "fertiges" Bild und animiere es. Ein unfertiges Bild animieren würde in dem Falle auch keinen Sinn machen ^^.

Standard Posting verändert und Informationen hinzugefügt

Kritik nehme ich immer zur Kenntnis und auch zu Herzen. Wenn ich eigene Fehler einsehe versuche ich diese auch abzustellen. (Eben passiert) angesprochene fehlende Informationen wurden hinzugefügt.)

Und ich möchte es hier auch nochmal kund tun.

Eine herkömmliche Animation in Form von "Ich zeichne Bild für Bild, koloriere es und setze es anschließend zu einer Animation zusammen" ist ein enormer Aufwand und ich habe großen Respekt vor denen die diese Kunst beherrschen. Jedem sollte meiner Meinung nach daher klar sein, das eine Animation dieser Art keinesfalls für 50 Euro zu haben ist. Soweit ich mal gesehen habe fangen diese preislich bei 300 Euro erst an, abhängig vom Künstler.

300 Euro oder mehr kann sich aber nicht jeder leisten, und mancher ist schon froh wenn er bei einem namhaften Künstler ein Bild sich leisten konnte. (Abgesehen von den Wartezeiten)

Ich arbeite nicht so, das ich Bild für Bild Zeichne. 1. Besitze ich diese Fähigkeit nicht 2. Habe ich aus beruflichen Gründen nicht die Zeit dafür.

Ich kann aber eine günstigere andere Variante anbieten. Diese ist zugegeben, "selten" ist aber eine Animation. Und für viele bei denen das Geld nicht locker sitzt, vielleicht eine interessante Alternative.

Das dass Bild in dem Falle nun "Statisch" wirkt, ist dem Programm und der Art der Bearbeitung geschuldet. Aber auch dem Bild. Anthros lassen sich besser bearbeiten als ferals.

Ich fange auch erst an. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, alle Zeichner haben irgendwann mal mit "Strichmännchen" angefangen. Sie wurden besser, konnten mehr verlangen und und und.

Vielen bieten ihre Künste an, die einen finde ich gut, die anderen eher schlecht. (Das ist aber meinem Geschmack und meinen Suchkriterien geschuldet.)

Niemals würde ich auf FA oder hier auf einen Zeichner zugehen und ihm Sagen "Naja, brauchst aber wohl noch bissl Übung, sieht eher nach einen Unfall als nach einem Hund aus"

Es ist (So erging es mir jetzt) ein schwerer Schritt, seine Künste das erste mal zu präsentieren. Und ich habe Respekt vor jedem kleinen Künstler der sich das traut. Den weg aus der dunklen Ecke ins Rampenlicht.

Gerne kann ich hergehen und sagen "Das Angebot hätte man jetzt aber besser verfassen können"....Aber die Kunst als solches direkt mit zu verurteilen und zu Kritisieren, gehört wie schon mal erwähnt denke ich nicht hier hin, sondern dahin wo man sich 1. intensiver und 2. privater drüber unterhalten kann.

Und zur Aussage: "Den, den es interessiert ist es egal, was hier steht" muss ich auch widersprechen. Vielleicht würde es dich nicht stören, du darfst aber nie von dir auf andere schließen.

Nach meiner Auffassung, beruflichen Ausbildung und Erfahrung im Beruf, sind solche "Kommentare" und Diskussionen nie gut für das beworbene Produkt und haben eine Auswirkung, auch auf interessierte.

Also sei mir nicht böse, aber Kritik nehme ich gerne an. Sofern sie berechtigt, konstruktiv und vor allem richtig kommuniziert wird.

Gruß Tyrion
    Geändert von Tyrion (14.12.2018 um 14:27 Uhr)

Standard

Fixed.

Ich denke der Rest ist so ok, right?

Standard

jo

Standard Günstiger

​Wichtig

​Jetzt zur Weihnachtszeit biete ich meine Dienste für 25,00 Euro an. (+ 0,00 Euro für eine künstlich generierte Stimme) (+ 20 € wenn eine echte Stimme sprechen soll)