Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche einen der mir Hilft meine Fursona zu erstellen

Standard Suche einen der mir Hilft meine Fursona zu erstellen

Hey,
    Bin auf der suche nach einem der mir meine Fursona erstellen kann.
    Wie erstellt ihr eure Fursona? Gibt es PC programme dafür?
    Wo bekomme ich Infos über das Furry Fandom ? ( Bin noch Neu )
    Suche jemanden der mir einen Drachen Zeichnen kann?

Würde mich über Hilfe sehr freuen

irgeendwo im niergendwo, im Norden von Deutschland daheim..

Standard

Halli hallo

es gibt kein Programm das einem eine Sona rausspuckt. Jeder erstellt selbst seinen eigene
    Viele nehmen Tiere die sie mögen oder deren Eigenschaften ihnen gefällt als Sona. Kombinieren (Hybride) oder erfinden komplett was neues. Die Auswahl ist sozusagen "fast" grenzenlos :P.
    Auch das Ändern seiner Sona, nach einer gewissen Zeit, ist normal. Was dir heute gefällt und liegt, kann in einem Jahr schon wieder ganz anders sein. Es gibt welche die ändern gar nichts, andere ändern die Rasse, manche ändern nur die Farbkombi.
    Aber was dir gefällt kann keiner von uns entscheiden

Und wenn du eine Sona hast, würde ich dir empfehlen entweder hier eine Anfrage zu stellen... Oder.. dir im Art-Bereich einen Künstler raus zu suchen der dir gefällt und diesen direkt anzuschreiben .
    Der Vorteil bei "hilfe für Neulinge..." ist, das sich auch Artisten melden können die selbst noch kein Künstler Thread aufgemacht haben

Infos über das Fandom...
    Ich würde sagen, les dich einfach mal hier so durch und rede mit Leuten aus dem Bereich. Den eine Wikipedia Eintrag für das Furry Fandom wirst du so nicht finden(Zumindest hab ich keine Ahnung wo sowas sein soll XD )
    Wissen ist begrenzt, jedoch die Fantasy ist grenzenlos....

Avatar and Signatur art by me :P
    Furaffinity / Picarto

Standard

Hallo "Neuling" 😁
    Die Sache mit der Fursona ist nicht so einfach und doch simpel zu Erklären.
    Für manche ist es mehr ein Hobby, oder auch eine Möglichkeit sich zum Teil Kreativ austoben zu können.
    Dann gibt es auch jene, bei denen die Fursona eine andere Seite ihres "Ich" repräsentieren, oder sogar eine Art Ergänzung ihrer Persönlichkeit dar stellen kann, die sie so in ihrem RL nicht Ausleben können.
    Und zuletzt gibt es noch jene, deren Fursona Ihr Innerstes Selbst repräsentiert, auf die eine oder andere Art.

Zugegeben, das letzte Beispiel dürfte für dich jetzt etwas schwer zu verstehen sein, allerdings aus dem Hauptgrund dass das oft auch Überlappungen zum Thema Therian/Otherkin hat, was allerdings ungleich Schwerer in Verständliche Worte zu fassen geht von der Komplexität her, und von daher erstmal nicht Wichtig sein sollte für dich 😅

Kurz gesagt:
    Du selbst Entscheidest welche Fursona Du haben möchtest, und wenn es ein Drache mit Fischschuppen, einem Elefantenrüssel, Hasenoren und dem Rumpf einer Schabe wäre 🤣🤣🤣

MfG

Interessengemeinschaft Drachenzähmen Leicht Gemacht ^^
    Interessengemeinschaft Treffpunkt der Ferals ^^