Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Oruem wird Lebendig

Standard

Du machst schlaufen an den oberen Stellen der Paddings aus Gurtband.
    Da wo die Paddings halt auch an der Hüfte sind.
    Und auch schlaufen am Tail.
    Dann Fädelst du die Sachen wenn du den Suit anziehen willst, mit den schlaufen auf einen Gürtel. Ziehst den Beinteil vom Suit schonmal passen bis zur Hüfte, machst den Gürtel zu und ziehst dann noch arme und so an. Reißverschluss zu und fertig.
    Ein Bild habe ich nicht, aber da gibt es eigentlich nicht viel zu sehen. Das sind nur schlaufen.
    Du hast dann unter dem Suit einen Gürtel an. Sieht man nicht, spürt man nicht, aber der entlastet!
    Denn so ziehen Tail und Paddings nicht am Suit oder einer Hose die dann rutschen könnte und am Suit zieht.
    Ich kann mich in meinem Suit super frei bewegen und habe keine Probleme damit.

Bremervörde, nähe Stade (da Wohnt Flammi)^^

Frage

So habe mal die Pedding Rohfassung fertig und Test getragen, dazu würde ich eure Meinung mal gerne wissen.

Was geht besser, sieht es gut oder oder nicht, müsste hier oder da die Paddings anders sitzen??

Habe dazu einfach ne Leggings angezogen und die darunter gesteckt, war ja nur test, aber Bilder sagen mehr als Worte

IMG_20181017_145426.jpgIMG_20181017_145459.jpgIMG_20181017_145529.jpg

Standard

Die fotos sind so unvorteilhaft geschossen dass ich niht erkennen kann was da jetzt wie ist.
    Ich sehe nur dass die Finger zu Eckig und das am Oberschenkel zu flach ist.

Blog-Einträge
    10

Standard

Vielleicht hilft dir diese Seite ja ein wenig, wie und an welche Stelle du die Paddings setzen kannst:

http://ermelyns-creatures.blogspot.c...-polstern.html

Die hatte ich damals bei mir auch genutzt.

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Schiraki, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by me

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Bremervörde, nähe Stade (da Wohnt Flammi)^^

Standard

Zitat Zitat von Fiete Langohr Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir diese Seite ja ein wenig, wie und an welche Stelle du die Paddings setzen kannst:

http://ermelyns-creatures.blogspot.c...-polstern.html

Die hatte ich damals bei mir auch genutzt.

Danke Fiete, hab ich schon als Hard Kopie liegen ^^, aber ich checke nicht wie groß die sein sollten/müssen allg. was Dimensionen angeht bin ich gerade voll verpeilt , hänge gerade bei den Paddings, Horn und Hufen, wobei bei denen geht es komme damit dennoch nicht weiter.