Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Würde hier ja gerne etwas zum besten geben, aber ich weiß nicht ob es passt

Standard Würde hier ja gerne etwas zum besten geben, aber ich weiß nicht ob es passt

Ich hatte ja in meiner Vorstellung erwähnt, dass auch ich mich nebenbei der heeren Schreibkunst hingegeben habe.
    Da existieren schon einige Sachen, aber die sind halt anteilig furry, aber auch gespickt mit deutlichen Anspielungen, auch mit einigen Sachen die in den P16 bis P18 Bereich gehören.
    Nun weiß ich nicht, wo genau ich meine "sinnlosen" Ergüsse hineinschreiben darf. *grübel*

LG
    Seth

Blog-Einträge
    1

Standard

Hi, also, die Geschichten müssen nicht unbedingt einen Furry-Bezug haben, auch wenn das natürlich besonders gerne gesehen wird^^
    Bezüglich der Altersbegrenzung ist es schwer vorab was zu sagen.
    Es kommt eben drauf an was wie genau beschrieben wird.
    Anspielungen sind meist kein Problem. Genau genommen können Charaktere in den Geschichten sogar Sex haben ohne dass die Story gleich ü18 wird, solange du nicht ins Detail gehst. Bezüglich Gewalt kommt es eben auch auf den Detailgrad an.
    Solltest du etwas posten was doch eher in ü18 gehört wirst du freundlich auf die Passagen hingewiesen um selbst zu entscheiden ob die die Passagen dann zensierst oder lieber die Story rausnimmst (Zensuren können schon das Gesamtbild kaputt machen).
    Ich hoffe diese Informationen helfen.^^

Gotha, Thüringen, Deutschland, Europa, Erde
    Blog-Einträge
    1

Standard

Könnte man die Geschichten die eindeutig über 18 sind nicht auch einfach in den Ü18-Bereich schreiben? Den gibt es ja auch.
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    Looks like Lil Watson is inspectin`sumthin`! XD
    "Kinder Schokolade schmeckt gut." "Ja, Kinder schmecken gut." "...was?"

Profilbild von Karpav0li.

Blog-Einträge
    1

Standard

Was bringt es die Geschichten in ü18 zu schieben, wenn derjenige der sie geschrieben hat, dann selber nicht mehr in den Thread schauen kann?

Standard

Das ist ja das Problem. Ich bin zwar 47 Jahre alt (ich weiß, ich bin ein Opa), aber mich kennt halt keiner und da wird es mit der Ü18 Freigabe schon schwierig.

Blog-Einträge
    1

Standard

Pfff du bist kein Opa. Du bist jünger als zwei sehr gute RL Freunde von mir und die sind "alive and kicking it" *nickt*
    Wenn du sicher gehen willst kann du die Geschichten auch erst mir via PN zeigen und ich sag dir ob die u18 tauglich sind oder nicht

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Ich bin zwar 47 Jahre alt (ich weiß, ich bin ein Opa), aber mich kennt halt keiner und da wird es mit der Ü18 Freigabe schon schwierig.
    Da kannst du dich auch einfach bei mir melden, weil ich so freischaltungen mache.
    Dafür brauche ich nur ein Foto von deinem Ausweis. Natürlich privat.
    Dann kann ich dich auch freischalten. Das ist also das geringste Problem.

Die meisten machen es über Telegram falls du das hast findest du mich da unter @AzazelTheYellowEyed ^^

Blog-Einträge
    10

Standard

Ich würde mich ja eher mal freuen, wenn jemand u18 einen Text liest, der länger als drei Zeilen ist.

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Schiraki, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by me

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Standard

Dann schicke ich die Sachen erstmal Silvana und lasse mich anschließend gerne freischalten.
    Die Geschichten haben mehr als drei Zeilen, die kürzeste hat 7 A4 Seiten, ist also ein gaaaaanz kurzes Geschichtchen. Die längste hat 473 Seiten und ist unter meinem Realnamen veröffentlicht und bei amazon als "Taschenbuch" erhältlich. Würde ich aber hier auch mal reinstellen. Achja, und die ersten knapp 70 Seiten der Fortsetzung auch. *duck*
    Ich denke, dass es schon relativ jugendfrei ist, ansonsten hätte amazon es nicht zum Druck zugelassen und dass die wirklich gegenlesen und bewerten weiß ich auch.

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Dann schicke ich die Sachen erstmal Silvana und lasse mich anschließend gerne freischalten.
    Die Geschichten haben mehr als drei Zeilen, die kürzeste hat 7 A4 Seiten, ist also ein gaaaaanz kurzes Geschichtchen. Die längste hat 473 Seiten und ist unter meinem Realnamen veröffentlicht und bei amazon als "Taschenbuch" erhältlich. Würde ich aber hier auch mal reinstellen. Achja, und die ersten knapp 70 Seiten der Fortsetzung auch. *duck*
    Ich denke, dass es schon relativ jugendfrei ist, ansonsten hätte amazon es nicht zum Druck zugelassen und dass die wirklich gegenlesen und bewerten weiß ich auch.
    Alles klar ^^
    Melde dich dann einfach. :3