Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Teamspeak-Server geht offline

Standard Teamspeak-Server geht offline

Hi zusammen,

der HF-Teamspeak-Server wird demnächst abgeschaltet.

Der Grund ist... eigentlich simple Er kostet mich monatlich 20,- Euro die ich bislang bereit war zu zahlen. Da ich nun aber generell mal ein paar Abos kündigen möchte, bin ich auch über den TS-Server gestolpert.

Ich bin auch weiterhin bereit etwas beizusteuern. Aber eben nicht monatlich 20 Tacken. Wie es so schön heißt "wenn jeder... bla bla"
    es genügt schon, wenn sich ein paar wenige finden.

Sollte das der Fall sein, bleibt er natürlich online. Bezüglich der HF-Webseite wird es auch bald einen frischen Anstrich geben, aber das... ist eine andere Sache.

Gruß
    Lizco

Standard

Ich weiß nicht ob das mit FH überhaupt noch Sinn macht.... Ich war ja immer ein befürworter und wollte es unbedingt am Leben halten!
    Aber hier ist ja nun gar nichts mehr los...

Zitat Lion Marozi:@Minki: Du bist das versauteste, notgeilste Stück Fuchspelz was mir jeh untern Riechkolben getingelt is..nenene..
    My Ava:©by: Yaiko

Standard

Ich schließe mich diesbezüglich Minki an. Das Forum ist in dem Sinne so ziemlich tot.

Auch wenn ich so zwischendurch online komme. Es sind immer mehr Teammitglieder on als User selbst.

Standard

Um den TS-Server wäre es ziemlich schade, denn der wird von vielen noch aktiv genutzt und gehört zu den besten Furry-TS die ich kenne.
    Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor!
    FA-Account: Chaseth
    IB-Account Hati

Standard

Es wäre cool wenn der Admin, der den Teamspeak pflegt, das auch mitbekommen würde.
    Das Moderationsteam im HappyFurry-Teamspeak ist täglich dort aktiv und es werden gut und gern alle 2 Tage neue Leute freigeschaltet. Es ist ein Treffpunkt vieler Furs und er hat sich als guter moderierter TS etabliert, wo viele eine online-Heimat gefunden haben.

Es wäre toll, wenn er nicht offline geht, und du, Lizco einfach die Finanzierung abgibst. Es gibt genug, bereit wären monatlich Geld zu spenden, um den TS weiter am Leben zu erhalten.

Bitte Sprich mal mit dem TS-Admin und kläre das, bevor der Server einfach offline geht

Dragony auf: Weasyl Nabyn DA FA

>>Wer Fehl erfindet, kann Siebe halten.<<
    Pille-Avatar: selbst gefricktelt. 8D

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich fände es auch sehr sehr schade sowohl um HappyFurry als auch um den Teamspeak. Vielleicht solltest Du einfach nur etwas offensichtlichere Spendenbuttons einbauen.
    People who deny the existence of dragons are often eaten by dragons. From within.
    Ursula K. Le Guin

FA: https://www.furaffinity.net/user/transcentyger/
    Weasyl: https://www.weasyl.com/~transcentyger

(Avatar von Zita)

Standard

Wie wär es denn mit einer NPL(Non profit license)/Sponsorship Lizenz? Wir bei Furries-United haben ganz einfach eine bekommen. Einen TS Server kann man auf einem 3€ pro Monat VPS laufen lassen.
    Werbung und Spendelinks sehe ich auf den ersten Blick auch nicht, also sollte der NPL/Sponsorship Lizenz nichts im Wege stehen.
    So eine Lizenz ist kostenlos und hat 512 Slots. Ist simpel zu installieren, würde aber auch meine Hilfe anbieten.
    Die ganzen Kanäle sollte man auch einfach mit YaTQA kopieren können.
    Geändert von Kieran (24.07.2018 um 10:49 Uhr)

Standard

Eine Reaktion von Lisco wäre mal wirklich interessant o.o

Dragony auf: Weasyl Nabyn DA FA

>>Wer Fehl erfindet, kann Siebe halten.<<
    Pille-Avatar: selbst gefricktelt. 8D

Standard

Ich schalte moch hier auch mal ein. Ich bin ja meißt nur auf dem TeamSpeak aktiv und so gut wie garnicht hier im Forum. Deshalb fände ich es besonders schade wenn der TeamSpeak offline gehen würde.

Ich würde mich jedoch anbieten das ich das hosting vom Server übernehmen könnte.
    Ich habe Jahrelange Erfahrung damit und auch einen Server der eh dauernd läuft.

Nur wegen der Lizenz müsste ich mal gucken, da meine leider vor längere Zeit abgelaufen ist.

Eine NPL währe theoretisch möglich. Müsste man mal Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Zen
    Geändert von ZenBlackWolf (24.07.2018 um 13:48 Uhr) Grund: Handy-Tastatur ist nich mein Freund... ;(

Standard

Also der Teamspeak ist regelmäßig besucht. Der wird auch fleißig genutzt.
    Ich würde es sehr schade finden, wenn er abgeschaltet wird.
    Forum ist quasi tot, da social Media überhand nimmt und auch andere Plattformen
    viel interessanter für die Leute geworden ist. Ok, zu meiner Schande muss ich auch gestehen,
    dass ich kaum bzw. fast gar nicht aktiv bin, da es für mich perönlich, "out" ist.

Wenn es ums Thema Geld geht, bin ich bereit, monatlich 10€ für die Kosten zu übernehmen.
    Nur wer würde mitziehen und wäre bereit, die restlichen 10 € mit bezahlen?

Hosten wäre für mich auch kein Problem, habe seit kurzem FTTH, die (in meinen Augen)
    zu stabil läuft.

mal gucken.......

Gruß Crash