Umfrageergebnis anzeigen: Was würdest du von dieser Währung halten?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dabei!

10 58,82%
  • Nee, nicht so toll!

7 41,18%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Einführung von Furpoints Umfrage

Standard

Das ist schon sehr weit gegriffen und sehr schwarz betrachtet. Mit der Einstellung "was ist wenn du von heut auf morgen auf einmal kommentarlos gehst" dürfte man ja tatsächlich gar nichts mehr tun. Könnte ja sein, dass man geht, oder mein Gegenüber.

Und ich Frage noch immer warum ich einfach gehen sollte und die Punkte dann weg währen? Klingt wie ne böswillige Unterstellung und als würde ich das absichtlich und auf jeden Fall vorhaben. Als würde man mir zutrauen das einfach zu tun. Und vor allem, als würde es so aussehen, dass ich in der nächsten Zeit einfach gehe.

Mal ganz davon abgesehen soll ich nicht die einzige Person sein bei der man die Punkte einlösen kann.
    Und das ganze soll auch keine Riesen Sache sein die man da Jahrelang sammelt. Zumal der Spaß an den Spielen im Vordergrund stehen soll und nicht das bekommen von Preisen.
    Wenn Also, aus unerklärlichen Gründen, einer Punkte hat die verfallen, dann sollte es nicht die größte Schande der Welt für die Person sein, weil sie Spaß an den Spielen hatte. Wenn keiner an den Spielen Spaß hat dann haben sie ihre Aufgabe verfehlt und ich würde sie einstellen.
    Die Gewinne sollen weder riesig sein noch den einzigen Grund für die Teilnahme darstellen.
    Geändert von Azazel (16.03.2018 um 20:28 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich unterstelle dir nichts.
    Ich sage so ein Punktesystem ist etwas Langfristiges. Dazu ist es auch mit Cocos Hilfe fast ausschließlich von dir abhängig.
    "Langfristig" und "von einer Person abhängig" ist eine schlechte Kombi.
    Damit unterstelle ich dir nichts.

Standard

Klingt aber wie eine Unterstellung wenn es heißt, dass ich ja einfach abhauen könnte.
    Zumal Ich, wenn ich es vorher ankündigen würde, den Leuten ihre Chance lassen kann ihre Punkte vorher noch einlösen zu können.

Ja es gibt vieles was von nur einer Person abhängig ist und trotzdem nicht zum Scheitern verurteilt ist, nur aus dieser Tatsache heraus. Mit der Einstellung darf man wirklich nie was tun es sei denn man hat direkt ein paar Leute dabei.
    Und wenn man die Punkte auch bei Coco einlösen kann ist es eben nicht nur von mir abhängig.

Blauweißpunktei
    Blauweißpunktei.jpg
    Geändert von Azazel (17.03.2018 um 12:02 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Es ist wirklich keine Unterstellung. Ich sage dass es sein kann dass du eines Tages hier nicht mehr aktiv bist, weil User aus den unterschiedlichsten Gründen inaktiv werden können und vermutlich jeder von uns hier irgendwann nicht mehr aktiv sein wird und das vermutlich nicht erst mit dem Schritt ins Grab. Ich sage weder das ausgerechnet du inaktiv werden kannst, noch das du "einfach abhaust".

Ich sage auch nicht, dass es daran automatisch scheitern wird. Ich sage das es ein Knackpunkt ist.
    Ein Projekt will geplant sein und nicht nur für den "Best Case".

Standard

Die Tatsache, dass ich früh genug Bescheid geben würde, damit die Leute ihre Punkte rechtzeitig einreichen bzw. umtauschen könnten scheint für dich aber auch keine Lösung zu sein.

Daumen hoch

Finde ich ne klasse Idee, natürlich mit ja gestimmt.

Pro Furpoint!
    Profilbild/Avatarbildchen by me self

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Yami Tsukamee Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass ich früh genug Bescheid geben würde, damit die Leute ihre Punkte rechtzeitig einreichen bzw. umtauschen könnten scheint für dich aber auch keine Lösung zu sein.
    Weil du, wie du schon sagst, so schon kaum hinterher kommst. Wie viel früher sollte das denn sein? Dazu kündigen sich Gründe für die Inaktivität selten an.
    Obwohl du kaum hinterher kommst ist für neue Projekte und langfristige Verpflichtungen aber Zeit.
    Natürlich bin ich da skeptisch, ob das so klappt.
    Es ist natürlich nur ein Risiko und wer weiß schon wie viel Zeit noch vergeht eh du inaktiv wirst und wie es sich allgemein mit den Wettbewerben entwickelt.
    Wie du auch schon angemerkt hast, betrifft es mich nicht, da ich mich aus deinen Wettbewerben raus halte.
    Wenn etwas schief läuft wäre es aber trotzdem doof. Da spreche ich es lieber an.
    Geändert von Silvana (20.04.2018 um 10:15 Uhr)

Standard

"Obwohl du kaum hinterher kommst ist für neue Projekte und langfristige Verpflichtungen aber Zeit."

Neue Verpflichtungen und Projekte?
    Ich mache die Gewinne in meiner Freizeit. Sie laufen also außerhalb meiner gewöhnlichen Arbeitszeiten und meine Freizeit ist im Moment etwas eingeschränkt. Da ich aber weder bereits die Furpoints eingeführt habe noch ein neues Forenspiel eingeführt habe, habe ich auch keine neuen Verpflichtungen und Projekte angenommen...
    Neben der Tatsache, dass es sich nicht um viele Preise handelt die noch nicht fertig sind (richtig NOCH nicht fertig, aber schon alle angefangen und recht weit), wird es wahrscheinlich keine neuen Spiele geben und somit auch keine Furpoints, weil es nicht viel gibt was man machen könnte und mir nur noch eine Sache einfällt; die ich aber aus diversen Gründen nicht machen will und werde.
    Somit sind weder neue Verpflichtungen bzw. Projekte vorhanden...