Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo, bin neu hier und hab da eine *wichtige Frage*

Standard Hallo, bin neu hier und hab da eine *wichtige Frage*

Hallöchen, wie ihr ja schon gelesen habt bin ich neu XD Ich hätte sooo gerne einen Fursuit, aber bauen ist zu „riskant“ für meine Eltern xP Ich wollte fragen, ob irgendwer schon *zufälligerweise* einen OISK fursuit probiert? Manche sagen, die seien betrüger. Wisst ihr da was? Auf https://m.dhgate.com/product/2018-hi...arl|2783217789 kann man da zb was sehen bin da etwas misstrauisch... sorry dass das alles
    jetzt so schnell ging, ich muss mich gleich beeilen :3

Standard

Für 230 US $ nen Fursuit? haha das ding will ich sehen

ne mal Ehrlich... für 230 bekommt man nur so was hier---->8694384.gross.jpg-0-640-640-100.jpg

häng eine 0 hinten dran und du bekommst was vernünftiges

Ach und hier gehts zum Vorstellungsbereich: Vorstellung
    Geändert von Minki (05.03.2018 um 06:15 Uhr)

Zitat Lion Marozi:@Minki: Du bist das versauteste, notgeilste Stück Fuchspelz was mir jeh untern Riechkolben getingelt is..nenene..
    My Ava:©by: Yaiko

Standard

Zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber dieser Suit sieht aus wie einer von DHC. Der gehört mit Sicherheit nicht den Leuten die diesen verkaufen wollen. Sprich:
    Die sacken dein Geld ein und zu erhält entweder gar nichts oder den Pappkarton den Minki dir gezeigt hat in den entsprechenden Farben.
    Ich rate dir davon ab dort zu bestellen. Das ist Betrug und das ist schon wegen der Preises recht klar.

Für einen Fullsuit guter Qualität wirst du in der Regel nicht unter 1000€ liegen. Schon garnicht bei 250€. Spare lieber anständig und kauf dir etwas richtiges. Für 250€ erhält du nichteinmal einen Kopf. Zumindest nicht wenn du einen guten Kopf von einem beruflichen Suitbauer kaufst.

EDIT:
    Nachdem ich die Bildersuche verwendet habe kann ich nun zu 100% versichern, dass dieser Suit von DHC ist! Es ist also betrug.
    Geändert von Azazel (05.03.2018 um 09:02 Uhr)

Standard

Danke für die Antworten Dann würde ich natürlich auch versuchen, einen zu bauen XD beim Kopf sind die Eltern dabei, beim Body nicht mehr *grins* dann würde ich halt statt Fullsuit einfach ein T-Shirt mit „Pfoten“ und Schuhen oder Hinterpfoten (mit Kopf natürlich auch glaubt ihr ist die Balaclava-Methode für „total-Neueinsteiger“ günstig? (Mit günstig meine ich leicht :3)
    PS: bin hier wohl im richtigen Forum gelandet, mit Sofortantworten?! :‘D

Standard

Der Body ist doch noch das einfachste zu machen, warum sind da die Eltern nichtmehr dabei?^^

Standard

Danke für den Tipp immer dieses Danke... hehe^^ na dann werd ich nochmal mit ihnen reden...B) Kennt sich Vlt jemand mit der Balaclava-Methode aus?

Standard

Die Baklava Methode an sich ist für jeden anders was den Schwierigkeitsgrad angeht.
    Suitbau ist eben übungssache und da kann man vorher schlecht sagen welche Methode dir nun am leichtesten fällt.
    Ich persönlich arbeite gern mit Tonmodellen und thermoplastischen Platten (Worbla, Cobracast,ThermoPlast)
    Die Balaclava Methode ist mir zB vom tragekonfort zu warm. Ich mag es wenn einer Base nicht direkt in meinem Gesicht liegt sondern ein Freiraum dazwischen ist in dem ich dann Lüfter und andere Technik unterbringen kann.
    Das ist aber immer von Person zu Person unterschiedlich.

Letzten Endes gibt es auch die Möglichkeit, dass du dir eine Headbase kaufst und diese dann mit Fell beziehst. Zwar kann man da auch noch vieles falsch machen, aber wenn du dir den Bau einer Headbase nicht zu traust geht auch das. Es gibt einige Suitbauer die sowas anbieten. (Schneepardi Creations, DVC/Dream Vision Creations)

Stichworte