Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suitbauprojekte (Luna_falcone)

Standard Suitbauprojekte (Luna_falcone)

Allu,ich versuche momentan meiner mutter einen suit zu bauen (sie ist eine Norwegische waldkatze) inzwischen sieht des ganze schon ziemlich gut aus finde ich (siehe anhang)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azazel (10.05.2018 um 11:10 Uhr)

Blog-Einträge
    10

Standard

Interessantes Projekt, da hast du noch einiges vor. Wird das dein erster selbst gebauter Fursuit? Wünsche jedenfalls viel Spaß und gutes Gelingen!

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Schiraki, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by me

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Standard

@Fiete:
    Es scheint nicht der erste zu sein, wenn man den Thread "mein fell" betrachtet und ich nichts verwechselt habe.

@Topic:
    Bisher kann ich nicht viel dazu sagen, weil es ja noch wirklich sehr am Anfang ist.

Standard vom fergal zum angel dragon

Hallo meine lieben,mein aktuellstes projekt ist grade der head für den partial meiner neuen sona,diesmal wollt ich was ganz neues probieren und hab einfach mal versucht eine balaclava anstatt mesh zu nutzen
    20180509_173410.jpg
    ja,ich weiß das des aussieht wie ne mittlere katastrophe
    Geändert von Azazel (09.05.2018 um 16:34 Uhr)

Blog-Einträge
    10

Standard

ACHTUNG +++ WARNUNG:

Als ich auf den Link zum Bild geklickt habe, gab es bei mir heftigste Viren und Trojaner Warnung und der Browser schmierte mehr oder weniger ab. Klickt bitte nicht den Link an!

Bitte poste das Bild doch direkt hier ins Forum.

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Standard

Ich habe auf den Link geklickt, aber es ist dennoch nichts passiert. Trotzdem danke für sie Warnung Fiete. Vielleicht besteht da dann evtl. ein Problem bei deinem PC?

@Topic:
    Ich finde, dass man wenn man Bilder hochladen bzw. zeigen möchte ermöglichen sollte, dass das Bild angesehen werden kann ohne Handy oder Laptop umdrehen zu müssen. Ich weiß wirklich nicht was so schwer daran ist Bilder richtig rum zu drehen. Man kann es ja mal übersehen oder So, aber du hast es ja auch verlinkt, ist dir das da nicht aufgefallen?

Noch dazu empfehle ich dir die Bilder hier hoch zu laden statt zu verlinken. Die meisten sind nicht davon angetan sich durch Links zu klicken oder, wie Fiete, Virenwahrnungen zu erhalten.

Kann es evtl sein, dass du mit fergal Sergal meintest?

PS:
    Bitte eröffne doch einen sammelthread für deine Projekte statt immer für jedes kleine Bild einen neuen zu eröffnen.
    Wenn du einen Titel hast den du dafür nehmen willst kannst du diesen gerne schreiben und ich schiebe die Themen zusammen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Das war kein Problem mit Fietes PC.
    Als ich den Link aufmachen wollte kamen auch einige Warnungen.

Standard

Alles klar.
    Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass ich am Handy rein gegangen bin. Glücklicherweise hat mein Virenprogramm nichts auf meinem Handy entdeckt.
    Aber es war bei diesem mal wo ich es geöffnet habe auch viel aufdringliche Werbung drin.

Dann habe ich das ganze mal gefixed. Der Link ist nun weg und das Bild, richtig rum gedreht, im Forum selbst hochgeladen.

@Luna:
    Bitte keine Links mehr zu dieser Seite Posten. Es gibt ja einige Alternativen wie du Bilder Posten kannst.

Wie eine Katastrophe sieht es nicht aus, es sei denn du willst es so wie es jetzt ist mit Stoff beziehen. Dann wäre es eine Katastrophe, weil noch keine Wangen dran sind usw.
    Aber dadurch, dass es relativ wenig Infos gibt weiß ich nicht ob es ein WIP der Base ist oder die fertige Base darstellen soll.
    Geändert von Azazel (09.05.2018 um 16:40 Uhr)

Blog-Einträge
    10

Standard

Danke Yami, dass du das Bild so reingestellt hast und den Link entfernt hast!

Ich finde das schaut als Zwischenschritt schon Recht gut aus. Ist der Schaumstoff an der Sturmhaube festgeklebt oder wie hält das zusammen?

Standard balaclava

entweder ich bin zu dumm,oder mit balaclava bauen ist wirklich schwer,kann mir bitte jmd das mal erklären? ich verzweifle
    lg. Komma the Angel Dragon&Lyra the Dutch Angel Dragon