Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fursuitfell :3

Standard Fursuitfell :3

Hallo erstmal :3 ,
    ich bin neu hier und habe vor zwei Wochen mit meinem ersten fursuit angefangen (der Kopf ist fast fertig) und bin jetzt auf der Suche nach Kunstfell. Das Problem ist, dass die Versandkosten immer ziemlich teuer sind , und ich nicht vor hatte so viel für VERSAND zu bezahlen. Außerdem sollte es auch nicht das teuerste Kunstfell sein was es gibt . (Ich hatte jetzt so bis 20€ pro Meter geplant ) es sollte trotzdem aber auch nicht die schlechteste Qualität sein...
    Hat jemand irgendeinen Vorschlag für mich? Danke schon mal im voraus :3

PS: könnte ich im Notfall auch was anderes verwenden (fleece oder so) was trotzdem cool aussieht?

Standard

Hi

Es gibt 2 Dinge um die ich dich bitten möchte.

Das erste wäre, dass es schön wär wenn du dich vorstellen würdest. Dafür gibt es einen entsprechenden Bereich.

Und das zweite wäre, dass du dir bitte die Zeit nimmst, vor der Erstellung eines solchen Threads, zu schauen ob es ähnliche bereits gibt. Die Frage welches Fell und woher wird hier sehr sehr oft gestellt und immer wieder zur Genüge beantwortet.

Hier steht es drin.
    Hier ist das Thema ebenfalls drin.

Fleece sieht nicht cool aus und ersetzt Fell nicht im geringsten.

20€ ist recht wenig. Dafür bekommst du eher schlechte Qualität, weil die meisten Lieferanten von gutem Fell im Ausland sitzen. Mit Versand und unter umständen auch Zoll kommst du da auf mehr als 20€/Meter. Wenn du kein Fell haben willst das eine schlechte Qualität hat dann musst du eben etwas tiefer in die Tasche greifen. Alternativen für Fell gibt es nicht. Ich wüsste auch nicht was du da erwartest.
    Geändert von Azazel (29.01.2018 um 17:26 Uhr)
    Today and everyday
    you are in my
    heart to stay

Standard

Ah ok danke Yami Tsukamee :3 tut mir leid dass ich mich vorher nicht so gut informiert habe aber trotzdem danke für die die Tipps .
    Ich komme mit dem Antworten gerade nicht so gut klar also bitte verzeih mir wenn ich das jetzt irgendwie falsch gemacht habe

Standard

Ich hab bisher ganz gute erfahrungen mit dem Webpelzshop gemacht.
    https://www.webpelzshop.de/produkt-k...um-pelzimitat/