Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche einen Bauer

Standard Suche einen Bauer

Habe die letzten 3 Stunden viel mit dem Handy gesucht aber leider ohne großen Erfolg. Mein wünsch ist tiger Natur oder auch weiss. Habe für mein Traum 1500 Euro gedacht. Passend zum auto.

https://photos.app.goo.gl/75u3bhif03m7hgun2

Blog-Einträge
    1

Standard

Du suchst einen Fursuit-Maker

Dazu wären ein paar weitere Informationen von Nöten:

1.In welchem Stil soll der Fursuit sein?
    Realistisch, Semi-realistzisch, Toony...

2.Ich nehme an du hast keinen extra Charakter und es soll nur irgendein Tiger sein, in der Farbgebung vom Auto?

3.Fullbody oder Partial?

Es gibt doch so viele Threads dazu, wo auch erklärt wird, was man machen/wissen sollte, bevor man sucht.
    Du hast wirklich nichts gefunden?

Und solltest du hier keinen finden, schau noch ins Forum Furbase, aber bitte gib da direkt alle relevanten Informationen an.

Standard

Also als Suitbauer kann ich dir schon mal sagen, dass 1500€ für einen (ich gehe von realistischen Fullsuit aus) in den meisten Fällen recht wenig sein könnte.
    1500€ ist zumindest bei mir der mindestbetrag eines realistischen Fursuits. Sprich einfarbig mit vielleicht wenigen leichten Markings.
    Was du möchtest erfordert das einnähen von Markings (Tigertreifen) und/oder Airbrush.
    Da kannst du davon aus gehen, dass den meisten 1500 dafür zu wenig sein werden. Mit 1700-2000€ je nach dem was du dir konkret vorstellst solltest du schon rechnen.

Was Silvana sagt stimmt.
    Etwas mehr zu dem Schreiben was genau du suchst sollte schon eine Voraussetzung sein wenn du wirklich möchtest, dass sich ernsthaft jemand meldet.
    Dazu zählt auch dich etwas besser und genauer aus zu drücken, was ich aber schon in deinem Vorstellungsthread erwähnt habe.

Standard

Wenn du fürs Fursuiten so viel Zeit aufwendest wie für das Schreiben von Beiträgen, würde ich zu einem Faschingskostüm aus China auf Ebay raten.

Standard

Zitat Zitat von Jurobi Beitrag anzeigen
    Habe die letzten 3 Stunden viel mit dem Handy gesucht aber leider ohne großen Erfolg. Mein wünsch ist tiger Natur oder auch weiss. Habe für mein Traum 1500 Euro gedacht. Passend zum auto.

https://photos.app.goo.gl/75u3bhif03m7hgun2
    Also wenn du drei stunden gesucht hast und denn immernoch nach einen Landwirt suchst... na denn viel spass.
    Und passend zum Auto, so wie der beklebt ist, ja für hässlich reicht Faschingskostüm aus China. da kommst auch mit 1500€ locker hin...

Sorry, auf son Beitrag kann man einfach nicht ernst Antworten.

Aljoscha, sattel die Hühner, wir reiten in die Stadt!

Daumen runter Danke

Zitat Zitat von GentleFox Beitrag anzeigen
    Also wenn du drei stunden gesucht hast und denn immernoch nach einen Landwirt suchst... na denn viel spass.
    Und passend zum Auto, so wie der beklebt ist, ja für hässlich reicht Faschingskostüm aus China. da kommst auch mit 1500€ locker hin...

Sorry, auf son Beitrag kann man einfach nicht ernst Antworten.
    Vielen dank für die Freundlichen worte...... nee nicht wirklich aber danke für den Versuch Traume zu zerstören ja ich habe aktuell 1500 euro gesparrt ich weiss auch das es für meine Endgültige vorstellung noch weit entfernt bin.

aber muss deine Meinung verkraften was mir nicht leicht fällt

Habe ein Angebot gefunden und werde auch wenn du mein Auto Hässlich findest weiter an meinen Zielen arbeiten und somit erstmal weitersparen.

Vieleicht trifft mann sich ja in Berlin im August.

Standard

Bist du auf die Presseberichte rein gefallen, dass man ein Fursuit haben muss um im Furry Fandom mitzumachen oder hast du dir etwas mehr Gedanken gemacht ? Warst du schon mal bei einem Fursuitwalk oder Stammtisch mit Fursuits ? Hast du es ausprobieren können ? Oder willst du einen HaufenGeld in den Sand setzen wenn es dir doch nicht gefällt ?