Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Skizzenbuch Projekt

Standard Skizzenbuch Projekt

Hallo ^-^

Jetzt wo das neue Jahr angefangen hat möchte ich ein paar neue Sachen ausprobieren.
    Darunter fällt ein Skizzenbuch.
    Ich habe ein Ringbuch/Ordner in dem ich in ein paar Klarsichthüllen meine traditionellen Bilder aufbewahre und ich überlege einen zweiten zu besorgen.
    Nur was soll da rein? Keine Ahnung. Das sollt ihr entscheiden.
    Es ist egal was. Egal wer.
    (Jetzt nicht unbedingt die Sona von jemand anderem an der ihr keine rechte habt)
    Dazu sollte es nur SFW sein.

Ihr könnt euch auch aussuchen womit das Bild gemacht wird:
    Kreide, Skizze aus Bleistift/Kohle, Acryl, Aquarell, Copics, digital (wird dann gedruckt und ins Buch gepackt)
    Buntstifte kommen nich dazu sobald ich vernünftige habe.
    Gelstifte in Metallic, Glitzer, Normal und regenbogenverlauf stehen für kleinere Highlights ebenfalls zur Verfügung.
    Ihr könnt auch eine Mischung aus Materialien wählen.
    An Bildern sollte alles gehen nur Menschen sind eingeschrenkt. Auch Landschaften, Charakter Studien, Headshot, Fullbody, Halfbodys, usw.
    Eurer Fantasie wird keine Grenze gesetzt.
    Die Auswahl was rein kommt kostet euch nichts. Auch nicht wenn ihre eure Charaktere zeichnen lasst. Nur bitte bedenkt das ganze geht nach Lust und Laune. Es kann also sein, dass ich nicht in der Reihenfolge der Kommentare hier arbeite Und Auch, dass ich nicht jeden Vorschlag umsetze. Ich bemühe mich allerdings möglichst viele Ideen um zu setzen.
    Jeder kann so viele Vorschläge machen wie er mag. Bitte benutzt für jeden Vorschlag diese Vorlage um es für mich übersichtlicher zu gestalten:

Motiv:
    Hintergrund:
    Material:
    Szene:

Ein Beispiel wäre:

Motiv: Anthro Hund, schwarzes Fell, blaue Augen
    Hintergrund: Nachthimmel, Wiese
    Material: Acryl und Copics
    Szene: Schaut in die Sterne auf ein Sternenbild (größer wagen). Liegt dabei auf der Wiese. Schaut nachdenklich und verträumt.

Bitte gebt immer so genau an wie möglich was ihr euch vorstellt. Wenn ihr schreibt "such dir eine Pose aus" wird das nichts, denn dafür existiert dieses Projekt nicht. Jede information die ihr nicht gebt wird für mich reine Interpretationssache und wenn es zu wenig Infos gibt wird die Idee nicht beachtet.
    Solltet ihr eure Sona als Charakter auf dem Bild wählen oder einen bestimmten Charakter aus einem Spiel, Film oder von sonst wo setzt bitte einen Link zu einem GUT erkennbaren Referenz Bild ein!
    Bitte KEINE Bilder hier einfügen, damit eine Übersicht bestehen bleibt!

Wie lange das Projekt läuft lasse ich noch offen. Wenn das Projekt fertig ist können einzelne Bilder für wenig Geld von euch gekauft werden. (Art Trades sind ebenfalls möglich sofern mir das was ihr zu bieten habt zu sagt)
    Ich bitte darum Bilder die ihr nicht gekauft habt dann auch nicht zu verwenden.
    Dabei wird darauf geachtet, dass keine Bilder einer fremden Sona an jemanden gehen dem sie nicht gehört.
    Will jemand das Bild seiner Sona nicht kaufen bleiben sie im Buch bei mir.
    Bilder mit frei designen Charakteren können von jedem gekauft werden sofern der, der die Idee hatte dieses nicht vorher reserviert. Besondere Bilder mit vielen Interessenten werden möglichweise versteigert.

Ihr könnt jeder Zeit Ideen hier rein Posten.
    Also los geht's ;3
    Geändert von Yami Tsukamee (03.01.2018 um 14:50 Uhr)
    Today and everyday
    you are in my
    heart to stay

Forever
    Remembered
    Forever
    Missed

Blog-Einträge
    1

Standard

Klingt gut^^
    Ein Thema voll mit Bildideen wenn man mal zeichnen will, aber nicht weiß was

Motiv: Anthro Axolotl, rötlich/weiß, blaue Augen
    Hintergrund: innerhalb flachen Gewässers, unter der Wasseroberfläche
    Material: Aquarell
    Szene: Das Axolotl schwimmt/treibt im flachen Wasser durch Wasserpflanzen, hinter denen es sich leicht versteckt und dem Betrachter verspielt zulächelt

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

Das ist wahrlich eine maunzige Idee Yami! :3
    Ich würde ja gerne zum Thema Landschaften eine Idee einwerfen, und zwar eine hübsch dornige Kakteenregion. ^^

Motiv: Kakteen
    Hintergrund: Nachthimmel, Wüste
    Material: Acryl und Copics
    Szene: Die Natur an sich.
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Ava taken from Reference Sheet by me

Standard

Motiv: Ein Bär (anthro oder feral ist egal), größer als normal, macht einen verletzten Eindruck, hat natürliche Farben und kräftige hellblaue Augen. Er ist wie in einem Ritual bemalt (rote und blaue Töne z.B.) und trägt Schmuck wie Federn und Goldgegenstände.
    Hintergrund: Einen leicht abstrakten (vielleicht ein wenig surrealen) Hintergrund mit einer farbigen Landschaft (Wald), die aus einem Riss kommt der von Dunkelheit umgeben ist (als würde die Dunkelheit alles schöne verfolgen)
    Material: Acrylfarben (mit Alkoholtechnik wäre mal richtig cool ^^)
    Szene: Der Bär schaut in Richtung der Dunkelheit und sieht kampfbereit aus, um sein zu hause zu verteidigen.
    A nu cheeki breeki iv damke!

Signatur von Hagyr
    Profilbild von Mika

Gotha, Thüringen, Deutschland, Europa, Erde
    Blog-Einträge
    1

Standard

In der Tat (Indertat!), wirklich eine nette Idee. Nicht nur weil Ideen von anderen teils abgearbeitet werden, sondern es scheint auch recht nützlich für dich.

Dann würde der Polarfuchs auch was vorschlagen.

Motiv: Ein Schäferhund und eine schwarze Katze, beide feral. Außerdem ein braunes Ledersofa ohne Armlehnen.
    Hintergrund:
    Ein Sonnenaufgang über einem Hügel voller Gras.
    Material: Digital.
    Szene:
    Das braune Sofa steht auf dem Hügel, auf dem Gras wächst. Auf dem Sofa sitzen der Schäferhund und die Katze nebeneinander, und schauen sich zusammen den Sonnenaufgang an (oder zumindest in die ungefähre Richtung des Sonnenaufgangs).
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    Looks like Lil Watson is inspectin`sumthin`! XD
    "Kinder Schokolade schmeckt gut." "Ja, Kinder schmecken gut." "...was?"

Profilbild von Karpav0li.

Standard

Danke für die bisherigen Vorschläge ^^
    @Ekralon:
    Es sind nur oben genannte Materialien möglich. Alkoholtechnik zählt nicht dazu ^^'
    Today and everyday
    you are in my
    heart to stay

Forever
    Remembered
    Forever
    Missed

Blog-Einträge
    10

Standard

Schöne Idee und bin mal gespannt, was du von den Ideen so umsetzt. Ich steuere auch eine bei.

Motiv: 2 Kängurus, (Mutter und Kind), erdfarben (ungefähr wie diese Forenhintergrundfarben) unterm Eucalyptusbaum liegend
    Hintergrund: Australische Outbackszenerie mit kleinen Büschen und diesem markant orange-rotem Sand
    Material: je nachdem was deine Materialien hergeben Copic / Aquarell stelle ich mir auch sehr schön vor / digital geht sicher auch
    Szene: Die Mutter liegt gechillt unterm Baum während rundherum schwirrende Hitze herrscht, nebenbei hat es ein Cocktailglas mit Schirmchen, Strohhalm und Früchten am Glasrand hängend stehen. Dem Kind setzt die Hitze deutlich mehr zu oder es hat einfach vorher zu viel getobt, jedenfalls liegt es völlig ausgepowert und verschwitzt vor der Mutter aufm Bauch auf dem Boden, Zunge ausgestreckt und alle Viere von sich gestreckt.

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Coldesthands, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by me

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Standard Update

Ich habe mein Sortiment um eine Sache erweitert, aber vergessen diese zu erwähnen.
    Gelstifte sind für kleinere Highlights ebenfalls als Material verfügbar. (Metallic, Glitzer, Normal, Regenbogenverlauf)
    Ist auch im Startpost nach getragen.
    Today and everyday
    you are in my
    heart to stay

Forever
    Remembered
    Forever
    Missed

Standard

Zitat Zitat von Yami Tsukamee Beitrag anzeigen
    Danke für die bisherigen Vorschläge ^^
    @Ekralon:
    Es sind nur oben genannte Materialien möglich. Alkoholtechnik zählt nicht dazu ^^'
    Ok, dann denke dir die Alkoholtechnik in den Klammern einfach weg oder ich bringe welchen mit und.... wir betrinken uns
    A nu cheeki breeki iv damke!

Signatur von Hagyr
    Profilbild von Mika

Standard

@Ekralon:
    XD

@Topic:
    Damit ich es nicht vergesse und der Vollständigkeit halber packe ich mal selbst was mit rein:

Motiv: Drache, Feral, schwarz mit metallic Elementen
    Hintergrund: Galaxy artiger strudel
    Material: Alles was sich anbietet (traditionell)
    Szene: Der Drache schaut den Betrachter an. Sieht angriffslustig aus und springt durch den Strudel auf den Betrachter zu.

Motiv: Anubis, Horus und andere ägyptische Gottheiten
    Hintergrund: Wüste bei Nacht
    Material: Digital
    Szene: Die Götter stehen in einer Gruppe da mit leuchtenden Augen und laden alle Angriffe auf die Richtung Betrachter führen.

Motiv: Seth
    Hintergrund: Ein Tempel, ägyptisch, Tempel der Ra-hii
    Szene: Seth liegt in Ketten

Motiv: Sanhain (Vulvarys)
    Hintergrund: Schmiede
    Szene: Schmiedet eine Rüstung

Motiv: Coco und Azazel
    Hintergrund: Kischblütenbäume
    Szene: Sitzen auf einem Baum und spielen mit den Blüten.
    Today and everyday
    you are in my
    heart to stay

Forever
    Remembered
    Forever
    Missed