Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Übungsskizzen, Bilder (V-Basis)

Standard Übungsskizzen, Bilder (V-Basis)

Huhu ^^

Ich habe immer viel zu tun. Auch was Commissions angeht. Jedoch nehme ich mir natürlich auch mal einen Abend Freizeit oder zeichne zwischendurch. Zeichnen möchte ich jeden Tag. Mindestens ein bisschen damit ich nicht aus der Übung komme und mich verbessern kann.

Mein Skizzenbuch ist voll mit Bildern in die ich eine Menge Arbeit gesteckt habe. Allerdings schimmelt dieses nur in einer Ecke herum. Deshalb habe ich mir überlegt Sonder Slots an zu bieten.
    Das kennt der ein oder andere schon von Fursuits bei mir. Ich nehme es mit Preisen in Übungsphasen nämlich nicht so genau. Bedeutet, dass ich hier zwar keine Requests anbiete, aber das ganze für sehr wenig Geld raus gegeben wird. Das ganze hat natürlich auch einen Haken.

Richtige Commissions haben Priorität. Ich habe nebenbei die normalen Commissions die ich selbst verständlich in meiner Arbeitszeit abarbeite. Die Bilder aus den Sonder Slots werden zwischendurch gemacht. Bedeutet: Je nach Motiv und Aufwand kann es dauern. Allerdings müsst ihr euch da nicht all zu viele gedankenndrum machen, weil fast alle Commissions bereits fertig sind die ich zeichnen muss. So wird diese Liste nach Beendigung der letzten regulären Bildcommission dann die normalen Commissions ersetzen.

Die Preise kaufen auf VB (Verhandlungsbasis). Ob digital, traditionell, Comics, Fullbodys, Badge und Co. Ihr könnt alles Ordern was ich an zu bieten habe.

Digitale und Traditionelle Bilder (egal ob Fullbody oder weniger) Badges und Kakao Karten. 5€

Traditionelle Bilder auf Leinwand, in einem Traumfänger eingearbeitet oder andere besondere Untergründe. 20€

Ihr habt also die Möglichkeit selbst aufwändiger gestaltete Hintergründe für nur 5€ zu erhalten. Wenn jemand etwas mehr zahlen möchte kann er das selbstverständlich tun. Bei mehreren Charakteren oder NSFW wird allerdings ein Aufpreis von 5€ berechnet.
    Bezahlung per Überweisung. Allerdings erst dann wenn eine Skizze besteht.
    Wer Interesse hat kann sich gerne mit einer Vorstellung melden was er so gerne haben möchte. Es gehen auch bil der mit meiner Fursona zusammen wenn jemand Bock drauf hat.

Selbstverständlich bezieht sich diese Sloteröffnung nur auf das Zeichnen. Zwar habe ich für das nähen eine Sloteröffnung im November angekündigt, aber es sind bereits alle Fursuit Slots belegt worden. Bei Plüschtieren könnt ihr euch gerne melden. Auch da erhaltet ihr Sonderslot, weil es nicht genug Beispiele gibt und ich diese dann als Vorführmodell verwenden könnte.

Ich entscheide allerdings ob mir ein Projekt zusagt oder nicht. Wer einen Sonderslot bekommt wird hier eingetragen.

Sonder Slots:

Commander Nick
    Hompa
    Miragex
    Geändert von Yami Tsukamee (11.11.2017 um 19:25 Uhr)
    Ich bin Hunger und Durst.
    Faste 1000 Jahre, sterbe nicht.
    Liege 1000 Jahre im Eis, erfriere nicht.
    Trinke ströme von Blut und berste nicht.
    Zeig mir deinen Feind!

Standard

Klingt voll cool und ich hätt sogar Interesse an einer "Übungscommission"
    Würd auch gerne einen meiner Lieblings Artists aus diesem Forum unterstützen.
    Für ne nähere Beschreibung schreib ich mal ne PN am besten
    "I must not fear. Fear is the mindkiller." - Frank Herbert, Dune

Standard

Alles klar. Freut mich ^-^
    Zeig mir deinen Feind!

Standard

Bisher sind 3 Slots belegt. Es gibt derzeit aber noch keine höchstanzahl ^^
    Zeig mir deinen Feind!

Standard

Hier ist das Bild ^^
    Ist zwar kein gutes aber hoffe du kannst erkennen was es sein soll
    20171103_003650.jpg

Standard

Ich wurde gefragt was ich so eigentlich zeichne.

Generell zeichne ich so gut wie alles. Bei Menschen lässt es leider nach. Da kann bekomme ich weibliche sehr mangelhafte Charaktere hin. Männer mit kurzen Haaren gehen nicht.

Ich mache auch Chars die unüblich sind wie Echsen ohne Fell. Tiere die am original gehalten sind also Ferals und Co.
    Maschinen, Technolgisches oder magisches.
    Fanart geht auch, weil ich hier nur Materialkosten verlange und kein Geld verdiene.

Im Ü18 Bereich habe ich ebenfalls einen Thread für Leute die NSFW wünschen.

Der Aufpreis für Ü18 Bilder wurde auch gestrichen. Die Kosten nun auch einfach 5€ wie der Rest.
    Zeig mir deinen Feind!