Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DTV Entertainment der Channel über Furries und Co!

Standard DTV Entertainment der Channel über Furries und Co!

Hallo ich möchte euch gerne mein Youtube Channel vorstellen habe euch schon gezeigt bei der Vorstellung aber hier kann ich genauer Eingehen und Updates posten. Darin seht ihr die ganzen Erfolge undentwicklungen der letzten Jahre was mit Handy anfing und eigentlich heutzutage Schlecht ist, entwickerlte sich mit der kamera Weiter bishin zur Softwqare und artete sich asus zu meinem ersten langvideo
    und die HGistory der Furrygeschichte meinerseits als mitglied des Fandoms findet man hier in dieser Playlist. https://www.youtube.com/playlist?lis...8wnPc12lZ6IMgF wenn ich mal diezeit habe Schnipple ich ein Evolution of Videotechnik dingsbums^^

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin jetzt nicht ganz so informiert was das alles angeht, aber hast du denn überhaupt die Rechte die Musik zu verwenden?
    Ich hab jetzt ein Video gesehen in dem du den Soundtrack von How to train your Dragon genutzt hast. Das muss doch einiges an Gema Kosten oder nicht?
    Und nummernschilder von Autos sollte man unkenntlich machen in Videos. Zumindest soweit ich weiß o.o
    Komm mit! Wir fliegen hier unten! Wir fliegen! Und du wirst auch fliegen!

Standard

naja das waren vorallem die Anfänge das stimmt da kommt sowas mal ausversehen rein heutzutage Achte ich da schon darauf dass man da am wenigsten Sieht. Aber jetz kommt das Aber seitdem sich gema und Youtube sich geeinigt haben, gibt es wieder mehr möglichkeiten für das verwenden von musik entweder kümmern sich da meist nun die firmen selber darum oder Youtube finanziert es glaube ma gehört zu habern sogar selber dafür werden nu mehr werbeanzeigen zb. geschaltet

Blog-Einträge
    1

Standard

Oh.
    Das ist interessant.
    Hab grad im Internet drüber gelesen. Seit 2016. Und es ist komplett an mir vorbei gegangen.
    Dann hab ich nichts gesagt XD *verschwindet in einer dampfwolke*
    Komm mit! Wir fliegen hier unten! Wir fliegen! Und du wirst auch fliegen!

Standard

Du brauchst nicht verschwinden, du hast es einfach nicht gewusst^^ das passiert mal. Amsonsten hoff ich, dass der Spaß meine Videos zu sehen weiter erhalten bleibt, egal in Welcher Sparte Ich müsst mal an meinen Naturvideos weiter schneiden, wie zb der Tierpark in Bernburg, der muss auch noch rauskommen :3 Das mach ich immer um die Zeit zu überbrücken wenn lange nichts los ist. aber es macht Spaß