Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Happy Furry Wichteln Weihnachtswichtelaktion 2017

Standard

Ice möchte auch gerne mitmachen und versuchen, wem auch immer ein nettes Geschenk zu machen.

Worüber ich mich freue: mit schwarz-weißen Streifen liegt man bei mir immer richtig. Ich bewundere was selbst Gemachtes und alles was mit Tieren zu tun hat findet bei mir Platz, besondersmit weißen Tigern.
    Ich kann immer lustige Aquariendeko unterbringen, liebe lustige Sprüche und mag Kerzen aller Art und Pflanzen (habe aber auch schon viele)

Nicht so schön wäre: Mit Schmuck oder einem Schal könnte ich eher nichts anfangen
    Geändert von Ice (06.09.2017 um 19:47 Uhr)

Standard

Der liebe Drache würde auch gerne Freude verbreiten.

Was ich mag:
    - Alles was mit Drachen zu tun hat ( wen wunderts ) sei es Deko, Bilder, Plüschies etc.
    - Ein wenig Alkohol finde ich auch nicht schlecht (nur kein Bier)
    - Fantasy-Bücher nur da wäre ich vorsichtig habe schon ein paar (mehr)
    - Großer Monster Hunter Fan Plüschies sind gerne gesehen besitze noch keine, auch Bilder kommen sehr gut an

Was ich nicht mag:
    Pflanzen... ich habe eine schwarze Klaue was sowas angeht die überleben keinen Tag
    Geändert von Miragex (11.10.2017 um 19:19 Uhr)
    Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk!

Zombievirusinfektion: 25%

Blog-Einträge
    1

Standard

Eure Wichtelkinder wurden euch zu geteilt.
    Ihr habt ihre Namen per Privatnachricht erhalten.

Bitte berücksichtigt ihre Wunschlisten. Viel Spaß beim beschenken.
    Komm mit! Wir fliegen hier unten! Wir fliegen! Und du wirst auch fliegen!

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe meine Liste um einen Punkt erweitert und möchte euch (die nur sehr wenig haben) ebenfalls um eine Erweiterung bitten.
    Sowas wie "alles was mit XX zu tun hat" oder "Ich mag Horrorfilme" reicht nicht aus. Noch dazu ist es wichtig für den Wichtelpate zu wissen was ihr bereits davon habt. Wenn jemand Pferde Fan ist und Schleich Figuren davon hat und der Wichtel Pate läuft eine der Figuren die das Wichtelkind schon besitzt seid ihr am Ende enttäuscht. Im das zu vermeiden ist es ratsam sich seine Wunschliste noch einmal genau an zu sehen.

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

Und was wenn man schon alles zuhause hat, muss ich dann wieder alles verkaufen im nachhinein damit mein Wichtelpartner nicht enttäuscht ist? Im Endeffekt geht es doch darum das man sich gegenseitg etwas schenkt, und nicht darum was.
    Geändert von Pawly Tigris/Chupp (06.10.2017 um 15:01 Uhr)
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Lovely 80iez Ava by da Nick! <3

Blog-Einträge
    1

Standard

Nein du musst es nicht wieder verkaufen.

Es geht natürlich darum was zu schenken und nicht unbedingt darum was geschenkt wird. Allerdings ist es trotzdem sehr schade wenn der beschenkte nachher irgendwas bekommt was er überhaupt nicht brauchen kann und dann evtl. weg wirft. Das wäre auch nicht Sinn der Sache.

Standard

Zitat Zitat von Yami Tsukamee Beitrag anzeigen
    Nein du musst es nicht wieder verkaufen.

Es geht natürlich darum was zu schenken und nicht unbedingt darum was geschenkt wird. Allerdings ist es trotzdem sehr schade wenn der beschenkte nachher irgendwas bekommt was er überhaupt nicht brauchen kann und dann evtl. weg wirft. Das wäre auch nicht Sinn der Sache.
    Ich finde die Angaben der User soweit ausreichend. Wenn jetzt jeder noch angibt was wovon nicht dann wird das doch sehr lang und viel oder? Aber an sich ist das ja kein Problem, dass ist nur meine persöniche Meinung und das sieht ja jeder anders.:3 Soll jeder so wie es ihm von den Angaben her am besten gefällt ändern, ich werde meines so stehen lassen da ich mich von den angegeben Sachen über jedes freuen würde.
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Blog-Einträge
    1

Standard

Das Problem ist halt, dass ich bei meinem Wichtelkind nicht weiß was ich holen kann. Denn es ist sehr breit gefächert was da angegeben wurde. Das macht es für mich sehr schwierig.
    Wenn du dich mit einer zu kurzen, ungenauen Liste nicht angesprochen fühlst dann ist doch auch voll ok. Ich kann nur schlecht mein Wichtelkind privat fragen was es mit der Liste nun meint.

Standard

Das kann ich gut verstehen, da ich nun aber schon alles beisammen habe dürfte es nicht mehr viel für mich ausmachen. ^^' Vielleicht ändern dann ja einige hier noch ihre Listen ab, es ist ja noch Zeit.