Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Thema: Chapis Kunst Zeug

Standard

Hier ist die fertige Commission für Zad :3!!! Hat echt Spaß gemacht und war wieder eine rieeesen Herausforderung für mich O.O! Aber jetzt weiß ich wie man Metal malt und Perspektive ... o.o ... '_' Danke für den Auftrag Zad! Jetzt wirds noch ausgedruckt in DinA 1 :3!!

https://www.dropbox.com/s/2dkqblq1f45rfc1/Zed%20Commission.png?dl=0

Irgendwie funktioniert hier das hochladen nicht so richtig.. ^^'

Und das hab ich auch noch gemalt. Hab nen neuen Kleidungsstil und ne neue Frisur habe erstmal meine Fursona angepasst

fashion bitch.jpg
    Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Chapi her..

http://www.furaffinity.net/user/chapiduh/

Standard

Der Link funktioniert irgendwie nicht.

Das andere Bild sieht cool aus ^-^
    Today and everyday
    you are in my
    heart to stay

Standard

Also bei mir funktioniert der Link.... und man sieht das Bild gut aus! Schon alleine die Auflösung
    Du hast Zad wirklich verdammt gut dargestellt und echt detailliert bei der Kleidung gearbeitet. Und auch bei den Metallreflexionen kann man nicht meckern ^^ Aber ich glaube immer noch, dass er aufpassen soll beim Aufstehen sonst fällt er noch über seinen Umhang

Wie viele Opfergaben (Seelen, Schuhkartons etc.) muss man eigentlich bringen für so ein tolles Bild? ^^
    A nu cheeki breeki iv damke!

Signatur von Hagyr
    Profilbild von Mika

Standard

Bei mir funktioniert der link auch nicht,aber habs ja schon und danke für dieses absolute Meisterwerk,liebe es und dein Stil ist einfach großartig dafür und passt haargenau zu der Situation zu der er in dem Zeitpunkt ist ^,^

deine neue Sona Version schaut genauso toll aus
    Geändert von Zad (02.10.2017 um 12:44 Uhr)
    Der gelungene Avatar entsprang der Pfote von Yami Tsukamee
    Zombievirusinfektion:35%

Standard

Zitat Zitat von Yami Tsukamee Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert irgendwie nicht.

Das andere Bild sieht cool aus ^-^
    Danke dir Yami! Zed Commission small.jpg

Habs verkleinert.. Hoffe jetzt kann mans ordentlich sehen

Zitat Zitat von Ekralon Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert der Link.... und man sieht das Bild gut aus! Schon alleine die Auflösung
    Du hast Zad wirklich verdammt gut dargestellt und echt detailliert bei der Kleidung gearbeitet. Und auch bei den Metallreflexionen kann man nicht meckern ^^ Aber ich glaube immer noch, dass er aufpassen soll beim Aufstehen sonst fällt er noch über seinen Umhang

Wie viele Opfergaben (Seelen, Schuhkartons etc.) muss man eigentlich bringen für so ein tolles Bild? ^^
    Ich habe auch echt lange gebraucht :/ Aber das wars wert ! Ich stecke da immer vollstes Herzblut rein!. Also für gewöhnlich schicken mir die Leute Jungfrauen, welche ich dann um 5 Uhr morgens auf der Sparrenburg in Bielefeld den Göttern Opfere. Dann bade ich nackt in dem Blut und rufe ein paar dämonische Sätze verliere das Bewustsein und wenn ich aufwache ist das Bild fertig. '-'..... ♥ Alles für die Kunst!

Zitat Zitat von Zad Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der link auch nicht,aber habs ja schon und danke für dieses absolute Meisterwerk,liebe es und dein Stil ist einfach großartig dafür und passt haargenau zu der Situation zu der er in dem Zeitpunkt ist ^,^

deine neue Sona Version schaut genauso toll aus
    Komisch dass der Link nicht geht, ist ein Dropbox link.. Ich freu mich echt riesig dass es dir gefällt!. ♥ dankeschön!

Standard

Jau man kann es jetzt ordentlich sehen ^^
    Der gelungene Avatar entsprang der Pfote von Yami Tsukamee
    Zombievirusinfektion:35%

Standard

heart in my hands done.jpg Ich hab wieder was feines gemalt Emotionales mag ich generell sehr gern... Und ich wollte gucken wie man das mit der Lichtsituation und dem Fokuspunkt gut machen kann. Wie auch bei dem Kuschelbildchen. Die Bilder mit Fokus durch Lichtsituationen kommen auch bei den Leuten sehr viel besser an. Vielleicht wirkt es auf das Auge interessanter '-'! Ich werd mal mehr sowas versuchen :3 das macht sowieso so viel Spaß!.
    Hier nochmal eine Qualitativ hochwertigere Version: http://d.facdn.net/art/chapiduh/1508...hands_done.png

irgeendwo im niergendwo, im Norden von Deutschland daheim..

Standard

oh chapielein...
    das ist sooo mega mega schön und traurich. total genial *.*..
    Wissen ist begrenzt, jedoch die Fantasy ist grenzenlos....

Avatar and Signatur art by me :P
    Furaffinity / Picarto

Standard

ich hab wieder ein paar neue dinge gemalt :3 !

Chapi hanging around2.jpg

saving.jpg

vielleicht mögt ihr sie ja .. ♥

Blog-Einträge
    1

Standard

Jup, ich mag die Bilder.
    Das erste schaut so süß aus und das Zu berührt mich auf eine Art die ich nicht beschreiben kann.