Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Thema: Yamis Fursuit Comissions und Einzellteilchen Bastelei X3

Standard

Ich kanns kaum noch Abwarten XD

Zitat Lion Marozi:@Minki: Du bist das versauteste, notgeilste Stück Fuchspelz was mir jeh untern Riechkolben getingelt is..nenene..
    My Ava:©by: Yaiko

Blog-Einträge
    1

Standard

Danke ^-^

@Minky:
    Materialien sind schon alle da. Bis auf zeug für die Feedpaws.
    Ich bin Hunger und Durst.
    Faste 1000 Jahre, sterbe nicht.
    Liege 1000 Jahre im Eis, erfriere nicht.
    Trinke ströme von Blut und berste nicht.
    Zeig mir deinen Feind!

Blog-Einträge
    1

Standard Evolution of my Fursuits since 2009

20180116_061948.jpg

Ich würde schon ein paar mal danach gefragt, aber irgendwie hatte ich so meine Zweifel ob ich das wirklich hochladen möchte. Meine ganz alten Suits von vor Jahren!
    Ich habe mich nun getraut es zu machen.
    2009 begann das ganze für mich. 2010 habe ich meinen allerersten Suit getragen. Keine Ahnung warum ich damit rum gelaufen bin. Ich war stolz auch wenn ich wusste, dass es scheiße aussieht und damals waren die Cosplayer noch anders gestrickt als heute.
    Fazit: man hat uns damals tatsächlich gemacht und fotografiert.
    Mein allerster Suit, gleichzeitig ein Cosplay war Dorugamon. Ein Digimon.
    In der Bildreihe fehlen ein paar Suits, weil sie so verdankt alt sind, dass ich leider keine Fotos mehr habe.

Eine Liste von dem was ich gemacht habe könnte ich jetzt nicht korrekt chronologisch wieder geben, aber ich habe bereits vieles ausprobiert.
    Von Suits die ich nie auf einer Con getragen habe, bis hin zu Suits die doch schon ganz passabel waren.
    Ich habe mich allerdings auch nicht davor gescheut was neues aus zu probieren.
    Demnach habe ich einfach den Bahamut aus Final Fantasy X mit einer Flügelspannweite von über 3m gebastelt. Nicht der super schönste gewesen, aber cool war er damals schon. Heute würde ich ihn anders machen. Und das ist der Punkt:
    Mein absoluter Traum wäre es den Bahamut einmal zu machen und dann so richtig geil. Ob ich das aber wirklich mal umsetze steht in den Sternen.
    Ich mein umd damit auf Cons zu kommen bräuchte ich ja dann eher ein Auto.

Ich kam aus der Cosplay Szene in die Furry Szene. Zwischen meinen Cosplay Fursuits kamen auch schon ein paar mal Furry Charaktere vor.
    Der erste war Yakari (ein Indianischer Fuchs), darauf folgte ein namenloser blauer Löwe, dann hatte ich mal einen dunkel blauen Angel Dragon.
    Später kamen dann Suits wie Nanaki, Luxtra und Co die schon besser waren.
    Es gab immer Werke die ich zwar genäht habe, aber nicht in der Öffentlichkeit getragen habe.
    So hatte ich um einen Anubis aus einem Test Fell angefertigt der mir wahrscheinlich auf einer Con kaputt gegangen wäre. Ich habe halt viel experimentiert und sehr viel weg geschmissen.
    Was aus meinen alten Suits geworden ist weiß ich noch genau.
    Der erste Suit war nach dem 2. Mal tragen nass geworden und der Kopf ist dadurch geschimmelt. Der ging letzten Endes in den Müll über.
    Die Stülpen und den Kopf von Renamon, hätte mir damals jemand abgekauft der da noch was mit machen wollte.
    Arktis und Chibiterasu sind beide im Müll gelandet.
    Cola (der Angel Dragon) ging an eine Kundin und sie trägt ihn auch noch, der Herbstheist steht hier bei mir rum. Sei Geweih ist zwischen den Umzugskartons beschädigt worden, aber ich schätze ich werde ihn bei Zeiten mal neu machen.
    Der Hai ging ebenfalls an einen Kunden. War von Anfang an ein Auftrag.
    Kleine Meilensteine auf meinem Weg wären Nanaki (der rote Löwenhybrid aus FF7) und Reshiram (weißes Drachenpokemon).
    Reshiram war mein erster Suit mit LEDs. Sehr vielen LEDs. Die Augen haben geleuchtet und auch der Tail war von oben bis unten mit Licht durchzogen.
    Nanaki war mein erster Versuch mit Resign Augen. Ich musste zwei Augen gießen bis es blasenlos funktionierte. Bemalt hatte ich es dann mit Goldlack.
    Eine Kunsthaar perrücke diente als Iro. Die habe ich damals mit Draht gestärkt.
    Natürlich würde ich bei den Suits heute einiges anders machen. Vor allem was den Stoff angeht. Aber ich habe sie damals trotzdem geliebt und Blicke der Nostalgie wegen auch gerne darauf zurück.
    Reshirams Kopf und Körper fing damals an eine Freundin die es dann cosplayen wollte. Daraus ist allerdings nie etwas geworden.
    Nanaki ist letzten Endes im Müll gelandet. Er war allerdings der aller letzte meiner alten Suits der dann weg kam.
    20180116_064322.jpg
    20180115_211253.jpg

Ich hoffe, dass das jetzt wenigstens wen interessiert hat und ich nicht umsonst hier herum geschreibselt habe.
    Eine wichtige anmerkung vorweg:
    Ich bin ein wirklich Kritik fähiger Mensch und kann Humor ab. Wirklich. Ich kann auch Witze ab wenn's welche dazu gibt. Ich mein mir ist ja bewusst wie die alten Dinger aussehen und ich habe gestern selbst herzlich darüber gelacht.
    Was ich allerdings nicht erlaube ist das reposten dieser Bilder! Egal wo und egal zu welchem Zweck!
    Ich habe schon miterleben müssen wie jemand versucht hat meinen damaligen Bahamut zu verkaufen ohne ihn überhaupt zu besitzen.

So ich denke das wäre es.
    Ich bin Hunger und Durst.
    Faste 1000 Jahre, sterbe nicht.
    Liege 1000 Jahre im Eis, erfriere nicht.
    Trinke ströme von Blut und berste nicht.
    Zeig mir deinen Feind!

Standard

Jeder hat klein angefangen und selbst "klein" war bei Dir schon Groß
    Ich weis schon warum ich mich für Dich entschieden hab

Zitat Lion Marozi:@Minki: Du bist das versauteste, notgeilste Stück Fuchspelz was mir jeh untern Riechkolben getingelt is..nenene..
    My Ava:©by: Yaiko

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

Es ist wirklich nett von dir das du dass mit uns teilst Yami! ^^ Das es etwas Überwindung gekostet hat glaube ich gern, aber es ist schön das du auch drüber schmunzeln kannst. Ich feier ja immer noch den Red-13/Nanaki Suit optisch sehr. ^^ Dein Renamon sah aber auch schon gut aus, nur der Kopf war etwas gross und erinnert mich gerade ein wenig an den Tweety Schausteller aus Warner Bros. Movie World. :`) (joke)
    (True story: Als ich mit meinen 13 Jahren da war ist der Tweety umgekippt und konnte aufgrund der Kopfgrösse von alleine nicht wieder aufstehen. Der lag dann da mit zappelnden Beinen bis jemand gekommen ist um ihn aufzuraffen. )
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Ava taken from Reference Sheet by me