Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Die Zeichenecke des Pelzballes ^.=.^

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.213
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    japp, nach ewigkeiten lade ich mein so ziemlich aktuellstes bild hoch welches... *rechnet lange nach* von sehr lange her ist

    6beiner 20-11-16 finished - cut.jpg

    oder sollte ich ein neuen thread machen... der name passt ja nicht mehr xd ach, kein plan... hier meine letzte zeichnung, muss mal bei gelegenheit federflügel machen, aber ich bin zu blöde für gefieder und für eine anständige perspektive auch :d


    Ava&Sig by Azazel

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.048

    Standard

    Den Namen des Threads kann man ja auch ändern ^^


    Ich glaube ich kenne das Bild sogar schon.


  3. #23
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.213
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Yami Tsukamee Beitrag anzeigen
    Den Namen des Threads kann man ja auch ändern ^^


    Ich glaube ich kenne das Bild sogar schon.
    Kann sein, bin mir aber nicht sicher XD
    Zum Namen ändern bin ich zu blöde... Da muss ich bei Gelegenheit mal nach gucken :d

    Gesendet von meinem LG G5 mit Tatzentalk


    Ava&Sig by Azazel

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.048

    Standard

    Das kannst du nicht ändern glaub ich. Das müsste dann einer von uns machen.


  5. #25
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.213
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Yami Tsukamee Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht ändern glaub ich. Das müsste dann einer von uns machen.
    Schöner kack... Ich bin ne totale niete mit Titeln

    Gesendet von meinem LG G5 mit Tatzentalk


    Ava&Sig by Azazel

  6. #26
    Registriert seit
    17.01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.048

    Standard

    Besser?


  7. #27
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.213
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jaah :3 danki


    Ava&Sig by Azazel

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.213
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    rndm stuff von ca 2 stunden dumm rum kritzeln... wenn ich andere sehe, was die hervorbringen komme ich mir so vor als sei ich ein original nixkönner >.>
    sehet und weinet


    aaaaaaaaah !!! screw this shit!!! es will mich keine fotos mehr in den text einfügen lassen, es lädt ewigkeiten hoch und dann?! es ist nichts zu sehen... hier, findet euch mit imgurl ab -.-
    https://imgur.com/a/Yj4oQ

    sry, das hat mich gerade sowas von sauer gemacht...

    das space bild ist schon älter, auch das mit der wüste. die anderen beiden waren gerade eben...

    EDIT: wieso ist das spacebild, welches ich entfernt habe jetzt im anhang?! argh, gerade nerft mich das posten und uploaden echt sowas von..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Ava&Sig by Azazel

  9. #29
    Registriert seit
    17.01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.048

    Standard

    Du musst bei bearbeiten auf erweitert gehen und dann auch den Anhang entfernen.
    Das reine Löschen aus dem Post selbst entfernt das Bild nicht.


Ähnliche Themen

  1. Ylangs Zeichenversuche
    Von Sternengaukler im Forum Eure Kunstwerke
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 20:30
  2. Skalli's gelegentlichen Zeichenversuche
    Von Skalli im Forum Eure Kunstwerke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:34
  3. Erste Gehversuche
    Von Fiver im Forum Eure Kunstwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 23:34