Seite 105 von 107 ErsteErste ... 55595103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1064

Thema: Pawly`z senseless Selfmade-Treasure

Standard

Sehr cool koloriert Pawly! Der Schwanz sieht ja mal Hammer aus, genauso wie das Gesicht.
    Ich hoffe die Person hat sich über das Geschenk gefreut und ich hoffe du hast ihr auch den Snickers mitgeschickt
    A nu cheeki breeki iv damke!

Signatur von Hagyr
    Profilbild von Mika

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

Danke Ekra! ^^
    Bei dem Sniggers ist nur die Verpackung original. Ich hab sie mit einem Snickers Doppelgänger aus Alufolie befüllt und chirurgisch präzise wieder verschlossen. Den echten Inhalt musste ich "leider" persönlich verwerten.
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Ava by me

Standard

Ein ostfriesischer Wolperdinger, ich meine wieso sollte es hier oben keinen geben dürfen?
    Da ist alles drin was hier so herumfleucht, Kuh, Hase, Igel, Hirsch, Marder und Möwe!

wolp.jpg
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Ava by me

Standard

Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    Ein ostfriesischer Wolperdinger, ich meine wieso sollte es hier oben keinen geben dürfen?
    Da ist alles drin was hier so herumfleucht, Kuh, Hase, Igel, Hirsch, Marder und Möwe!

wolp.jpg
    Ihr habt echt komische Viechers da aufm Flachland
    Ich hoffe es ist nicht auch genauso gierig wie eine Möwe

Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
    A nu cheeki breeki iv damke!

Signatur von Hagyr
    Profilbild von Mika

Standard

Ich wollte erst noch Fledermaus mit einbauen aber die Möwe hat dominiert. (das klingt nun wieder... )
    Würde eher sagen es verhält sich wie ein hoppelnder Igel der sich bei Gefahr einrollt und wegfliegt.

Ava by me

Standard

Nein Nein Nein das darf nicht sein ... Das ist doch wieder der Natur was du dir da einfallen lässt ....
    Wo kommen wir denn da hin ein ostfriesischer Wolperdinger?!?

Geht ja mal gar nicht

Sieht Klasse aus und hast dir echt was einfallen lassen

"Denn wer heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit!"
    -Letzter Vers der Invocatio Initiatus der Flesh Terra.

Gotha, Thüringen, Deutschland, Europa, Erde
    Blog-Einträge
    1

Standard

Verdammich, ist das knuffig. Hast die Stacheln auf dem Rücken nett hinbekommen, aber das ganze Ding sieht einfach super süß und kuschelig aus. Der Gesichtsausdruck ist auch herrlich. Allerdings nicht so herrlich wie das Kopfkino davon, wie sich das Ding zusammenrollt und dann als kleine Stachelkugel davonfliegt.
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    Looks like Lil Watson is inspectin`sumthin`! XD
    "Kinder Schokolade schmeckt gut." "Ja, Kinder schmecken gut." "...was?"

Profilbild von Karpav0li.

Blog-Einträge
    10

Standard

Hihi, der wäre mal etwas für den Spezies-Wettbewerb vom letzten Jahr gewesen. Sieht sehr knuffig aus, aber möglicherweise ist diese Annahme trügerisch. Schöne Creation jedenfalls!

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Schiraki, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by me

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Standard

Zitat Zitat von Sangu Beitrag anzeigen
    Nein Nein Nein das darf nicht sein ... Das ist doch wieder der Natur was du dir da einfallen lässt ....
    Wo kommen wir denn da hin ein ostfriesischer Wolperdinger?!?

Geht ja mal gar nicht

Sieht Klasse aus und hast dir echt was einfallen lassen
    Doch, doch! Auch wir hier oben haben ein Recht auf ein sagenumwobenes Tierchen aus dem Gemischtwesenladen!

Danke Sangu! ^^

Zitat Zitat von Greeneyed greedy Fox Beitrag anzeigen
    Verdammich, ist das knuffig. Hast die Stacheln auf dem Rücken nett hinbekommen, aber das ganze Ding sieht einfach super süß und kuschelig aus. Der Gesichtsausdruck ist auch herrlich. Allerdings nicht so herrlich wie das Kopfkino davon, wie sich das Ding zusammenrollt und dann als kleine Stachelkugel davonfliegt.
    Danke Greedy! Noch knuffiger ist es bestimmt wenn es sich ausrollt und die Hasenohren Anime-like aufploppen.

Zitat Zitat von Fiete Langohr Beitrag anzeigen
    Hihi, der wäre mal etwas für den Spezies-Wettbewerb vom letzten Jahr gewesen. Sieht sehr knuffig aus, aber möglicherweise ist diese Annahme trügerisch. Schöne Creation jedenfalls!
    Danke! :3
    Ja der hätte gut gepasst, leider ist er etwas spät dran. ^^' Es sieht jedenfalls nicht nur knuffig aus, es ist auch harmlos. Man sollte es nur nicht mit Weisskohl füttern.
    Geändert von Pawly Tigris/Chupp (19.03.2018 um 22:16 Uhr)

Ava by me

Standard

Ein wenig gekrakel aus der letzten Zeit:

Space travel Pawly
    rhdtj.jpg

Space Pawly mit Kakties
    psychedel.jpg

Eine kleine Rap Hommage
    Hood.jpg

Ein... Unfall XD
    hair.jpg

Eine Zeichnung für die Tochter eines sehr guten Freundes.
    Sie mag die Serie "Star V.S. the forces of evil" sehr gern. Hab ihre zwei Hunde mit dazu gepackt. :3
    235138695_210514.jpg

Ein Gift-Ava für Greedy. Er hatte da was am Auge.
    greedy head.jpg

Ein Dalai-Llama. (Ja mir war langweilig)
    llama.jpg

Etwas Fanart für die Waterway Comics von AlienTiamat/TiamatArt auf FA sowie DeviantArt.
    Mein liebster Charakter davon, Oracle.
    oracle small.jpg

Etwas mehr mit meinen zwei OC Damen Lydia und Henrietta. Kann als bekennender Pazifist mit Waffen nicht viel anfangen aber nachdem ich eine meiner liebsten Anime-Serien "Gun Smith Cats" mal wieder sah hatte ich einfach lust etwas zu zeichnen was sexy ist und mit Waffen zu tun hat. ^^`Der Hintergrund ist ein free to use Foto von pexels.com, hatte keine lust eine komplette Bar zu zeichnen. :`)
    gunz buttz.jpg

Ein Ava im "Night in the Woods"-Stil
    NITW ava.jpg

Ava by me