Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Euer Fursona in verschiedenen Suitversionen

Standard

Interessante Sache!
    Jeder Suit strahlt eine andere Persönlichkeit aus.
    Ganz rechts unten wirkt recht kindlich und verspielt, vllt sogar naiv und der darüber hingegen keck und irgendwie auch listig.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
    "I must not fear. Fear is the mindkiller." - Frank Herbert, Dune

Standard

Da Ti gibt es derzeit schon 3x und ein 4. Suit wird wohl noch dieses Jahr dazu kommen.
    Allerdings würde ich da keinen anderen mit los laufen lassen, also wird es solche Massenaufläufe von Da Ti's nicht geben.

Ich finde das auch immer recht komisch wenn jemand anderes mit einem Suit unterwegs ist als man vermutet.
    (Ich kenne mehrere Suiter die ganz gerne mal aus Jux tauschen und dann ist man jedes mal ziemlich verwirrt wenn die Person mit der man meint seit 10 min. eine Unterhaltung zu führen, plötzlich ohne Suit um die Ecke kommt...)

Blog-Einträge
    1

Standard

Hier gibt es ein anderes Video mit der Syber Army:

König der Löwen-Club:
    http://www.happyfurry.de/group.php?groupid=149

Autor von "Die Freunde des Schicksals":
    http://www.amazon.de/Die-Freunde-Sch...rhf_gw_p_img_1

Standard

Aufgrund des Titelnamens hab ich erstmal gelesen dass hier man sich ausmalen kann, wie sein eigener Fursuit in anderen Styles aussehen würde bzw. Fursonas Charas etc. Aber Syber fand ich muss ich sagen schon seit der ersten sicht in der Menge genial und ich muss sagen die spiegeln recht gut den Style einiger Bauer wieder

ich habe an Sowas im bildlichen sinne auch mal gedacht von allen vorstellungen Aber hatte ich bisher nur 2 die richtig genial aussehen^^

Anhang 38125 mein Orginal refsheet von Draco. Habe mir schon seit jahren den kopf gemacht ihn Remaken zu lassen, hatte aber auch mehrere Suitbauer im kopf die es meiner meinung nach drauf haben jedoch ein riesen Fragezeichen Existiert weil Reptil
    dennoch hab ich gesehen dasses ein Suitbauer gibt deren Stil sich mit der Gestelt decken könnte ich Zeige... meine pläne für die Zukunft! Edit: der Uploader spinnt irgendwie aber ich versuch mazu erklären dass ich mir irgendwie den Style von Autumfallingsam passenden finde

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Draco Agamicus Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Titelnamens hab ich erstmal gelesen dass hier man sich ausmalen kann, wie sein eigener Fursuit in anderen Styles aussehen würde bzw. Fursonas Charas etc. Aber Syber fand ich muss ich sagen schon seit der ersten sicht in der Menge genial und ich muss sagen die spiegeln recht gut den Style einiger Bauer wieder

ich habe an Sowas im bildlichen sinne auch mal gedacht von allen vorstellungen Aber hatte ich bisher nur 2 die richtig genial aussehen^^

Anhang 38125 mein Orginal refsheet von Draco. Habe mir schon seit jahren den kopf gemacht ihn Remaken zu lassen, hatte aber auch mehrere Suitbauer im kopf die es meiner meinung nach drauf haben jedoch ein riesen Fragezeichen Existiert weil Reptil
    dennoch hab ich gesehen dasses ein Suitbauer gibt deren Stil sich mit der Gestelt decken könnte ich Zeige... meine pläne für die Zukunft! Edit: der Uploader spinnt irgendwie aber ich versuch mazu erklären dass ich mir irgendwie den Style von Autumfallingsam passenden finde
    Bei mir funktioniert der Link leider nicht.

Darüber hinaus möchte ich dich darum bitten, dass du etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung und Punkt-/Kommasetzung achtest.
    Du musst kein Meister der Literatur sein, aber es ist leider manchmal ziemlich wirr was du schreibst. ^^

Sigh by CocoCavanna

Standard

Ok tut mir leid hast ja recht. Ich finde nur den Uploader Selsam. Manche Bilder lädt es ohne Probleme und bei manch anderen Bildern bleibt es sogar stecken, so dass man da nichts mehr machen kann. Ich versuche oft Neustarts etc. sieht dann so aus und dann läds irgendwie nicht zuende, vielleicht ein Bug? problem.png
    Geändert von Draco Agamicus (18.09.2017 um 22:15 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Derzeit kümmert sich der Chef des Forums um die ganzen prleemchen die hier und da mal auftreten. Wann diese allerdings behoben sind kann ich nicht genau sagen. ^^

Sigh by CocoCavanna