![]() |
|
|||||||
Events
|
| Stammtisch Viersen 1 (18.09.2010) - von Lizco (Kalender) |
| Meet in Plauen (2) (08.10.2010) - von Luskfoxx (Kalender) |
| Bremer Freimarkt (15.10.2010) - von Kveldulfir Mondschatten (Kalender) |
| Happy-Halloween (29.10.2010) - von Lizco (Kalender) |
| Weihnachtsmarkt Essen (17.11.2010) - von Mysterio (Kalender) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Sooooo nachdem ich ein Zocker bin und mich interresiert was ihr so spielts starte ich mal das Thema.
Aaaaaallsssooooo Mein(e) Lieblingsgame(s): Die Halo-Trilogy Games die mich auch begeistert haben: -Portal -Mass Effect -Mirror's Edge -Silent Hill 1-3 -Fable -Alone In The Dark 5 |
|
|
||||
|
||||
|
Da gibt es nur eines:
Baldurs Gate, Teil eins bis zwei mit den Erweiterungen. Das hab ich 40 Stunden in der Woche, sechs Monate am Stück wie ein blöder gezockt^^ Am besten hat mir der Solaufeinmod gefallen |
|
|
||||
|
||||
|
- Psychonauts (echt abgefahren)
- diverse Adventures: Monkey Island 1-4 (Teil fünf habe ich noch nicht), Day of the Tentacle, Sam and Max, Full Throttle, Grim Fandango, Edna bricht Aus, The Whispered World (wird die Tage eintreffen) - Serious Sam (der einzige Shooter, den ich je gespielt habe) - Prince of Persia - The Sands of Time (die anderen waren nur Durchschnitt und PoP 2008 ärgerlich einfach) - Worms in den 2D-Varianten |
|
|
||||
|
||||
|
Day of the Tentacle <----kenn ich und hab auch einmal kurz gespielt aber das spiel erschien mir damals zu kompleziert zu sein ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
puuuh da sind ne menge...
Zelda: Ocarina of time Tekken 3 Mariokart 64 Halo ( komplette reihe ) Half Life 2 Gothic ( 1 - 3 ) Mass Effect Mirrors Edge Bioshock Call of Duty 4 F.E.A.R. Need for Speed : Underground 2 Crysis Assasins Creed ( freu mich schon wie ein irrer auf teil 2 Hitman ( teil 2 oder 3, bin mir nichtmehr ganz sicher welchen ich gezockt habe ) GTA ( 2 - 4 + Vice City) S.T.A.L.K.E.R ( komplette reihe ) hab bestimmt wieder irgendwas wichtiges vergessen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lol ich bin 16 und hab mir erst 2 spiele gekauft
Erstes war oblivion Und dann kam WoW was ich ne kurze zeit gezockt habe aber das wars auch schon Naja da gabs noch par spiele die ich von freunden bekommen habe aber die hab ich nich wirklich gespielt^^ und trotzdem verbring ich den großteil meiner Freizeit vorm pc |
|
|
||||
|
||||
|
meine lieblings spiele sind
Halo ( komplette reihe ) Need for Speed ( komplette reihe ) GTA 1 - 4 die sims alle dragonball spiele |
|
|
||||
|
||||
|
öööööööööööööhm..joaaaaa..moment...
Erben der Erde Day of Tentacle NFS 2 Return to Castle Wolfenstein Prey Quake Reihe Duke Nukem GTR2 Black Mirror Wing Commander Reihe Tomb Raider Reihe
|
||||
|
||||
|
Hier kommen meine:
Age of Empires Age of Empires 2 Age of Mythologie Star Wars Knights of the old republic 1 + 2 Star Wars Battlefront 2 Freelancer Vampires Dawn 1 + 2 Und die Top 3: 3. Final Fantasy VII 2. The Secret of Monkey Island 1. Final Fantasy VIII
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|