![]() |
|
|||||||
Events
|
| Stammtisch Viersen 1 (18.09.2010) - von Lizco (Kalender) |
| Bremer Freimarkt (15.10.2010) - von Kveldulfir Mondschatten (Kalender) |
| Happy-Halloween (29.10.2010) - von Lizco (Kalender) |
| Weihnachtsmarkt Essen (17.11.2010) - von Mysterio (Kalender) |
| Weihnachtsmarkt Braunschweig (23.11.2010) - von Dragony (Kalender) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
also ich glaube das ich der einzige bin der ihr in rostock wohnt!
außer das noch zwei furrys ihr wohn, aber naja und ein stamtisch gibt es auch nicht ihr oder doch?ich weiß es nicht Geändert von Lion_Marozi (01.08.2010 um 18:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also ich komm jetzt nich aus rostock aber mir gehts genau so, das ich die einzige aus meiner stadt bin. glaub nur ein einziger wohnt inner dierekten nähe
|
||||
|
||||
|
Mecker bloß nicht, schließlich sitze ich hier am Ast der Welt...
PS: Kleines bisschen das falsche Forum, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, der nächste Fur wohnt trotzdem 58 km von mir weg, zudem wohne ich im Furfeindlichsten Bundesland, was soll ich sagen?
Der nächste Stammtisch ist in Sachsen oder München, mind. 200 km weg, also auch da nix, aber zumindest kann ich mich hier als Veteran bezeichnen
|
||||
|
||||
|
Naja es gab da oben 2 zwei jahren eigenlich mehr fussels da oben aber das war mal An besten Statgo du ziehst Runter so NRW dann hast du genug fussels in deine umgebung^^
|
||||
|
||||
|
Bei mir im Umkreis von 20km sind schon über 100 Furrys..... viel zu viele bei mir >.<!
|
|||
|
|||
|
Ja also bin Ich ja NICHT ganz allein
P.s Wieso soll es das falsche Forum sein? |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht Falsches Forum, wohl mehr Falscher bereich dafür ;D (Fursuit/Projekte)
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss mich entschuldigen. Ich hab die Fehlplatzierung zu spät gesehen. Aber danke für den Hinweis hier...
@Statgo: Bitte korrigiere deine Rechtschreibung. Die Beiträge lesen sich etwas schwer. Merci ..
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind. Gerüchte Ava by Jack Mirror Geändert von Lion_Marozi (01.08.2010 um 18:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich wohn auch am arsch und muss jetzt sogar noch weiter in die pampa ziehn
zwickau-> limbach oberfrohna (chemnitz)
| Stichworte |
| mecklenburg-vorpommern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |