![]() |
|
|||||||
Events
|
| Stammtisch Viersen 1 (18.09.2010) - von Lizco (Kalender) |
| Bremer Freimarkt (15.10.2010) - von Kveldulfir Mondschatten (Kalender) |
| Happy-Halloween (29.10.2010) - von Lizco (Kalender) |
| Weihnachtsmarkt Essen (17.11.2010) - von Mysterio (Kalender) |
| Weihnachtsmarkt Braunschweig (23.11.2010) - von Dragony (Kalender) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Rauchen - Ja / Nein ? | |||
| Ja, ich rauche sehr gern und werde es auch nicht aufgeben. (Träger des goldenen Zigarettenfilters) |
|
20 | 12,58% |
| Ja, ich rauche... versuche es aber aufzugeben. (Hilfe, wie komm ich nur davon los?) |
|
9 | 5,66% |
| Joa, ich rauche gelegentlich mal eine, brauche es aber nicht unbedingt. |
|
18 | 11,32% |
| Nein, ich rauche nicht, habe aber nichts dagegen, wenn andere rauchen. |
|
61 | 38,36% |
| Nein, ich rauche nicht. Ich mag es auch nicht,wenn in meiner Gegenwart gequarzt wird! |
|
54 | 33,96% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 159. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Mal eine kleine Umfrage zum Thema Rauchen...
mich interessiert das Verhältnis von Raucher zu Nichtraucher unter Furrys. Wieviele Raucher gibt es, wer toleriert es und wer mags so überhaupt nicht?! Ich selbst habe erst sehr spät mit dem Rauchen angefangen, das war erst bei der Bundeswehr und da war ich 23/24 Jahre alt. Vorher hab ich es nicht so gemocht, ich habs auch nicht vertragen... zum Beispiel beim Autofahren, da wurde mir regelmäßig schlecht von. Beim Bund hat sich das dann so langsam gegeben und ich habs mal so nebenbei angefangen. später hab ich dann ordentlich was weggeraucht, habs zwischendurch für nen Jahr wieder aufgegeben und dann einfach so wieder angefangen.. meine Spitze erlangte ich, als ich über ein Wochenende, ungelogen, knapp 460 Zigaretten verqualmt hab... da hab ich mich selber erschrocken und es wieder reduziert! Habe dann eher Pfeife geraucht und weniger Zigaretten.. mehr nur zum Genuss und mal zur Belohnung oder zum "Runterkommen". Irgendwann hab ich es wieder aufgegeben und war dann Jahrelang Rauchfrei. Allerdings hab ich reichlich Bekannte und Freunde, die rauchen... ich hab es ihnen nicht ausgeredet oder versucht sie zum Aufgeben zu missionieren! Ab und zu mal eine Schmöken... so schlimm find ich das mal gar nicht, wenn mans nicht übertreibt Wo ich es ein klein wenig ungern sehe ist, wenn bereits 12/13-Jährige rauchen.. auch mit 14,15,16 sollte man doch eher verzichten! (Oder zumindest weniger rauchen, wenn schon jemand die Glimmstengel nimmt) Wie ist das nun bei euch? Wie steht ihr zu der Sache? Ja, Nein, vielleicht...
|
||||
|
||||
|
Ich bin 16 jahre, habe noch nie geraucht (obwohl es jeder andere in meinem Umfelt macht) und bin stolz darauf, ich habe auch nicht vor iwan mal anzufangen
Ewig wandelte ich durch die Dunkelheit, doch dann fand ich dich. Endlich hab ich wieder einen Grund wirklich Glücklich zu sein, denn ich habe ein Wundervolles Weibchen an meiner Seite das ich um nichts auf der Welt wieder hergeben würde und ich werde sie bis zu meinem letzten Atemzug beschützen. Das schwöre ich bei meinem Leben als Lichtdrache
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn jemand anderes raucht und dabei nicht unbedingt die Nichtraucher vollqualmt hab ich nix dagegen.
Für mich wäre das allerding nix. 1. gehts ziemlich ins Geld 2. ists ungesund und weil ich eh schon Asthma hab muss ich meine Lunge nicht auch noch zusätzlich quälen |
|
|
||||
|
||||
|
F: Rauchen ja / nein ?
A: Leider ....
DeeJay and Producer Check it Out !! http://djmattes.de.vu/ FurStream Live Set; http://www.youtube.com/watch?v=9nbrvbotfRk Coooooooookieeeeeeeeees *ganzdolleliebguck* ![]() Und hier noch mein Bildergästebuch http://www.graphicguestbook.com/pinkfennec E-mail MaTTeS@yiff-with.me |
|
|
||||
|
||||
|
Rauchen ist nicht "cool", rauchen ist nicht erwachsen und vorallem nicht sexy...
Wenn nicht in meiner Nähe, dann sollen die Leute es doch tun. Sie schädigen ja nur sich selbst. Daher kann man ihnen wenigstens keinen Egoismus vorwerfen, denn sie tuen damit wenigstens etwas gegen die Überbevölkerung. Rauchen während der Schwangerschaft sollte verboten werden und mit Geldstrafen geahndet werden, da dort das Kind direkt geschädigt wird. Schlimm finde ich es aber, wenn jemand stark nach Wohnungsbrand riecht. Rauchen geht nämlich auf Zähne, Körpergeruch, Haut, Lungen, Haare und auch auf die Geschlechtsteile, weshalb ich mir ein Leben mit einem Partner der Raucht nicht vorstellen kann. Wer möchte gerne einen Aschenbecher küssen? Ich bin daher Überzeugter Nichtraucher und unterstütze jede Initiative gegen das Rauchen. Leider kann man das Rauchen nicht Komplett verbieten, aber man kann es teuerer machen und den Leuten die es tun das Leben erschweren. Vielleicht würde das einige Motivieren um umzudenken.
|
||||
|
||||
|
Rauchen? NEIN!
Warum? - stinkt - ungesund - nervt die umstehenden Nichtraucher - selbst nach langer Zeit müffeln die Klamotten noch davon - Gardinen, Möbel, Computer und anderes Zeug vergilbt schrecklich - sauteuer - es ist eine Droge, von der man abhängig wird - Spätfolgen müssen die Krankenkassen tragen (also alle) - unbedacht weggeworfene Kippen sind gefährlich, vor allem jetzt ist die Waldbrandgefahr sehr hoch Ich bin absoluter Nichtraucher!
|
||||
|
||||
|
Für mich kommt Rauchen nicht in Frage. Ich Rauche nur einmal im Jahr mal ne Wasserpfeife oder ne Zigare wenn jemmand heiratet oder ein kind erwartet.
|
||||
|
||||
|
Rauche nicht und noch nicht an einer gezogen.
Hab auch nichts dagegen,muss jeder selber wissen.Sofern es keinen stört.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, was beschwere ich mich eigentlich ich rauche doch nicht....
Ewig wandelte ich durch die Dunkelheit, doch dann fand ich dich. Endlich hab ich wieder einen Grund wirklich Glücklich zu sein, denn ich habe ein Wundervolles Weibchen an meiner Seite das ich um nichts auf der Welt wieder hergeben würde und ich werde sie bis zu meinem letzten Atemzug beschützen. Das schwöre ich bei meinem Leben als Lichtdrache
|
|
|
||||
|
||||
|
Nichtrahcher aber hab nix gegen Raucher da mein Schatz Racht aber auf hören will. Und ich aus einer Raucherfamilie konne ich selber Finde an Rauchn nix aber wer Rauchen mag soll es Ruhig machen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|