![]() |
|
|||||||
Events
|
| Stammtisch Viersen 1 (18.09.2010) - von Lizco (Kalender) |
| Meet in Plauen (2) (08.10.2010) - von Luskfoxx (Kalender) |
| Bremer Freimarkt (15.10.2010) - von Kveldulfir Mondschatten (Kalender) |
| Happy-Halloween (29.10.2010) - von Lizco (Kalender) |
| Weihnachtsmarkt Essen (17.11.2010) - von Mysterio (Kalender) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
"Global Controls will have to be imposed, and a World governing Body will be created to enforce them. Crises percipitate Change." - Deltron 3030 "They wanna put me in a Straightjacket in a padded Room, and tell the World there´s 12 Monkeys, so they can be confused!" - Prodigy "Träume schicken uns in eine andere Welt, paralleles Leben neben der Realität. Was du nicht weisst, ist das du träumst, du glaubst was du siehst, aber du träumst." - G.P.C. Geändert von BubbaBear (08.07.2010 um 02:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Deutschland hat gekämpf, oft gewonnen und eine tolle WM gemacht. Obwohl ich nicht so der Fußballfan bin hats auch mich etwas infiziert gehabt, das wir Argentinien so vom Platz gejagt haben war erstaunlich, aber man muss zugeben, Spanien war klasse, haben gut gespielt und bei Deutschland hat meines Erachtens Müller gefehlt, der hätte eventuell den Ausgleich schießen können, aber naja, zumindest müssen wir nicht traurig gehen, sondern stolz, weil das eine super WM war.
|
||||
|
||||
|
wieesoooo-o-o
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kaum zu glauben... aber Spanien hat besser gespielt, kein Zweifel.
Unsere Mannschaft war ein wenig verängstigt... ich denke mal die hätten einfach viel lockerer sein müssen und es hätte geklappt Bei den anderen Spielen gings immer direkt vor und richtig Druck gemacht. Hier... nix... na ja, jetzt Platz 3 machen und die Sache hat sich erledigt. Bis zur nächsten WM |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Die Spanier waren erstaunlich gut. Bei uns war da verdammt viel Respekt und Ängstlichkeit im Spiel und daher kamen wir kaum aus unserer Hälfte. Leider kam der Ansturm unserer Mannschaft zu spät. Und das Müller fehlte, mag ein kleiner Stein im großen Brett gewesen sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fußball |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|