Umfrageergebnis anzeigen: Karten Motive ja oder nein ?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Quetzalcoatl

2 50,00%
  • Shark Girl

2 50,00%
  • Lieber bleiben lassen

0 0%
Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 295

Thema: Painchan`s Kreativ Höhle

Reden Painchan`s Kreativ Höhle

Hi Ho ihr dort draußen
    ich wahr vor einer langen langen weile einmall hir im Forum (hatte damals leider arg mitFlaiming zu kämpfen ) und nu bin ich ergendwie wieder hir reingestolpert
    damals hatte ich einen Zeichentread und würde das gern mall wieder auf leben lassen
    das wahr 2011 seid dem hat sich das ein oder andere getahn und ich will hir ein pahr Bilder posten
    ich fang mit den älteren an und arbeite mich vor ich hoffe das ist ok damit man etwas die entwiklung sieht ^^
    ( der alte tread http://www.happyfurry.de/showthread....rite-%29/page2 )

das soll für heute alles sein god fight god night
    Geändert von PainchanArt (23.04.2016 um 08:58 Uhr)

Blog-Einträge
    10

Standard

Das sind alles schöne Bilder. Gut, Waffen sind nicht so meins, aber sie sind zumindest zeichnerisch ordentlich umgesetzt.

Warum nutzt du nicht deinen alten Account weiter oder bittest einen Mod, deinen alten Account umzubenennen? Der alte Bilderthread wäre ja durchaus auch noch gegangen. Mach dir mal keine Sorgen, die 2 Seite davor hätten sich sicher auch noch einige angeschaut, wenn sich nach so langer Zeit da mal wieder etwas tut.

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Yami Tsukamee, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by RainbowT

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Standard

Hi danke für deine antwort

ich wollte eigendlich einen Mod heute anschreiben das der alte gelöscht wird da ich keinen zugriff mehr auf den alten Account habe
    da ich durch nen hack angriff ( wegen diverse spiele Accounts ) keinen zugriff mehr auf die e-mail Adresse und das hatte hab ich danach auch komplett den Anbieter gewechselt

Lächeln Painchan`s working space

Ich habe anfang des Jahres damit begonnen mir Brandmalerei bei zu bringen und wollte ein pahr sachen hier zeigen
    für konstruktives bin ich immer offen

000_0140.jpg000_0186.jpg

000_0111.jpg000_0133.jpg

Standard

Hoi,das sieht ja sehr gut aus ^^
    Und ich weiss nicht genau,ob es ein schwieriges Unterfangen ist ein Motiv auf Holz aufzubringen,aber falls dem so sein sollte,ist es ziemlich beeindruckend,dass die Motive so gut aussehen
    ----- (ʘ ͜ʖʘ) (ง◉ᴥ◉)ง ¯\_ó ͜ʖò_/¯ (づ⌐■ ͜ʖ■)づ ( ͡°ᴥ ͡°) -----
    Ava by Akipanda :3

Blog-Einträge
    1

Standard

Bilder ins Holz brennen - ich dachte, die Technik wäre völlig in Vergessenheit geraten! Sieht gut aus! Ich erinnere mich noch an die Zeit, als das richtig in Mode war, weil zu der Zeit auch Lötpistolen in Mode kamen. Diese Art von Kunst war praktisch das Einzige, wofür die Dinger zu gebrauchen waren; löten konnte man damit nicht wirklich.
    People who deny the existence of dragons are often eaten by dragons. From within.
    Ursula K. Le Guin

FA: https://www.furaffinity.net/user/transcentyger/
    Weasyl: https://www.weasyl.com/~transcentyger

(Avatar von Zita)

Standard

@ Xylamont hey danke fürs schreiben
    Die sache ist an sich das du das Holz ja verbrennst zu starker druck oder zu langsames ziehen der Linien und dir verbrennt das ganze und korrigieren geht halt nicht ^^
    macht aber ne menge spaß und ist halt was anderes außerdem verbessert es deine arbeitsweise weil du einfach genauer und präziser arbeiten mußt .

@Tyger mhhh ist auch erlich gesagt gesagt nicht oft anzureffen, aber ich werde obwohl ich es erst so kurz mache immer wieder gefragt nach aufträgen also scheinen die Leute das ja doch noch zu mögen

hab mich dammit auf der EF für nen Tisch beworben wurde aber leider abgelehnt =(
    Geändert von PainchanArt (23.04.2016 um 08:53 Uhr)

Standard

Ich schiebe nen kleinen skech von heute noch rein da ich zu zeit an einer größeren colorierung sitze brauchte ich was zum auf lockern ^^ `

eigentlich mein Fursona den ich damals entworfen hab wo ich das erste mal mit dem fandom kontackt hatte allerdings hänge ich an einem andern char wesentlich mehr der hat sich über die Jahre stück für stück verändert wie ich auch vileicht liegt es daran das ich so in ihn hänge

pirc skech.jpg

Standard

Heute hab ich endlich was großes vertig bekommen !
    Ich arbeite selten Digital daher war es recht anstrengend
    Quetzalcoatl der gefiederte Gott himmel.jpgpreview.jpg

Standard

Hoi,das ist ja echt wunderschön .Da ich mich bei drachenähnlichen Wesen nicht wirklich auskenne,fällt mir hier auch nicht viel ein,was man verbessern kann ^^''
    Und ich mag den Blick,der hat sowas "Rayquazaartiges".
    ----- (ʘ ͜ʖʘ) (ง◉ᴥ◉)ง ¯\_ó ͜ʖò_/¯ (づ⌐■ ͜ʖ■)づ ( ͡°ᴥ ͡°) -----
    Ava by Akipanda :3