Hi, Fox hier, der sich grade erst vorgestellt hatte.
Nun, kurz gesagt, ich bin absolut heiß drauf einen Fursuit zu besitzen!
Es ist für mich ein großer Schritt mal etwas Anderes ausleben zu können.
Zuerst hatte ich nach Vertrieblern gesucht aber die sind doch alle extrem teuer. Einen selber zu machen kostet ja nciht die Welt.
Also habe ich bereits einen eigenen bauplan für den Suit entworfen, der aus "getrennter" Hose und Hemd bestehen soll, verbunden durch einen Gürtel, der die Hose von Außen und das Hemd von Innen miteinander verbinden wird, Schwanz hinten dran dann auch kein Problem. Würde hierzu eine billige Jogginghose und ein billiges Sport-Shirt (so ein Anti-Schweiß Schirt) opfern und das Fell sozusagen darum nähen (per Hand). Habe Näherfahrung und bin sonst sehr kreativ, denke das würde nicht das problem werden.
Sorgen mache ich mir eher um den Kopf...
War bereits drauf und dran mir Materialien zu bestellen aber ich wollte vorher hier mal fragen, was ihr denkt... sollte ich vielleicht doch anders bauen, oder doch machen lassen, kennt ihr da einen Preiswerten macher oder weis sonst noch Jemand einen rat? Oder würde sogar jemand beim Bau helfen wollen? Wohne in Leer, Ostfriesland.
Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.
mfg
Fox
PS: Es wird ein Oranger Fuchs mit Weißen Zwischenräumen und Schwarzen Ohrspitzen, Unterbeinen und Unterarmen. (Nicht ganz der von meinem Profil, werde die Tage den neuen hochladen).

Lesezeichen