Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Furry: Hobby, Lebenseinstellung und/oder Fetisch?

Standard Furry: Hobby, Lebenseinstellung und/oder Fetisch?

für den Einen ist "Furry" einfach nur ne lustige (Internet-)Community, wo man abhängen kann, weil die Leute locker drauf sind, für andere ist es eine Lebenseinstellung, weil sie sich mit Tieren auf auf körperlicher, geistiger oder spiritueller Ebene identifizieren, für wieder andere ist es gar ein (sexueller?) Fetisch (Fell, Tiere, Rollenspiele etc.)

Mich würde mal interessieren, was "Furry" für euch persönlich bedeutet - wie lebt ihr "Es", wie seht ihr die Community, warum seid ihr in der Fandom.
    furrycentral.net - deutsche News aus dem Furryfandom

furrycentral.net/forum/ - anmelden, spaßhaben

Standard

Zum einem ist es meine Lebenseinstellung zum anderen muss ich es mir leider verkneifen, da mein Schätzchen ein Problem damit hat. Schade auch...
    Wer in der Hölle lebt, wird irgendwann zum Geist

Wenn man den langen Weg wählt, hat man mehr von der Landschaft und kann sich an deren Schönheit ergötzen ;3

Blog-Einträge
    1

Standard

Gute Frage!
    *Grübel
    Also für mich ist es auch ein sehr tolles Hobby
    Es gibt trotz Allen einpaar Dinge auf denen Ich nicht so steh...
    Aber wen man Im Suit steckt darf man mall Jeman Anderes sein...
    Dein 2 Ich...
    Deine Rolle dein Tier-Du
    Schwierig zu erklähren für mich...
    Ich hoffe es passt so von der Antwort her...
    Anderes fällt mir Dazu nichts ein...

Was Ich Dazufinde: Du kannst dich mal presentieren in dieser manchmal ernsten Welt...

LG
    Leoniene
    Geändert von Leoniene (24.02.2012 um 13:41 Uhr) Grund: Text verändert, Rechtschreibung verbessert
    "Give birds a home!
    Cut your hair!"

(Zitat von Leoniene)

Ich bite Freerequests/Trades an!
    http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=5798
    Closed!

Let me grab you for a cuddle or hug! =D
    Picture by me Suit was made by Yaiko!

Frage

Ich weis selbst nicht genau was es für mich ist aber kein Fetisch soviel steht fest
    Der Mond ist mein Freund er steht mir immer zur Seite und er allein kennt die Wahrheit .

Blog-Einträge
    9

Standard

Für mich ist es zuerst einmal ein wunderschönes kreatives Hobby -- und endlich mal eines, wo ich wieder handwerklich tätig werde und nicht nur blöde am PC rumklicke (das mach ich ja immer noch genug *gg*).

Zum anderen identifiziere ich mich allerdings auch mit dem Pferd Brio ("Der Ritt nach Narnia" von C.S. Lewis), und zwar seid rund 12 Jahren. Die Verbindung zu Furries ist mir allerdings erst seit einem Jahr aufgefallen . Dieses "sich in Brio wiederfinden" ist bei mir aber wohl eher vom Charakter her begründet, was nicht heißt, dass ich Pferde im allgemeinen nicht total schön fänd und liebend gern mit ihnen mehr zu tun hätte... Will sagen: ich "spiele" gerne Pferd *bedeutungsvoll mit den Hufen durch die Luft wirbel*, aber ich weiß, dass ich keines "bin".
    We're always between the paws of the Great Lion.
    --
    Ava by SnakeArtWorX

Standard

Für mich eine Lebenseinstellung
    ...und wenn Fetisch bedeutet das man Anthros ähem... sehr Attraktiv findet und stunden auf FA damit verbringt sich Bilder anzugucken die mit "Adult" gekennzeichnet sind...mei... dann halt auch n Fetisch
    Elekater kommt nicht von "Elefant + Kater"
    Elektroniker Kater - es ist also eine Abkürzung

When I was your age, we rocket
    jumped all the way to school
    uphill, both ways...
    IN BOILING LAVA

If Quake was done today - Youtube

Standard

Eine ungewöhnliche Lebenseinstellung.
    Wobei ich ich eine starke Seelische Bindung zu dem Tier habe.
    Was den Fetisch angeht, würde ich mal sagen, es gibt Situationen wo ich sagen muss Leine ok. Vorallem dann wenn ich mal wieder total unten bin und das Gefühl von Hilflosigkeit aufkommt.

Standard

Zitat Zitat von Elekater Beitrag anzeigen
    ...und wenn Fetisch bedeutet das man Anthros ähem... sehr Attraktiv findet und stunden auf FA damit verbringt sich Bilder anzugucken die mit "Adult" gekennzeichnet sind...mei... dann halt auch n Fetisch

In dem fall fällt es bei mir wohl auch in die Fetish schublade ^^ aber ansonsten, ist 'Furry' für mich ein Hobby mit dem ich...pi mal daumen.... schon seid ich 6 jahre alt bin herum hantiere <3

Standard

Zitat Zitat von Elekater Beitrag anzeigen
    Für mich eine Lebenseinstellung
    Ich denke sowas nur ästhetisch zu finden ist ne andere Sache als das auch auszuspielen und zu leben.
    Ich muss leider sagen, dass ich Anthros auch attraktiver finde als "Menschen"... aber hab ich deswegen schon einen fetisch?

Ich finde Furry sein beinhaltet all das was du geschrieben hast, denn der Fandom ist weit gefächert.

Solithaire Gast

Standard

Rollenspiel. Im normalen und sexuellen Sinne. Mehr nicht. Ich stehe weder auf Tiere, noch habe ich ein "Seelentier". Das ich tierlieb bin, will ich aber nicht bestreiten, und das ich eben jene mag, genauso wenig. X3