Nur keine Angst, dieser kleine Aufruf ist nicht ganz ernst gemeint...jedenfalls noch nicht.
Ich beobachte den Zustand unserer Seite schon eine ganze Weile,
und bin mehr wie gelangweilt angesichts der Tatsache das die Einzigen neuen Threads die hier auftauchen Vorstellungen sind oder "Seht her ich hab mir was gebastelt".
Nun gut man soll ja nich Kritisieren wenn man selbst nichts zustande bringt.
Um auf den Punkt zu kommen, ich habe bereits selbst schonmal ein Thema erstellt das ich für "einzigartig" hielt, allerdings hat mich dann jemand sehr unfreundlich des Diebstals bezichtigt da ich angeblich selbigen Thread kopiert hätte, jedenfalls vom Inhalt.
Aber mal erlich, die Themen die Furrys interessieren sind ein wenig begrenzt...oder soll ich eher sagen beziehen sich eben offt auf das Selbe?
Man kann kein Forum erhalten wenn man es immernoch vermeidet möglichst keine Themen zu erstellen die meinetwegen unser Nachbarforum Furbase schon hatte.
Also hier meine Frage an das Forum, sollten wir uns frei an allen Themen bedienen dürfen, natürlich nicht ohne den Anstand sie neu zu verfassen....oder aber lieber nicht, vieleicht wegen der Sorge das hier alle faul werden?

Lesezeichen