Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: langweiligkeitsfaktor

Standard langweiligkeitsfaktor

Ich hab mir den Spass gemacht Langeweile physikalisch zu untersuchen...

Wenn man‘s nicht gewohnt ist, wird man etwas mit Mathe erschlagen. Aber es reicht ja wenn ihr euch die Ergebnisse anschaut. Ich hab ein paar Sachen weggelassen damit es auf eine Seite passt. (z.B. die Herleitung für die Einheit von KL)

Hoffe ihr habt euren Spass damit

Langeweile
    Müdigkeit
    Geändert von Nebelhirn (23.06.2010 um 08:32 Uhr) Grund: hatte nen Denkfehler bei der Müdigkeit drin xD
    Wenn wir von Hefebakterien abstammen würden, würde uns Sport betrunken machen.

Standard

Du scheinst ja ne Menge davon zu haben *kicher*
    Zitat Lion_Marozi:
    Minki..mein Freund... Du bist nett, Du bist ein guter Kumpel und du fährst ein geiles Auto. Aber du bist und bleibst ne Pottsau vorm Herrn
    My Ava:©by Yaiko

http://www.welpennothilfe-nrw.de

Gast240311 Gast

Standard

Also mein Langweiligkeitsfaktor ist recht gering... der Müdigkeitsfaktor ist da höher. Gibt es da eine Berechnungsmöglichkeit da was von abzuziehen?

Standard

Zitat Zitat von Siburca Beitrag anzeigen
    Also mein Langweiligkeitsfaktor ist recht gering... der Müdigkeitsfaktor ist da höher. Gibt es da eine Berechnungsmöglichkeit da was von abzuziehen?
    man könnte es relativ leicht erweitern indem man sagt, dass die Müdigkeit proportional zum Produkt aus der Langeweile und der verstrichenen Zeit ist.

Mü ~ L * t(real)

glaub, das schau ich mir noch schnell an was da raus kommt

Gast240311 Gast

Standard

Dann kannst du gleich noch ein paar neue Symbole einführen:

Langeweile -> Öde -> Ӫ
    Müdigkeit -> lat. fessus -> Ғ

Bei der Suche nach Müdigkeit habe ich noch das Bild von diesem süßen müden Wolf gefunden

Standard

War zu faul das gestern noch ab zu tippen.
    viel Spass damit ^^'

Müdigkeit

Ich finde den zweiten Teil zwar nicht so gelungen, aber er hat zumindest zum Schluss ne interessante Überlegung ^^'
    Geändert von Nebelhirn (23.06.2010 um 08:29 Uhr)

Lesezeichen