Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
also bei mir war es Hunting Party echt ein sehr krasser Film über Kriegsreporter ich frag mich nur wer da bei der FSK geschlafen hat ab 12 ist der nun wirklich nicht.
Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
also bei mir war es Hunting Party echt ein sehr krasser Film über Kriegsreporter ich frag mich nur wer da bei der FSK geschlafen hat ab 12 ist der nun wirklich nicht.
Transporter 2, gelegentlich übertrieben (vor allem die Autoszenen o_0) aaaaber ganz okay
Black Jack, ein Anime Film wo es um ein tödliches Virus geht, welches die Menschen für einen gewissen Zeitraum zu "Supermenschen" macht, allerdings sie dann tötet. Und Black Jack ist dort der beste Doctor der allerdings keine Lizenz hat... usw.![]()
"Dave" den Film mit Eddy Murphy. Muss aber sagen - er ist nicht wirklich pralle..... Das Kino hätte man sich sparen können, leider :/
Mammut, so einen billigen Horrorfilm.....
nicht empfehlenswert, wirklich naja ne Billigproduktion.... aber wirklich.
Okay wird als SciFi abgestempelt aber hm keine Ahnung... TRASH
Ich war letztens mit guten Freunden in Wall-e. Der hat sich gelohnt, fand ich.
Der unglaubliche Hulk.
Ich mag dat![]()
Ocean Reihe. 11, 12, und wenns klappt heute oder morgen den 13. aus der Videothek
Ist ganz gut die Reihe, geht quasi darum das einer ausm Knast kommt und sofort ein Team auf die Beine stellt, bestehend aus alten Bekannten, um ein Casiono auszurauben (Ocean`s 11).
Kann man Oceans 12 empfehlen? Ich hab 11 gemocht, aber misstraue der Fortsetzung...
Ja doch finde schon, der Benedikt will halt (übliches Schema...) Rache und es kommt letzendlich zwischen einem Duell zweier Meisterdiebe.
Also wenn mir der 1. Teil zusagt, schaue ich auch die FortsetzungenOkay manchmal sind diese auch recht.... mist....
Lesezeichen