Was bedeutet für euch Liebe?
Nachdem ich in letzter Zeit öfter in Gesprächen war wo Leute mich danach gefragt haben was für mich wichtig is, wie ich es sehe etc. will ich hier auch mal in die Runde fragen. Wundert euch aber bitte nicht wenns etwas analytisch klingt, ich versuch hier ein Gefühl objektiv zu halten.
Was bedeutet für euch Liebe?
Für mich ist Liebe die Hingabe zu einer Person, die Vervollkommung meines Wesens in einem oder mehreren Aspekten die die geliebte Person aufweist. Aus dem Grund kann es passieren das ich mich mehr Leuten hingezogen fühle, sei es sexuell oder platonisch, und für jede Person ein wenig anders empfinde, trotzdem bleibt es für mich in jedem Fall Liebe.
Eine Beziehung führen würde ich immer nur mit einer Person, diese Person ist für mich das wichtigste, alle anderen rundherum sind verdammt knapp drann, müssen sich allerdings mit zweiter Stelle zufriedengeben, darum lebe ich auch nur offene Beziehungen, ich würde es als einschränkend empfinden wenn ich die Teile meiner Persönlichkeit, welche mir mein Partner nicht geben kann nicht ausleben darf.
Ich lege viel Wert auf meine emotionale Freiheit, und bin allzu gerne bereit diese Freiheit wiederzugeben um meinem Partner dasselbe Gefühl geben zu können, zu sehen wie er/sie glücklich wird, egal ob im Moment mit mir, oder mit jemand anderem.
Außerdem bedeutet Liebe für mich meinem Partner das beste zu wollen, in der Hinsicht mich selber als zweitrangig zu sehen, mich an dem Glück des Gegenübers erfreuen zu können, auch wenn es verdammt schmerzen kann.
Nein Zoophil ist nicht automatisch furry.
Auch wenns die meisten davon mit Haarigen Wesen treiben.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. <-- Albert Einstein
Lesezeichen