Leben als Das
"Du wirst erstaunt sein, sie haben in aus einer Wohnung in Wien gefangen!" Der Man mit der Brille rieb sich denn Schweiß von der Stirn. "Ist das nicht irgendwie... Unmenschlich ?" sagte der anderen Man, er wirkte außer Atem. "Du darfst es dir so vorstellen das er wie ein Polizei gefangener ist, und wir verhören ihn." Der Man mit der Brille grinste. Dann schritten sie durch die kalte Stahltür, und schlossen sie hinter sich. Langsam traten die beiden Männer ins Licht. Sahen ihn an. Der brillenlose Man sagte leicht angsterfüllt "Mein Name ist Stefan, sie sind Serv, oder auch bekannt als AS-17 ni... nicht wahr ?" Die Ohren von Serv zuckten, sein Fell sträubte sich. Der Man mit der Brille fuhr fort," Also gut, ich bin Martin und sie , mein Freund, müssen uns ihre Geschichte erzählen. Serv`s schweif zuckte. "Ich werde euch meine Geschichte erzählen, doch ihr müsste auch zu hören..."
Die Geschichte beginnt in einer anderen als diese, die Nazi habe nie verloren, sie gewannen in der entscheiden Schlacht und übernahmen die Weltherrschaft. Das Hirn dieser Monster, der Anführer, vollzog jedoch weiterhin seine abscheulichen Experimente, er versuchte denn Ultimativen zu erschaffen. Er kreuzte die Menschliche DNA mit Affen aller Welt, insgesamt 19 hatte er erschaffen, alle deren waren unter Quallen erschaffen worden, und verloren ihr Leben. Nur die 19 die es geschafft habe, als eigenständige Spezies zu überleben haben es geschafft. So war Serv geboren. Er war eine Mischling aus einen Lemuren und einen Menschen, geschaffen um die Geheimnisse der Feinde, die nicht mehr Exestireten, zu stehlen. Schlank, nicht muskulös, schmächtig doch schnell und Gewand. Er wuchs mit seinen Brüdern 13 Jahre lang auf. Doch als die Nazis weiter an denn Möglichkeiten der Dimensionsreiße Arbeiteten, schafften sie denn Durchbruch, doch alle 19 wurden in die anderen Dimensionen geschickt, Serv in eure...
Er war in Deutschland nahe Berlin gelandet, dort trieb er sich ein Jahr ang in der Abwasserkahnellen rum, überlebte nur knapp. Bis eines Tages ein Pfahrer eines Tages ih fand. Er lehrte ihn zu leben, zu schreibe, zu lesen und zu vertrauen. Mit 14 lief er aus der Kirche davon, nach einen riesigen Streit mit seinen "Vater", denn Pfarrer, er schaffte es sich in ein Arpartemnt einzunisten, er schaffte es auch über das Internet gestohlene Gegenstände zu verkaufen, um Geld zu machen. Dann traf er Nelina.......
Ok ich habe mal selber ein Geschichte geschrieben, angelehnt an die Marvel-Comics undand schlechte Zeiten, wenn ihr mehr wollte und über die Geschichte von Serv mehr erfahrenwollt, oder wissen wolt wer Nelin ist, dann sagt es einfache, aber wahrscheinlich nciht mehr heute
So bin wieder da, Freundin hat mich verlassen, Mathe-Noten könnten besser sein, und ich verhunze jede aussicht nach Liebe. Wie war dein Tag ?
Lesezeichen