Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Happy Furry Wichteln Weihnachtswichtelaktion 2017

Blog-Einträge
    1

Standard Happy Furry Wichteln Weihnachtswichtelaktion 2017

Huhu Furballs ^^

Die ein Thread für eine Weihnachtswichtelaktion.
    Es geht darum, dass alle Teilnehmer untereinander Wichteln so, dass jeder zu Weihnachten ein Wichtelgeschenk unter seinem Baum findet.

Wie läuft das ganze ab?
    Ihr könnt euch ab jetzt anmelden um teil zu nehmen und bekommt in 2 Wochen (zum Anmeldeschluss) euer Wichtelkind. Dann habt ihr Zeit bis zum 15.11. ein Geschenk zu basteln oder zu kaufen. Bitte malt nicht einfach nur ein Bild, weil der Wert immer nur sehr schwer zuermitteln ist. Der Wer des Geschenkes sollte irgendwo um die 10-15€ liegen.

Wie melde ich mich an und was muss ich für die Anmeldung angeben?
    In diesem Thread meldet ihr euch an. Dazu müsst ihr folgendes tun.
    Schreibt, dass ihr dran teilnehmen wollt und schreibt direkt dazu eine Wunschliste. Diese Wunschliste sollte einen Abteil haben in dem ihr sagt was ihr gerne hättet und worüber ihr euch freut und es sollte einen Abteil geben in dem ihr sagt was ihr nicht mögt und worüber ihr euch nicht freuen würdet. Verderbliches wie Kekse ist vom Wichtel ausgeschlossen.
    Die Anmeldung schließt ihr dann vollkommen ab wenn ihr mir per Privatnachricht (mit Betreff Anmeldung Wichteln 17) euren Namen und eure Adresse mitteillt.

WICHTIG:
    Eure Privaten Daten werden nur an euren Wichtelpartner weiter gereicht und nicht öffentlich gemacht oder an unbefugte weiter gegeben. Nach der Wichtelaktion werden die Adressen wieder gelöscht.

Warum muss ich meine Adresse angeben?
    Es wird leider nicht möglich sein eine persönliche Geschenkübergabe zu machen. Deshalb läuft das ganze per Post. Hierfür gebe ich demjenigen der euch ein Geschenk machen soll eure Adresse damit er es euch schicken kann. Würde euer Wichtelpartner euch selbst danach fragen wüsstet ihr bereits wer euch bewichtelt und das nimmt ja die Spannung.

Wie läuft das ganze ab?
    In 2 Wochen (17. Sept.2017) ist Anmeldeschluss. Dann werden die Wichtelpartner ausgelost und ihr erhaltet eine private Nachricht wen ihr beschenken werdet. Dann könnt ihr euch die Wunschliste eures Wichtel Kindes aus diesem Thread entnehmen und ein Geschenk basteln oder besorgen. Dafür habt ihr Zeit bis zum 15.11. Ab dem 15.11. solltet ihr das ganze bübsch einpacken und dann per Post (bis spätestens 25.11.) zu eurem Wichtelkind verschicken. Die Päckchen bitter NUR mit Sendungsverfolgungsnummer verschicken, damit auch klar ist, dass ihr diese wirklich los geschickt habt.
    Wer bis zum 1.12. noch kein Päckchen erhalten hat meldet sich bitte bei mir.
    Teilnehmer die unsinn machen oder kein Packet versenden, werden von der Wichtelaktion ausgeschlossen.
    Ich behalte mir vor den jenigen dann auf zu fordern das Paket was er erhalten hat wieder an den Absender zurück zu schicken und schließe ihn dann für weitere Wichtelaktionen aus.

Hier nochmal alle Daten zusammen gefasst:

Anmeldeschluss: 17. Sept.
    Geschenk besorgen bis zum: 15. Nov.
    Sendeschluss ist der: 25.11
    Geschenkwert: 10-15€
    Teilnehmerzahl: mind. 4, höchstens 20

Aktuelle Teilnehmerzahl: 5
    Geändert von Yami Tsukamee (06.09.2017 um 15:03 Uhr)

KROKETTEN DIEBE GESUCHT!

Happy Furry Team
    Futtert unartige User als Salatbeilage

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

"Eure Privaten Daten werden nicht nur an euren Wichtelpartner weiter gereicht und öffentlich gemacht oder an unbefugte weiter gegeben."

Die Adressen werden öffentlich gemacht? Oder hat deine Autokorrektur dich wieder ärgern wollen? ^^' Auf jeden Fall eine spannende Idee das ganze.
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Ava by Fiete Langohr

Gotha, Thüringen, Deutschland, Europa, Erde
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    Die Adressen werden öffentlich gemacht? Oder hat deine Autokorrektur dich wieder ärgern wollen? ^^' Auf jeden Fall eine spannende Idee das ganze.
    Sollte wahrscheinlich "Eure Privaten Daten werden nur an euren Wichtelpartner weiter gereicht und nicht öffentlich gemacht oder an unbefugte weiter gegeben." heißen.
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    Looks like Lil Watson is inspectin`sumthin`! XD
    "Kinder Schokolade schmeckt gut." "Ja, Kinder schmecken gut." "...was?"

Profilbild von Karpav0li.

Blog-Einträge
    1

Standard

Greedy hat es erfasst.

KROKETTEN DIEBE GESUCHT!

Happy Furry Team

Blog-Einträge
    10

Standard

Joar, dann traue ich mich einfach mal, auch wenn ich bisher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Wichteln gemacht habe. Zumindest komme ich beim Schenken auf meine Kosten und habe meinen Spaß daran anderen eine Freude zu bereiten.

Darüber freue ich mich:

Selbstgemachtes für das du ein Händchen hast, wo du mit Herz bei der Sache bist und ich das dann auch merke, geht immer. Egal, ob du zeichnest, schreibst, malst, nähst, backst, photographierst, stickst, bastelst, töpferst oder whatever. Das sehe ich besonders gerne in Verbindung mit meiner Fursona

Ich bin Fußballfan im Allgemeinen und Holstein Kiel Fan im Speziellen. Die beiden Standardschals aus dem Fanshop besitze ich, aber ansonsten geht alles und etwas Selbstgemachtes hätte natürlich noch einmal einen ganz eigenen Charme.

Esel sind Liebe und gehen an sich immer, ich möchte aber von Plüschtieren und Bechern abraten (außer du kannst nähen oder töpfern und willst das selbst machen), weil ich davon bereits mehr als eigentlich gut ist, besitze.

Etwas Alkoholisches ist ganz nett, aber kein Muss. Als kleine Zugabe würde ich mich aber beispielsweise über eine Flasche von dem in deiner Region typischen Bier (gerne auch kleine Privatbrauerei) riesig freuen. Bloß keine süßen Liköre, liebliche Weine oder Fruchtweine (Ausnahme Glühwein)! (vorausgesetzt, du darfst schon so etwas kaufen, möchte dich deswegen nicht in Schwierigkeiten bringen)

Bilderrahmen, gerne auch selbst verziert. Ich fotografiere gerne, zeichne gerne oder geb mal Bilder in Auftrag, die ich mir dann an die Wand hänge. Da brauche ich immer mal welche.

Wandkalender sind auch immer etwas Schönes.

Darüber freue ich mich nicht:
    Der Klassiker, schnelle, lieblos gemachte Geschenkte, wo ich das Gefühl habe, da wurden sich keine Gedanken gemacht.
    My little Pony ist für mich als Equiden zwar ganz nett, muss ich aber in meinem Stall nicht haben.
    Aufstellfiguren wie Schleichtiere oder diese Dinger mit diesen überdimensionierten Köppen.
    Eine mit Katzenhaaren umwickelte Orange (s. Allergien).
    Süßigkeiten mit Früchten, Sachen mit Fleisch (da käme wohl nur Trockenfleisch oder Dosenfleisch in Frage, aber wer verschenkt so etwas bitte?)
    Räucherwaren - da rebelliert meine Lunge gegen.
    Es sollte bitte kein reines Fresspaket sein, aber Schoki und Lebkuchen sind gern gesehene Beigaben.

Ich bin gegen folgendes allergisch:

Orangen, Katzenhaare

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Yami Tsukamee, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by RainbowT

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich nehme auch mal teil. Auch wenn ich dann weiß wer beim losen mich beschenkt.

Darüber freue ich mich:
    Generell alles was mit afrikanischen Wildhunden zu tun hat. Ob nun Bilder, Figuren, Plüschies ist egal.
    Ich mag auch Raubvögel sehr gern. Da zählt das selbe wie bei den afrikanischen Wildhunden.
    Ansonsten kann man mir auch mit Filmen eine Freude machen. Ich habe recht wenig Horrorfilme bisher gesehen und würde mich über Haus der 1000 Leichen, der zweite Teil "The Devils Rejects" oder REC 1 freuen. (So lang man gut dran kommt und sie nicht viel Kosten. Ob man die auf Blu-ray kriegt weiß ich nicht, aber DVD ist besser, weil es weniger kostet ^^)
    Ketten sind auch immer cool. Derzeit stehe ich voll auf den Zeitumkehrer von Harry Potter und Drachen.
    Ansonsten mag ich Ägyptische Mytholgie sehr gerne :3
    Falls mir noch was einfällt trage ich das nach x3

Worüber ich mich nicht freuen würde:
    Gebasteltes oder gemaltes. Nicht, dass ich das nicht mögen oder schätzen würde, aber ich würde in letzter Zeit überhäuft und habe leider oft keinen Ort dafür.
    Ich bin Gluten- und Laktoseintollerant und habe eine Essstörung. Nahrungsmittel (egal welche) machen bei mir leider keinen Sinn.
    Kerzen, Duftkrams usw. all dieser Kram der Wohnungen und Menschen "besser" riechen lassen soll ist für mich die Hölle.

KROKETTEN DIEBE GESUCHT!

Happy Furry Team

Blog-Einträge
    2

Standard

pferdchen will auch .

was mag ich denn .......... würde mal sagen alles was mit pferden zu tun hat

was ich nicht mag .......... puuuuuuuu mag eigentlich alles und jeden
    Happy Furry Team

An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.
    Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Standard

Klingt interessant und würd auch gerne mitmachen ^^

Was ich mag : Alles mit Vögel, vor allem Tauben, Kakadu und Gänsegeier, Roboter und allgemein Sci Fi lastiges
    Was ich nicht mag : Alkoholisches, fleisch und ananas (gesundheitliche gründe und allergie)

Wegen dem Postfach bitte nochmals nachfragen, da ich bei meinem Wohnsitz während dem Studium kein Postfach in dem Sinne habe. Müsste alles zum Erstwohnsitz geschickt werden.
    "I must not fear. Fear is the mindkiller."

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

@Nick Wer mag schon Ananas. Nur Gestörte würden sich diese Teufelsfrucht geben! :`)

@Zopic Nun gut, ich nehme nach einigen Bedenken auch teil.

Was ich mag:
    -Plüschies, allerdings habe ich von Tigern und Waschbären genug. Etwas mit besonderem Tail wäre sweet. Ein kleines Eichhörnchen, ein Mini-Skunk, eine Ratte oder ähnliches.
    -Kleine selbstgemachte Figuren aus Fimo, Sculpey ect.
    -Ein kleines Bildchen, muss nicht viel Aufwand sein. Postkartengrösse reicht. (Zeichenstil/-skills und Motiv sind egal, hauptsache es kommt von Herzen)
    -Kleine Knabbereien sind bei dieser Naschkatze auch gern gesehen im Maße. Butter-Spekulatius oder ein paar Lebkuchen, passend zur Zeit.
    -Deko und Dinge im Horror Theme. Sei es ein schaurig schöner günstiger Plastikkelch, eine Tasse oder ein Teelichthalter.
    -Etwas alkoholisches aus der Region. Ein besonderes Bier oder ein süsser Rotwein.

Womit ich nichts anfangen kann:
    -Bitte keine Pflanzen, ich habe derzeit keinen Platz mehr zur verfügung und bin jetzt schon am überlegen wo ich die Kakteen zur Winterruhe platziere.
    -Lebensmittel mit Ananas bzw. Ananasgeschmack und (gerade zur Weihnachtszeit) glibberiges wie Domino-Steine oder Soft Cake.
    -Alles was mit Haifischen zu tun hat.
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Ava by Fiete Langohr

Blog-Einträge
    1

Standard

@Loki:
    Du kannst auch eine andere Lieferadresse angeben. Ob deine Eltern oder Freunde ist egal ^^
    Hauptsache die sind damit einverstanden.

Da die mindestteilnehmer Zahl nun überschritten wurde ist es auch sicher, dass gewichtelt wird ^-^
    Geändert von Yami Tsukamee (06.09.2017 um 20:28 Uhr)

KROKETTEN DIEBE GESUCHT!

Happy Furry Team