Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fragen um einen Fursuit

Standard Fragen um einen Fursuit

Hallo, ich plane gerade alles für einen Fursuit und da stellt sich mir die Frage, wie viel Fell bestelle ich denn nun? Ich kann das so schlecht einschätzen und wollte einfach mal die Leutchen fragen, die sich damit schon auskennen und wissen, wie viel man ca. Bestellen sollte. '3'

Bin mir dazu auch ziemlich unsicher aber vielleicht gibt es hier ja auch Transsexuelle, die es verstehen. Da man als Trans-Kerl vor der OP ein Kompressionshemd trägt und keine Ahnung ob das jemand nun kapiert aber, die frage ist, wie man dann einen Tapedummy macht, also hat jemand schon einen gemacht, der das Problem hat? Einfach das Hemd drunter anlassen oder wie? ;w; Ich brauche wirklich etwas Rat.....

Blog-Einträge
    1

Standard

Die Angabe deiner Kleidungsgröße ist wichtig um einschätzen zu können wie viel Fell du brauchst.

Das Hemd kannst du an lassen. Zieh einfach einen Maleroveral über, Tape dich ein und lasse es mit einer verbandsschere aufschneiden. Wenn ihr beim schneiden aufpasst sollte dem Hemd nichts passieren.

KROKETTEN DIEBE GESUCHT!

Happy Furry Team
    Futtert unartige User als Salatbeilage

Standard

Hm...trage eig immer S oder XS. Kommt drauf an. Bin sehr klein, nur 1,60 o3o"

Ein Maleroverall? Ist der nicht dann zu schlabbrig oder verstehe ich darunter was anderes? x3x

Blog-Einträge
    1

Standard

Ist egal ob der Overall schlabbert. Das Tele willst du ja Pass genau um sich rum. Der Overal sorgt nur dafür, dass du das Tape nicht auf deine Haut oder deine Kleidung klebst.

Du wirst mit allem drum und dran je nach Spezies 4-5m brauchen.
    Hängt halt auch davon ab was so genäht wird. (Ein langer drachenschweif braucht mehr Stoff als ein kurzer hundeschweif)

KROKETTEN DIEBE GESUCHT!

Happy Furry Team

Standard

Ich bin mir noch nicht im klaren, was für ein Schweif er haben soll. Dachte an etwas fischiges aber nicht zu langes....

Blog-Einträge
    1

Standard

Am besten lässt sich das einschätzen wenn du ein Ref hast ^^
    Geändert von Yami Tsukamee (05.09.2017 um 12:20 Uhr)

KROKETTEN DIEBE GESUCHT!

Happy Furry Team

Standard

Naja gut, du hattest es ja angeboten und deine Bilder sehen sehr schön aus, allerdings kann ich dich dann erst nächsten Monat dann bezahlen, da ich diesen Monat viel herum fahren muss. -3- Ging mein ganzes Geld drauf. Ich werde dir dann einfach mal ein Kopf von meinem Seemat schicken wenn ich dann Geld wieder habe. OwO

Blog-Einträge
    1

Standard

Yo das kannst du gerne machen. Dann kann ich auch was genauer sagen wie viel Stoff du brauchst.

KROKETTEN DIEBE GESUCHT!

Happy Furry Team

Standard

Für meinen Drachensuit habe ich 5m von der Hauptfarbe und 2m von der Zweitfarbe bestellt.
    Ein Freund, der ein sehr guter Suitbauer ist meinte als es das Fell sah, dass ich mir 2 Suits draus machen kann.
    Generell sagt man 4-6m für einen Suit. 6m weil man sich bei den Erstlingswerken auch gerne mal verschneiden kann.

Bzgl. deines Brustumfangs solltest du dir keine großen Sorgen machen. Fell ist bis zu einem gewissen Grad auch dehnbar.
    Kleine Gewichts-/Formänderungen kann es aufnehmen.

Standard

Wow alles klar, das hilft mir wirklich weiter. Danke dafür. Ich werde dann mal gucken wenn ich ein Ref hab c: Bin eh noch nicht ganz so sicher, wie und was. o3o"