Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: 1. Fotografie Wettbewerb/ Thema: Unsere Tierwelt

Blog-Einträge
    1

Standard 1. Fotografie Wettbewerb/ Thema: Unsere Tierwelt

Huhu :3

Wie der Titel schon verrät, eröffne ich hier nun einen Fotografie Wettbewerb.
    Das Thema lautet "Unsere Tierwelt".

Was ihr dafür machen müsst:
    Schnappt euch eure Kamera und sucht euch ein Tier was ihr fotografieren könnt. Ob im Zoo, im Wald oder euer Haustier euch sind keine Grenzen gesetzt. Versucht einen wirklich schönen Schnappschuss hin zu bekommen.
    Wichtig Ist, dass ihr das Foto selber macht. Das verwenden von Bildern anderer ist nicht gestattet.
    Ihr dürft das Bild auch gerne bearbeiten um es schöner zu gestalten. Ob von weiß schwarz Filter bis hin zum ausbessern eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass ihr das Tier als euer Motiv schön zur Geltung kommen lasst.
    Per Abstimmung wird entschieden welches Foto das schönste und somit der Gewinner ist.

Es gilt 1 Bild pro Person.
    Das Foto soll nicht alt sein sondern für den Wettbewerb geschossen werden.

Preise:
    1. Platz: Gewinne eine Leinwand bemalt mit einem Motiv deiner Wahl (SFW only)

Wenn viele daran Teilnehmen wird es noch einen 2. und einen 3. Platz geben.

Einsendeschluss: 10.10.2017

Nun los schnappt eure Kamera und sucht euch was tierisches :3
    Geändert von Yami Tsukamee (11.09.2017 um 15:41 Uhr)

Sigh by CocoCavanna

Standard

Das wird das erste Mal sein das ich in den Wald geh um Tiere zu fotografieren Aber ich versuchs aber nicht böse sein wen nichts dabei rauskommt
    Geändert von Wolfsherz (21.08.2017 um 15:36 Uhr)
    Avatar by Mika und Profilbild by Yami

Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn die Mücken mich Mal in Ruhe lassen, bekomme ich eventuell auch ein Foto hin. Wobei es schwer wird mit dem Handy ein vernünftiges Foto zu machen.

Blog-Einträge
    10

Standard

Erstmal klasse Idee! Da werde ich mich sicher dran beteiligen und dann habe ich noch ein paar kleine Nachfragen.

In welchem Zeitraum muss das Foto gemacht worden sein? Ab Wettbewerbsbeginn, in diesem Jahr oder egal?

Mit unsere Tierwelt ist der deutschsprachige Raum gemeint oder weltweit? Wobei man bei Zoofotos sicher auch nicht unbedingt bei uns beheimatete Tiere ablichtet.

Ist die Einsendung von Fotos limitiert? So viele man will, jeder nur eins oder wie viele maximal?

Danke und yay ^^

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Yami Tsukamee, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by RainbowT

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Blog-Einträge
    1

Standard

Für alle die mit dem Handy fotografieren und Zweifel haben, dass es was wird. Ihr habt die Möglichkeit eure Fotos auch mit dem Handy hübsch hin zu bekommen.
    Ich kann euch die kostenlose App PhotoDirector empfehlen. Mit dieser könnt ihr Fotos auf dem Handy nach bearbeiten, sollten Sie irgendwie nicht ganz so gut geworden sein. :3
    Ihr müsst aber auch keine Profi Fotografen sein um hier eine Chance zu bekommen ^-^
    Sollte es einen Spalt zwischen Kamera und Handy Fotografie geben und die Teilnehmeranzahl hoch sein sehr ich kein Problem darin es zu splitten und ein Handy Foto und ein Kamera Foto zum 1. Platz machen.

Die Fotos könnt ihr ab jetzt machen und in diesem Thread hoch laden. Der letzte Termin für das Hochladen der Fotos ist der 10.10.17

Das Thema bezieht sich auf die Tierwelt unseres Planeten und gilt somit für alles vom Spatz im Garten bis hin zum Elefanten im Zoo :3

Generell hätte ich gesagt, dass eine Einsendung pro Person gilt. Letzten Endes sollte auch nur ein Foto pro Person gewinnen können. :3

Sigh by CocoCavanna

Blog-Einträge
    2

Standard

Na dann... 'sMie. Bubschis majestätische Katze.
    1497121397.pestkater_photo_2017-06-10_12-28-55.jpg

Tumblr | Weasyl | furAffinity

Standard

Cool !
    Klasse Idee, da mach ich doch glatt mit.

Muss des unbedingt ein aktuelles Foto sein oder darf es auch ein Foto vom Frühjahr oder so sein?

Lg
    Profilbild/Avatarbildchen by me self

Blog-Einträge
    1

Standard

Nun, zwei Beiträge vorher hat sie die Frage mit "ab jetzt" beantwortet.

Blog-Einträge
    2

Standard

Btw... ich finde die Idee so ultimativ toll und hoffe, dass hier noch rege gepostet wird. <3

Tumblr | Weasyl | furAffinity

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

Dann nehme ich mal mit einem Handyfoto einer hübschen Schwebfliege auf einem Erdbeerblatt teil. Da Fotos bearbeiten noch absolutes Neuland für mich ist, ist es nicht das allerbeste, aber teilnehmen wollte ich dann doch schon gern. :3 Hab mit ein paar Filtern in Krita experimentiert und versucht die Blattzellen auch noch etwas in Szene zu setzen. ^^°

20170823_161825.jpg
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Lovely Avatar by da Nick! <3