Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Leu's ewig laufendes Suitprojekt

Standard Leu's ewig laufendes Suitprojekt

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, mein Versuch, einen eigenen Suit zu bauen geht bereits über einige Jahre.
    Ich habe bereits einige Köpfe hergestellt und bin nun an meinem... vierten Drachenkopf.
    Sowas dauert bei mir lange, da ich ein kleiner Perfektionist bin und einfach mit einem gigantisch tollen Drachensuit mal rumlaufen möchte.
    Davon abgesehen, macht mir aber der Weg zum Suit genauso viel Spaß, wie das Schwitzen im Suit nachher. ^^

In den Bildern sieht man meinen aktuellen Stand. Ich habe Kopf, Augen und Hörner selber modelliert und abgegossen. Die Zähne sind Wolfspräparate von einem Präparierladen, die ich auch abgegossen habe.
    Kopf und Zähne sind mit Acryl bemalt und wurden mit UV-Schutzlack besprüht. Hinten sind noch Bänder eingenäht.

Nächste Schritte werden sein:
    • Hörner bemalen und anbringen
    • Augen anbringen
    • Kissen nähen und anbringen
    • Fell für den Hals schneiden, nähen und ankleben

Und danach werde ich zu meinem Neuland, dem Body nähen kommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Das sieht schon mal verdammt Gut aus

Zitat Lion Marozi:@Minki: Du bist das versauteste, notgeilste Stück Fuchspelz was mir jeh untern Riechkolben getingelt is..nenene..
    My Ava:©by: Yami Tsukamee

Blog-Einträge
    1

Standard

Sieht wirklich geil aus :3
    Du warst es der ich einen Gebissabguss abkaufen wollte richtig? Dann hab ich deine Arbeit schon einmal auf FurBase gesehen ^-^

Avatar, Profilbild und Signatur fotografiert und bearbeitet von mir :3

Standard

"kleiner Perfektionist" - Kann ich so bei den Bilder unterschreiben. Es ist wirklich schön zu sehen wie viel Mühe du dir bei deinem Projekt gibst und wie schön detailliert das ganze bis jetzt ausschaut. Allein die Zähne sehe wirklich realistisch aus und dann auch noch die Schuppen... da muss wirklich Herzblut hinter stecken und mindestens ein Fass Talent.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei dem Projekt, sodass es schnell und deinen Wünschen entsprechend fertig wird, damit sich die Arbeit auch gelohnt hat.

Signatur von SevBD aka Mika
    Profilbild von Fuchsnebel

Standard

Yami, jup das hast du richtig erkannt, die bin ich.
    Ekralon, vielen Dank für die lieben Worte. Schnell fertig werden muss ich nicht, aber ich genieße es immer wieder Fortschritt zu sehen. ^^

Soeben habe ich Federn gebaut und die Augen eingeklebt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass die eine Pupille niedriger ist, als die andere.. habe noch etwas an den Augenliedern gedrückt, aber viel kann ich da nun nimmer machen. >_>
    Ich hatte schon erwartet, dass sie ernst schauen wird, aber mit Lieder sieht sie nun richtig grimmig aus.

Hinter den Pupillen befinden sich jeweils eine blaue LED, gekauft von Chibi-Alu. Ich mag den Effekt, dass nun nur die Schlitze leuchten. :3

Standard

Ich finde so grimmig schaut sie gar nicht aus, zwar ein wenig ernst aber Drachen schauen ja generell ein wenig ernster... zumindest meistens
    Diese LED-Augen sehen einfach schön aus, ich mag es ja wenn die Augen auf Wunsch leuchten können vor allem wenn nur die Schlitzpupillen leuchten. Wäre auch so was was ich in meinen Suit reinpacken würde.

Signatur von SevBD aka Mika
    Profilbild von Fuchsnebel

Standard

Vielen lieben Dank, Ekralon.
    Mittlerweile habe ich Hörner und Dornen dran. Alles ist nun fix und nicht mehr anpassbar. ^^"
    Nun fehlt mir leider wirklich das Fell um weiter zu kommen. D:

Blog-Einträge
    1

Standard

Sieht wirklich genial aus auch wenn es um die verrutschte Pupille schade ist.

Avatar, Profilbild und Signatur fotografiert und bearbeitet von mir :3

Gotha, Thüringen, Deutschland, Europa, Erde
    Blog-Einträge
    2

Standard

In der Tat, das sieht klasse aus. Hoffentlich klappt es mit dem Fell bald und gut - denn auf das fertige Ergebnis kann man wirklich gespannt sein, so toll wie es bis jetzt aussieht.
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    Looks like Lil Watson is inspectin`sumthin`! XD
    "Kinder Schokolade schmeckt gut." "Ja, Kinder schmecken gut." "...was?"

Profilbild von Karpav0li.