Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fursuit Arttrade? Hätte da wer Interesse?

Blog-Einträge
    1

Standard Fursuit Arttrade? Hätte da wer Interesse?

Huhu ^-^

Ich habe vor kurzem gesehen, dass jemand einen Fursuit gegen einen 3D Drucker tauschen wollte. Leider hatte die Person selbst Pech dabei, aber das hat mich auf eine Idee gebracht.

Also dachte ich vielleicht frag ich in die Runde ob vielleicht jemand auf ein größeres Arttrade Lust hätte. Sowas wie Fursuit Head (allerhöchstens Partialsuit) gegen beispielsweise Bilder.
    Nur sollte dabei bedacht werden, dass man dann gleichwertig tradet. Wenn ein Bild 100€ Wert ist und ein Head 500€ dann müssten für einen Tausch 5 Bilder gegen einen Head getauscht werden.
    Ich bin noch nicht Sicht zu 100% sicher ob ich das mach. Ich mache es auch ein wenig davon abhängig wer sich meldet.
    Und ich hab derzeit noch Commissions am Laufen weshalb ich natürlich nicht sofort anfangen könnte.
    Komm mit! Wir fliegen hier unten! Wir fliegen! Und du wirst auch fliegen!

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

Interesse ja, aber ich befürchte ich kann nichts gelcihwertiges vorweisen. Wenn dann müsste ich für 5 Jahre durchgehender Artslave für dich sein. ^^' Ich hoffe aber doch das du hier noch jemanden findest der dein Angebot entgegen nehmen wird und kann. :3
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul

Lovely 80iez Ava by da Nick! <3

Blog-Einträge
    1

Standard

Klingt interessant, nur befürchte ich, dass der Kopf bei mir verstauben würde.
    Das ist auch nicht das Wahre.

Blog-Einträge
    10

Standard

Ist ein ungewöhnliches und gleichsam großartiges Angebot, wo aber natürlich sehr vieles passen muss. Der Künstler müsste mächtig etwas drauf haben und einen Fursuithead überhaupt erst einmal haben wollen. Dann müssen beide Seiten den Stil des anderen mögen. Letztlich müsst ihr euch dann noch über die Details des Deals einig werden.
    Das dürfte nicht leicht werden, aber ich drück dir die Hufe jemanden zu finden. Andernfalls ist es vielleicht einfacher Geld bei einem Fursuit oder auch ganz normaler Arbeit zu verdienen und sich dann einen Künstler zu suchen, dessen Stil dir gefällt. Hat dann aber sicher auch nicht den Charme dieses besonderen Trades, wo beide Seiten etwas speziell persönliches für den anderen herstellen.

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Yami Tsukamee, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by RainbowT

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Standard

oh das klingt aber mega geil !! ich würde sowas direkt machen wollen!♥
    wobei ich weniger an einem head interessiert wäre sondern eher in solchen sachen wie partial ohne head. nen schwanz.. arme.. vielleicht beine und füße. oder nur nen schwanz.. je nachdem! oh is das aufregend *O*! *hibbel, wiggle* *konfetti schmeiß*
    Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Chapi her..

http://www.furaffinity.net/user/chapiduh/

Blog-Einträge
    1

Standard

Uh *^*
    Das klingt tatsächlich nice Chapi XD
    Aber wie kommt es, dass du keinen Head möchtest?

irgeendwo im niergendwo, im Norden von Deutschland daheim..

Standard

chapilein hat bereits ein head
    Wissen ist begrenzt, jedoch die Fantasy ist grenzenlos....

Avatar and Signatur art by me :P
    Furaffinity / Picarto

Blog-Einträge
    1

Standard

Achso na das macht Sinn :3

Standard

Zitat Zitat von Yami Tsukamee Beitrag anzeigen
    Uh *^*
    Das klingt tatsächlich nice Chapi XD
    Aber wie kommt es, dass du keinen Head möchtest?
    ja genau coco hats schon gesagt meine retarded sona hat schon nen köpfchen. und jeder meckert immer rum dass ich NUR einen head habe.. und ich suche schon länger nach ner möglichkeit meine sona zu vollenden. ich habe sogar schon ne hose gemacht mit paddings. aber ich habe kein talent und kein geld um das fell da gut drüber zu machen
    Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Chapi her..

http://www.furaffinity.net/user/chapiduh/

Blog-Einträge
    1

Standard

Hast du denn Fell in der Farbe des Kopfes?
    Es ist recht schwer die selbe Farbe nach zu kaufen :/