Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kage´s Comic "Furry Fight Chronicles"

Standard Kage´s Comic "Furry Fight Chronicles"

Ich arbeite neben meinen Aufträgen seit ein paar Monaten nach langer Zeit wieder an einem persönlichen Comic, für den ich hier kurz werben möchte.
    FFC ist ein Action-Comic über weibliche Furries, die im Ring mit knappen und enganliegenden Kostümen um den Sieg kämpfen, und eigentlich geht es auch noch um viel mehr... Der Comic wird eine Menge Fanservice haben, ist also an ein reifes Publikum gerichtet, wird aber niemals explizit werden. Ich werde mir mehr Zeit verschaffen können, mehr an diesem Traumprojekt arbeiten zu können, wenn genügend Spenden auf Patreon zusammenkommen. Der Comic ist dort oder auf DeviantArt lesbar, abseits von meinen anderen Accounts, auf denen ich auch all meine nicht jugendfreien Sachen poste. Wer davon abgeschreckt werden könnte, ist somit von mir zu den SFW-links eingeladen:

Deviant Art
    daigaijintoastercat.deviantart.com/
    Eine Woche frühere Posts auf
    Patreon:
    patreon.com/DaiKage

Im Moment veröffentliche ich eine Seite pro Monat, für jeden lesbar. Vielleicht mag es der oder die andere sogar so sehr, dass man mir einen Dollar zusteckt. Ansonsten bin ich dankbar für Feedback und Weitersagen an alle furiosen Catfight-Freunde oder solche, die es werden könnten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Also das sieht doch schon gut aus (höhö) wenn dann noch ne gute Story da ist,was ich dir auch Absolut Zutrau ne echt gute Sache und in echt wird auch keiner dabei verletzt^^
    Geändert von Zad (08.06.2017 um 14:35 Uhr)
    Der gelungene Avatar entsprang der Pfote von Yami Tsukamee
    Zombievirusinfektion:35%

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard