Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche Autor für Fanfiktion (Extreme Dinosaurs) 18+

Blog-Einträge
    1

Standard

Das Problem mit der Zahlung ist ganz klar: Diebstahl von geistigem Eigentum.
    Weil Extreme Dinosaurs jemandem gehören der dem Schreiber keine Lizenz gegeben hat, mit seinen Charakteren Geld erdenken zu dürfen, ist es illegal. Egal wie unbekannt die Fanfiction am Ende sein wird.
    Wenn der Schreiber das umsonst macht oder eine Lizenz erhalten hat ist das ok, ansonsten eben nicht, aber soweit ich mich erinnern kann kannst du das in den anderen Kommentaren eigentlich auch schon lesen...

Erwischt ._.
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp
    Ah! Es ist die kampferprobte, Kratzer konternde, Killer Kitsune Yami Tsukamee! Bekannt dafür das Sie damals dem Hackfleisch hassenden Hackfleisch Zerhacker den Hackbratenwender aus der Hackfleisch hassenden Hand getreten hat!

-5

Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn ich mich recht entsinne, hat er woanders schon einen Schreiber gefunden.
    (Fanart, auch kostenlos und für sich selbst ist illegal, aber weitgehend toleriert)

Blog-Einträge
    1

Standard

Nein.
    Cosplay, Fanart und Fanfiction sind nicht illegal, solang man angibt, dass die jeweiligen Charaktere zu dem und dem gehören und man damit kein Geld verdient. Damit hab ich mich lang genug auseinander gesetzt ^^
    Kompliziert wird es nur wenn man diese verkauft

Erwischt ._.
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp
    Ah! Es ist die kampferprobte, Kratzer konternde, Killer Kitsune Yami Tsukamee! Bekannt dafür das Sie damals dem Hackfleisch hassenden Hackfleisch Zerhacker den Hackbratenwender aus der Hackfleisch hassenden Hand getreten hat!

-5