Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auf der Suche nach einem Fursuit maker, der mir einen Head machen könnte

Standard Auf der Suche nach einem Fursuit maker, der mir einen Head machen könnte

Hallo,

Mein Name lautet Spirit und ich suche einen Fursuit Maker.

Um was geht es den genau ?
    Nun ja alles was bräuchte wär ein Fursuit Head. Weitere Informationen werden je nach Interesse folgen ( Beweglicher Kiefer, was für ne Art usw. )

Das Start Kapital wär bei mir von 300€ bis aufwärts, je nachdem wie viel Arbeit es bräuchte. ( Es gibt also keine Begrenzung nach oben

Was ich gerne hätte, das man eine Teil- Zahlung machen könnte, bedeutet am Anfang zahlt man eine gewisse Summe bis man zk. sieht wie der Head so aussieht, ( sich entwickelt ) danach folgt die Entgültige Zahlung ( Dies dient nur zur Sicherheit)

Bei Interesse meldet euch bitte, dann könnte man weitere Details besprechen.
    ( Bitte sendet mir auch ein paar Beispiele von Fursuit Köpfen die ihr berreits schon gemacht habt und mit welcher Zahlungsart man am besten zahlen könnte )
    Halte dein Ziel immer vor Augen, den das ist der Schlüssel zu deinem Erfolg

Blog-Einträge
    1

Standard

Fursuitköpfe kannst du bei mir bestellen.
    Moving Jaw ist möglich.
    Je nach Stiel (Toony, Semi realistisch oder Realistisch) verändert dich der Preis.
    Toony liegt meist bei 500€ und Semirealistisch bis realistisch geht von 500€-700€. Kommt aber auch stark darauf an was da für Technik zusätzlich rein soll.
    Ratenzahlung ist möglich solang sie realistisch ist und die erste Rate einen Teil des Materials abdeckt.

Sigh by CocoCavanna

Standard

Zitat Zitat von Yami Tsukamee Beitrag anzeigen
    Fursuitköpfe kannst du bei mir bestellen.
    Moving Jaw ist möglich.
    Je nach Stiel (Toony, Semi realistisch oder Realistisch) verändert dich der Preis.
    Toony liegt meist bei 500€ und Semirealistisch bis realistisch geht von 500€-700€. Kommt aber auch stark darauf an was da für Technik zusätzlich rein soll.
    Ratenzahlung ist möglich solang sie realistisch ist und die erste Rate einen Teil des Materials abdeckt.
    Der Stiel des Kopfes wär Toony mit einem Moving Jaw und je nachdem ob es möglich wär Follow me Eyes.

Art : Wolf
    Die Augenfarbe : Dunkles Wein - Blut Rot
    Fellfarbe : Weiß
    Nasenfarbe : Schwarz

Wenn ich zk. wüsste wo der Preis hängt, könnten wir eine Ratezahlung machen.
    ( bitte auch dazurechnen, was der Versand kosten würde [ Nach Österreich ] )

Du kannst mich zudem gerne Privat anschreiben

Blog-Einträge
    1

Standard

500€+30€ Versand

Hab mal Bilder von zwei Fursuit Köpfen angehangen, weil ich grad gesehen hab, dass du Beispiele wolltest XD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sigh by CocoCavanna