Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [OPEN] Fursuit-Slot -- Kopf ODER Partial!

Beitrag [OPEN] Fursuit-Slot -- Kopf ODER Partial!

Jaja ich weiß, ich war hier ewig inaktiv :P

Ich habe mich entschieden, kurzfristig doch noch einen weiteren Slot für einen Fursuit-Kopf oder einen Partial-Fursuit zu eröffnen.

Bitte lies dir vorher meine TOS durch, damit du weißt, was dich erwartet. Diese findest du (auf Deutsch übersetzt) weiter unten.

Preislich bewegt sich ein einzelner Fursuitkopf zwischen 610 € und 1135 €; ein Partialfursuit ohne Fußpfoten zwischen 910 € und 2535 €. Wieviel dein Fursuit am Ende kosten wird, hängt ganz von deinem Charakter und deinen Wünschen ab. Wenn dein Charakter besonders komplizierte Markings hat oder du bestimmte Sonderwünsche umgesetzt haben möchtest, wirst du dafür einen gewissen Aufpreis zahlen müssen.

Die Zahlung erfolgt per Ratenzahlung. Es gibt drei Raten, die wie folgt gestaffelt sind:
    1. Rate - 50%
    2. Rate - 30 %
    3. Rate - 20 %
    An dieser Staffelung kann man, ebenso wie an den Preisen, nichts ändern. Es gibt keine Rabatte oder so

Beispiele für meine Werke findest du auf furaffinity.net/gallery/streifenschnauzer. Prinzipiell kann ich alles bauen – von den üblichen Katzen, Hunden und Wölfen über Drachen bis hin zu Vögeln.
    Hier kommt jetzt aber das große „Aber“: die Slotvergabe läuft nicht auf First come, First serve-Basis. Ich suche aus, wessen Charakter ich bauen werde.

Bei Interesse melde dich bitte ausschließlich per Telegram (@StreifenschnauzerFursuits) bei mir. Ich bin nur sehr selten auf HF unterwegs.

Bitte verlinke deinen Reference Sheet (muss SFW sein!) und liste grob auf, was du dir vorstellst. Anschließend besprechen wir den genauen Preis für deinen (potentiellen) Auftrag. Sobald das abgeschlossen ist, werde ich dich auf die Bewerberliste setzen. Im Laufe der nächsten 7 Tage werde ich mich dann für einen Charakter entscheiden.

Wenn noch Fragen offen sind, darfst du diese gerne hier im Thread stellen – bitte sehe von PNs ab, da einige Fragen oft doppelt und dreifach gestellt werden.

Liebe Grüße,
    Eo
    Avatar: Foto von Akumu, Suit von mir

Standard

*push*

Standard

*hochschieb*

Bisher haben sich kaum Leute gemeldet, eure Chance, den Slot zu erhaschen ist also noch groß