Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Piercings

Standard Frage zu Piercings

Hey-ya Menschen, Furries und Freunde,
    Habe in der Suche nichts gefunden (oder ich bin halt dumm) und hoffe das ich hier richtig bin.
    Ich baue gerade einen Fursuit und meine Sona hat eben Piercings (Ringe und Stecker am Ohr), nun frage ich mich,
    wie ich die Teile überhaupt machen soll. Soll ich große Creolen nehmen oder Metallringe?
    Wie macht man das im allgemeinen so? ich bin in dieser Frage gerade echt überfordert und hoffe hier auf Hilfe.^^"

Danke schon mal im Voraus!

Grüßchen Nav-Y

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich kann da leider auch nicht mehr machen, als zu googlen ^^'
    Ich nehme mal an es werden Löcher in entsprechender Größe durch das Moosgummi oder den Schaumstoff geschnitten und das Fell geht nur zum Schnitt und dann der Piercing angebracht.
    Bei Gesichtspiercigs auf Resignmasken wird wohl ein auch Modelliermasse genommen? Wäre meine Vermutung.
    Welches Material man nimmt, kommt wohl auch darauf an, welches Material man nachahmen will.

Standard

Nanaki Collage.jpg
    Bei meinem Nanaki Fursuit (keine Ahnung ob man das auf den Bildern erkennen kann), habe ich für die Ohrringe, Ringe verwendet. Die Ringe hab ich einfach in einem Schmuckgeschäft (Bigou Brigite oder wie das heißt) gekauft.
    Ich habe dann zuerst die Ohren aus Schaumstoff ausgeschnitten, dann die Ohren aus Stoff zu geschnitten und dort wo die Uhrringe hin sollten habe ich schtitze in den Stoff geschnitten (ca. 1 cm lang).
    Dann hab ich die Ohren zusammen genäht, aber die schlitze offen gelassen. Als ich den Schaumstoff komplett mit dem Stoff bezogen hatte, hab ich die Ringe jeweils in die Schlitze geschoben und die Schlitze dann zu genäht.
    Bei runden Piercings würde ich einfach Perlen in der entsprechenden Größe und Farbe nehmen und an die Stelle nähen wo sie hin sollen.
    Ich bin Hunger und Durst.
    Faste 1000 Jahre, sterbe nicht.
    Liege 1000 Jahre im Eis, erfriere nicht.
    Trinke ströme von Blut und berste nicht.
    Zeig mir deinen Feind!

Standard

Danke für die Antworten!

@Yami An Bijou Brigitte habe ich gar nicht gedacht, da kann ich wirklich mal nach gucken. Danke für den Tipp!