Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 418 von 418

Thema: Greedy's "Kunst"

Standard

Yondu der Dinosaurier sieht witzig aus ^^ Vorallem wegen den roten Iro-Schuppen wie der original Yondu. Du musst ihm aber noch einen kleinen Pfeil basteln damit er herum pfeifen kann

Jetzt habe ich Hunger auf einen Taco oder einen Burrito oder Mexikanisch oder einen... egal ich weiß sowieso nicht woher ich das bekomme hier in der Nähe

Signatur von SevDB
    Profilbild von Fuchsnebel

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

"Prächticus Stoffophosaurus - gängiger Name: Yondusaurus. Lebte von der frühen Ära des Baumwollzeitalters bis in die späte Nylonepoche. Stoffophosaurus Experte Prof. Dr. Reiner Wollsucht geht davon aus das sich der Yondusaurus von anderen kleineren Artgenossen ernährt hat und das der orange-rötliche Zackenirokese zum Balzverhalten des Yondusarus-Männchen gehöre da die Zacken bei weiblichen Exemplaren weitaus kleiner ausfallen."

~Auszug aus "Dem damn Dinosaurs!" (2017), Seite 421, Artikel geschr. von Markus Mittelmaß.

Nee im ernst Greedy, der Dino schockt.
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul
    Avatar by the brilliant Yami Tsukamee

Gotha, Thüringen, Deutschland, Europa, Erde

Standard

Zitat Zitat von Ekralon Beitrag anzeigen
    Yondu der Dinosaurier sieht witzig aus ^^ Vorallem wegen den roten Iro-Schuppen wie der original Yondu. Du musst ihm aber noch einen kleinen Pfeil basteln damit er herum pfeifen kann
    Danke sehr! Das es unabsichtlich war macht das ganze noch ein wenig witziger, finde ich.
    Du, ich glaube ein normaler Zahnstocher reicht da auch aus.
    Jetzt habe ich Hunger auf einen Taco oder einen Burrito oder Mexikanisch oder einen... egal ich weiß sowieso nicht woher ich das bekomme hier in der Nähe
    Den hätte ich wahrscheinlich auch, allerdings habe ich noch nie etwas in der Art gegessen.
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    "Prächticus Stoffophosaurus - gängiger Name: Yondusaurus. Lebte von der frühen Ära des Baumwollzeitalters bis in die späte Nylonepoche. Stoffophosaurus Experte Prof. Dr. Reiner Wollsucht geht davon aus das sich der Yondusaurus von anderen kleineren Artgenossen ernährt hat und das der orange-rötliche Zackenirokese zum Balzverhalten des Yondusarus-Männchen gehöre da die Zacken bei weiblichen Exemplaren weitaus kleiner ausfallen."

~Auszug aus "Dem damn Dinosaurs!" (2017), Seite 421, Artikel geschr. von Markus Mittelmaß.
    Verdammt Pawly, das ist ziemlich interessant. So ein Buch über genähte Erdepochen wäre bestimmt cool. Von Stofftierdinos bis hin zu kleinen Kuscheltierleuten. Stelle ich mir nett vor.
    Nee im ernst Greedy, der Dino schockt.
    Danke! Freut mich das er euch so gefällt.
    Looks like Lil Watson is inspectin`sumthin`! XD
    "Kinder Schokolade schmeckt gut." "Ja, Kinder schmecken gut." "...was?"

Profilbild von Karpav0li.

Standard

Und zum Ende des Tages, hier noch mein Geschenk an Silvana:
    Eine kleine Teddy-Silvana! Yay!

2017-06-18 21.18.00 70.jpg
    2017-06-18 21.18.33.jpg
    2017-06-18 21.18.49.jpg
    Ich habe hier viele Fehler gemacht, unter anderen die Nasengröße und Fellfarbe (etwas besseres hatte ich nicht), auf die ich aber vielleicht nicht weiter eingehen sollte.

Aus Zeitgründen konnte ich leider nur ein Geschenk für dich machen, Silvana. Hoffe das nimmst du mir nicht übel.

Pappkarton. Population: Ich und ein Waschbär :3

Standard

Die Umsetzung ihrer ersten Sonaform ist dir gut gelungen Greedy, wobei ich auch hier hoffe das dieses Plüschie wie mein Mini-Pawly nicht in die falschen Pfoten kommt zwecks Voodoo/Hoodoo Tätgkeiten. Man könnte die Öhrchen noch grün färben, so hätte man eine nice Verbindung zu beiden Formen ihrer Sona. Auf jeden Fall sehr gute Arbeit Greedy!
    Geändert von Pawly Tigris/Chupp (22.06.2017 um 00:03 Uhr)
    Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten, sondern die rauhen mit einigen Warzen.~Jean Paul
    Avatar by the brilliant Yami Tsukamee

Blog-Einträge
    10

Standard

Boah, ist die niedlich, aber auch den kleinen Drachen fand ich schon zuckersüß.

Fiete auf FA, flickr, twitter und facebook
    Avatar by Yami Tsukamee, Profilbild by Tayathedemon, Signatur by RainbowT

"Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße, die Kunst der einzige Regenschirm, den wir haben." (Mario Vargas Llosa)

Standard

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, der Teddy sieht wirklich knuffig aus. Ich mag diesen süßen Blick, den du ihr gegeben hast, also dieses Lächeln. Und das abgeknickte Öhrchen sieht süß aus.

Warum machen eigentlich deine Finger solche Gesichter auf den Fotos? Möchten sie nicht fotografiert werden?

Signatur von SevDB
    Profilbild von Fuchsnebel

Standard

Die Umsetzung ihrer ersten Sonaform ist dir gut gelungen Greedy, wobei ich auch hier hoffe das dieses Plüschie wie mein Mini-Pawly nicht in die falschen Pfoten kommt zwecks Voodoo/Hoodoo Tätgkeiten. Man könnte die Öhrchen noch grün färben, so hätte man eine nice Verbindung zu beiden Formen ihrer Sona. Auf jeden Fall sehr gute Arbeit Greedy!
    Danke sehr! Freut mich das sie euch so gefällt.
    Das könnte man, ja. Allerdings war das eine von mehreren Sachen, bei denen ich mir nicht sicher war ob ich damit nicht mehr Schaden anrichten würde als gutes.
    Zitat Zitat von Fiete Langohr Beitrag anzeigen
    Boah, ist die niedlich, aber auch den kleinen Drachen fand ich schon zuckersüß.
    Danke dir, Fiete!
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, der Teddy sieht wirklich knuffig aus. Ich mag diesen süßen Blick, den du ihr gegeben hast, also dieses Lächeln. Und das abgeknickte Öhrchen sieht süß aus.

Warum machen eigentlich deine Finger solche Gesichter auf den Fotos? Möchten sie nicht fotografiert werden?
    Auch dir danke ich, Ekralon! Nun, das Lächeln gehört bei solchen Gesichtern irgendwie für mich dazu. Und das Ohr gehört eben zum alten Silvana-Design, aber ich stimme zu, es sieht süß aus.

Nein, das möchten sie kein bisschen. Ich auch nicht, mit sehr wenigen Ausnahmen.