Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 418

Thema: Greedy's "Kunst"

Standard

Greedy, du hast da wirklich einen süßen Haufen an Geschenken geschustert, ich bin überrascht wie gut du im Nähen schon geworden bist. Ich glaube wenn du noch ein wenig an den Augen (jetzt auf den Teddy bezogen) arbeitest würde es sogar noch besser aussehen als es jetzt schon ist

Signatur von SevDB
    Profilbild von Fuchsnebel

Gotha, Thüringen, Deutschland, Europa, Erde

Standard

Zitat Zitat von Ekralon Beitrag anzeigen
    Greedy, du hast da wirklich einen süßen Haufen an Geschenken geschustert, ich bin überrascht wie gut du im Nähen schon geworden bist.
    Danke sehr! Um ehrlich zu sein denke ich nicht das ich besonders gut im nähen bin, ich habe einfach nur Anleitungen befolgt. Trotzdem, danke sehr.
    Zitat Zitat von Ekralon Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn du noch ein wenig an den Augen (jetzt auf den Teddy bezogen) arbeitest würde es sogar noch besser aussehen als es jetzt schon ist
    Ich...verstehe nicht so recht was du damit meinst. Meinst du die Position? Die Art der Knöpfe? Oder die Technik in der sie angenäht wurden?
    Daran arbeiten kann ich mittlerweile sowieso nicht mehr, der Teddy ist ja schon beim guten Pawly angekommen, aber es interessiert mich trotzdem.

OT:
    Und hier sind die qualitativ niedrigeren Dinge! Natürlich ein paar Tage später als versprochen, weil meine Versprechen im allgemeinen nichts bedeuten und ich eine Enttäuschung bin.

Als erstes, Yondu der Dinosaurier. Hieß original Dinky (benannt nach dem Fallout: New Vegas Dino), dann durch einen Schreibfehler Dinko (fragt mich nicht wie ich den Fehler gemacht habe, ich weiß es auch nicht) bis mir schließlich aufgefallen ist das der kleine so aussieht wie Yondu aus den beiden Guardians of the Galaxy Filmen. Blaue Haut (naja, Schuppen), rote Augen, roter Iro. War original keine Absicht, ist aber ein toller Zufall.
    Hier also der Yondusaurier von der Seite:

Und hier von vorne:

Der gute hat, wie man sehen kann, auf beiden Seiten ein Knopfauge. Man erkennt es auf dem Bild nicht so richtig, aber von vorne sieht er etwas aus wie ein Fisch, besonders wenn man seinen Mund bewegt.

Als zweites: Ein Taco.

Ich habe noch nie einen Taco im echten Leben gesehen, geschweigedenn gegessen, ich weiß also nicht wie richtig die Füllung und so weiter ist. Soweit ich weiß sind die Dinger überraschend hart zu bekommen hier in Deutschland, allerdings habe ich auch nicht großartig gesucht.

Hier sind noch ein paar Avatare, die wahrscheinlich niemanden interessieren. Habe sie von einem Skyrim-Screenshot von mir abgeändert, und benutze sie nun auf vielen Seiten.
    Einmal der normale:

Dann die Weihnachtsedition:

Und die gruselige Halloween-Version:

Dann noch das für den internationalen Batman-Tag:

Und schließlich die Version für den 31.12. und 12.01.:

Dann gibt es da noch ein paar Konzept-Sachen, die ich für eine Vogel-Figur von mir als Anschauungsmaterial benutzt habe.
    Die Arme:

Die Beine, von der Seite:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp Beitrag anzeigen
    Looks like Lil Watson is inspectin`sumthin`! XD
    "Kinder Schokolade schmeckt gut." "Ja, Kinder schmecken gut." "...was?"

Profilbild von Karpav0li.

Standard

Die Füße:

Und, auch wenn ich sie nicht benutzt habe, die Beine in der Vorderansicht:

Ich werde diesen Post heute noch editieren, und/oder einen neuen machen, um den Rest hier reinzustellen. Momentan fallen mir aber die Augen zu. Gute Nacht meine befellten Freunde!

EDIT: So, hier sind nun die restlichen Bilder.

Da wären zwei Musiker:

Nicht sicher was die da spielen. Vielleicht eine Art Saxophon? Keine Ahnung.
    Allerdings ist mir der erste besser gelungen als der zweite, finde ich.

Außerdem noch eine flachköpfige Katze:

Katzen, oder eher Kätzschn, male ich in letzter Zeit recht häufig. Irgendeinen Grund hat das bestimmt, keine Ahnung.

Da gibt es da noch...hey, ihr kennt doch bestimmt Oddworld: Abe's Oddysey, oder?
    Selbst wenn nicht, da kommen solche Gestalten, die Scrabs, drin vor.

An die habe ich gedacht als ich das folgende Bild gemalt habe. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht, da ich Oddworld seit Ewigkeiten nicht gespielt habe.

Ich denke das Gesicht ist mir besonders gut gelungen.

Es gibt auch neue Vögel! Wie die seltene Strohhalm-Schnabel-Ente:

Sie hat die Fähigkeit auf einem einzelnen, fliegenden Stück Wasser zu schwimmen! Jede andere Ente kann das auch, aber sie kann es am besten.

Und außerdem das...nun, das ganz normale DinoChick!

Keine Ahnung, ich hatte einfach Lust mal wieder eins dieser kleinen Dinger zu malen.

Als nächstes: Ein kleiner Dämon-Wrestler!

Um das klar zu stellen, er ist ein Dämon der wrestlet. Keine Person die mit Dämonen wrestlet. Obwohl er das wohl technisch gesehen auch tun könnte.
    Wie dem auch sei, er ist mehr so eine kleine Art Imp die einem bis zum Knie geht als ein großer Menschenhoher diener des Teufels. Werde wohl nicht viel mehr mit ihm anstellen, alleine schon da mir nichts einfällt und ich talentlos bin.

Außerdem noch ein Dämon, auch wenn ich nicht sicher bin ob's der gleiche ist oder nicht:

Die Kopfform ist schon ähnlich, aber es könnte genauso gut einfach eine andere Art sein. Vielleicht so eine Art fliegender Kopf, wie die eine Dämonenart in Doom. Und Phineas und Ferb.

Das war das letzte, bevor ich einen neuen Post anfangen muss (weil man ja nur 10 Bilder pro Post haben darf).
    Geändert von Greeneyed greedy Fox (17.06.2017 um 16:57 Uhr)

Standard

Falls ihr es nicht getan habt, schaut bitte auch den Post hier drüber an. Den habe ich bearbeitet und neue Bilder reingestellt.

Hier, ein kleiner Grödy:

Und nochmal mit Paint nachgemalt, damit man es besser sieht:

Man könnte nun natürlich versuchen irgendeine Art Bedeutung reinzubringen, die wie ein klischeehafter 14 jähriger klingt der sich schlau anhören will. Oder ein Kunstkritiker.
    Etwas wie "Ich fühle innerlich Schmerzen aber setze eine glückliche Fassade auf" oder so, aber...nee. Lassen wir das.

Dann hätten wir noch eine Gruppe Leute die ein wenig wie die Bewohner von Halloween-Town in Nightmare before Christmas aussehen:

Eigentlich ja nur der zweite von rechts, weil er von der Form her wie der Bürgermeister aussieht, aber irgendeinen Vergleich brauche ich eben.

Dann noch ein Mitglied von S.W.o.T. ( Spezielle Waffen oder Taktiken, sie haben nicht das Budget für beides):

Ganz offensichtlich ist dieses Bild "U SWoT m8" getitelt. Mir bleibt ja gar keine andere Wahl.

Als letztes, für's erste, zwei Bilder von meinem Ball.
    Es ist nicht so zweideutig wie es sich anhört.

Leider musste ich die Bilder etwas verkleinern, da mein Internet fast so schlecht ist wie ich und es die originalen nicht hochladen wollte.
    Der Ball wurde mit der Nähmaschine genäht, jedes Teil einzeln an die anliegenden. Mit dem äußersten angefangen und sich Reihe nach Reihe vorgearbeiten. Ist alles andere als perfekt geworden, aber annehmbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Greeneyed greedy Fox (17.06.2017 um 17:33 Uhr)

irgeendwo im niergendwo, im Norden von Deutschland daheim..

Standard

Sag mal greedy... nähst du deine ganzen sachen per hand oder mit der maschine?
    Find das mega klasse..
    Wissen ist begrenzt, jedoch die Fantasy ist grenzenlos....

Avatar and Signatur art by me :P
    Furaffinity / Picarto

Standard

Danke sehr Coco!
    Für gewöhnlich nähe ich die mit der Maschine. Wenn etwas umgedreht werden muss, also das äußere nach Innen und andersrum gestülpt wird, dann muss ich dafür ein Loch frei lassen welches ich dann immer per Hand zunähe.

Den Schweif beim Mini-Pawly, den Rand von Pawlys Kissen und buchstäblich alle Knöpfe habe ich auch per Hand an- und zugenäht.
    Mini-Greedy (den V-förmigen Kopf den ich vor längerer Zeit mal gezeigt habe) habe ich aber komplett per Hand genäht.

Mit der Maschine geht es eben einfacher und schneller und damit komme ich größtenteils auch besser zurecht, aber für genaues und kleines ist es offensichtlich mit der Hand besser. Allerdings bin ich mit beidem nicht besonders gut.

irgeendwo im niergendwo, im Norden von Deutschland daheim..

Standard

oh wow... das richtig gut... wenn ich was nich so gut kann, dann nähen XD
    Wissen ist begrenzt, jedoch die Fantasy ist grenzenlos....

Avatar and Signatur art by me :P
    Furaffinity / Picarto

Standard

Danke!
    Nun, dafür bist du wunderbar im machen von Bildern und kannst Sachen aus Ton formen. Das gleicht sich also irgendwo aus.

Blog-Einträge
    1

Standard

Genial XD

Wenn ich den blauen Dino sehe dann muss ich an Godzilla denken
    Das wäre so in der Art genäht auch cool.

Erwischt ._.
    Zitat Zitat von Pawly Tigris/Chupp
    Ah! Es ist die kampferprobte, Kratzer konternde, Killer Kitsune Yami Tsukamee! Bekannt dafür das Sie damals dem Hackfleisch hassenden Hackfleisch Zerhacker den Hackbratenwender aus der Hackfleisch hassenden Hand getreten hat!

-5

Standard

Danke. Freut mich das es dir gefällt, Yami.

Könnte man versuchen. Haben in der Schule bestimmt irgendwo Leder in einer passenden Farbe rumliegen, wäre nur etwas blöd zu nähen. Dunkler Stoff würde aber bestimmt auch gehen, wäre aber nicht mehr so Echsen-artig. Da das Schuljahr nun fast zu ende ist könnte es aber schwierig von der Zeit her werden.