Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Akeban / Akeblaa auf Youtube

Standard

Neues Video ist da

Gesang ist wie das Rauschen des Windes.
    Manchmal ist er so leicht, dass er dich davontragen könnte und manchmal haut er dich regelrecht aus den Socken

Standard

Sorry für die Doppelposts, aber es gibt wieder ein neues Video

Gesang ist wie das Rauschen des Windes.
    Manchmal ist er so leicht, dass er dich davontragen könnte und manchmal haut er dich regelrecht aus den Socken

Diego Gast

Standard

Ich finde deine Videos einfach Mega cool und ich schaue mir viele Videos von dir an. Mach weiter so.

Blog-Einträge
    1

Standard

Also zu dem Video da oben:
    60€ für ein Bild ist nicht zu teuer wenn es wirklich gut und aufwändig ist. 30-35€ kann man vielleicht von Leuten verlangen die auf A5 oder kleiner zeichnen und noch nicht richtig gut sind. O.o

Und zu den Videos im allgemeinen:
    Ich schau mir eigentlich nicht wirklich so Furry Krams an, aber die Videos die ich von Akeblaa kenne sind ganz ok. Nur der Humor ist nicht so meiner.
    Komm mit! Wir fliegen hier unten! Wir fliegen! Und du wirst auch fliegen!

Diego Gast

Standard

Ich finde Akeblaa macht seine Videos strukturiert den er erklärt Dinge die mir helfen zu verstehen was für furry Arten es gibt oder wie man sich berhält als furry

Standard

Mir persönlich sagen die Videos gar nicht zu. Alles wirkt sehr künstlich und gestelzt. Teilweise empfinde ich es als Fremdscham.

Standard

Ich finde seine Videos eigentlich in Ordnung, ich meine er geht halt noch auf seine Zuschauer ein und versucht seine Videos persönlich zu gestalten auch wenn sein Humor immer ein wenig aufgesetzt herüber kommt. Und was ich ihn auch zugute halten muss: Er versucht besser zu werden. Und das mit dem "Fremdscham", was Solithaire angesprochen hat, kann ich auch in gewissen Maßen unterstützen, zumindest bei ein paar Videos.

Signatur von SevBD aka Mika
    Profilbild von Fuchsnebel